Eben nicht. Das angebliche Problem der Leute ist der Score, der sich wiederum aus der Höhe der gelaufenen Keys zusammensetzt. Woher der Score (oder die Anzeige der von Dir genannten Dinge) kommt, ist doch egal.
Eben nicht. Das angebliche Problem der Leute ist der Score, der sich wiederum aus der Höhe der gelaufenen Keys zusammensetzt. Woher der Score (oder die Anzeige der von Dir genannten Dinge) kommt, ist doch egal.
Wenn das so ist, dann wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass ein Haufen Leute ein selektionsfreies M+ wollen?!
Nicht euer ernst oder?
In was für einer Tri Tra Tralala Hippiewelt leben denn diese Menschen? Dass ich jeden mitnehme, ohne zu wissen, wie erfahren er oder sie ist? Was ist denn das für eine absolut -hier böses Wort einfügen- Einstellung?
Ich bin gelernter Chemielaborant. Was meint ihr was passiert, wenn ich mich für einen Chemieingineurposten bewerbe. Genau. Nichts.
NAIV seid ihr (raiderio Kritiker). Mehr nicht.
Genau das wollen diese Leute (und gleichzeitig wollen sie aber gern an erfahrene Leute geraten, damit die eine +10, die sie pro Woche machen, nicht auch noch in Arbeit ausartet).
Geil geschrieben thumbsup
Find ich auch mal interessant geschrieben.
Argumente “gegen” deine Ausführung waren bisher etwa so was wie der 13€ Joker oder eben, dass das ein Spiel ist und keine Arbeit und jeder doch bitte das gleiche Recht haben sollte… blablabla…
Es dreht sich eben am Ende alles um den Loot.
Da ich die gleiche Ausbildung habe muss ich dir leider sagen, dass ich mich auf eine Stelle als Ingenieur nicht einmal bewerben würde. Das kostet mich Arbeit, den HRler Arbeit und es kommt nichts dabei rum. Auf der anderen Seite spare ich mir den Leuten zu erklären wie unfair alles ist, weil ich die Stelle nicht bekommen habe.
Da ich die gleiche Ausbildung habe muss ich dir leider sagen, dass ich mich auf eine Stelle als Ingenieur nicht einmal bewerben würde. Das kostet mich Arbeit, den HRler Arbeit und es kommt nichts dabei rum. Auf der anderen Seite spare ich mir den Leuten zu erklären wie unfair alles ist, weil ich die Stelle nicht bekommen habe.
Sehr wahr. Ich schrieb auch mehr hypothetisch. Natürlich würde ich das auch nicht machen.
Ich habe selbst in WoW 1000 raiderio score. Ich habe -nie- Probleme irgendwo mitgenommen zu werden und wenn ich mal nichts passendes finde, dann bin ich fähig, durch soziale Kontakte (Gilde, BattleNet Freunden oder Discords) Anschluss zu finden.
Selbst auf frischen Twinks, die grauenhaft ausgerüstet sind und wo nichtmal mein Hauptcharakter angezeigt wird, habe ich nie Probleme.
Das ganze Rumgeheule hier ist sowas von weltfremd und wenn dann noch Asozialität unterstellt wird, wenn die Person selbst nichtmal in der Lage ist, soziale Kontakte via Freunde, Gilden oder Comunities zu halten, dann ist die Paradoxonbombe schon geplatzt.
Fakt ist doch bei 10er Keys es gibt nicht nur die Möglichkeit, es besteht ein Zwang zur Selektion.
Wenn ich meinen 10er Freehold in die Suche stelle habe ich nach wenigen Minuten 70 Anmeldungen.
4 Plätze hab ich. Selektion ist also zwangsläufig notwendig.
Und natürlich werde ich mir bei dem Angebot die besten Optionen für meine Gruppe heraussuchen. Warum auch nicht? All diese Anmeldungen wollen da mit und je mehr Erfahrung jemand hat, desto leichter wird es des Key sauber und entspannt durchzuspielen.
Raider IO durchläuft gerade die gleiche Achterbahn wie das Itemlvl.
Was angefangen hat als Hilfestellung für Gruppenbildung wird jetzt für irrsinnige Hürden genommen (1k+ Score für eine +6 z.b.)
Dabei ist es wirklich nützlich für Leute, die ohne Gilde eine kompetente Gruppe gründen wollen.
Wenn ihr mit IO nix zu tun haben wollt, sucht euch eine Gilde. Das ist die einzig effektive Lösung.
WO sind diese Gruppen?
Das maximalste was ich mal sehe, sind 1k für ne 10er.
also mir reicht einmal die woche 7-9, brauch keine 10er truhe…aber selbst bei 7er bekommt man ohne rio fast keine gruppen mehr als DD und gelegenheitsspieler.
Das mit ein Grund warum ich nie wieder eine reine DD klasse spielen kann, hab keine zeit stundenlang eine gruppe zu suchen leider.
Des weiteren wäre ich einfach immer noch für eine komplette abschaffung ALLER bewertungssysteme. Einfach random gruppe suchen ohne zu sehen was er kann und was nicht…entweder man schaffts oder schaffts nicht, sucht man sich halt ne neue gruppe, so schlimm ist das nicht.
Und für die leute die nur mit “Pros” spielen wollen,sollen sich halt wie ihr selbst immer sagt, eine Gilde/Freunde/Stamm suchen ganz einfach! Warum muss sich der Gelegenheitsspieler der fast keine Zeit hat sich eine stamm oder ähnliches zu suchen sich zu bemühen eine passende Gruppe zu finden? Wer nimmt schon jmd in die gilde oder stamm auf, der komplett an zufälligen tagen und zeiten online ist weil man das RL halt nicht immer planen kann?
Dagegen können sich die Vielspieler eher solche gruppen/gilden suchen da sie eh jeden Tag online sind!
nur das Gearscore es schwerer hatte, da die meisten nach circa 30 min wieder in dala standen und gesucht haben
Weil er offenbar trotzdem glaubt, alles sehen und überall mitspielen zu können. Finde den Fehler!
Du spielst Pala und Schamane?
Für jede Art Spieler gibt es eine Gilde die zu ihm passt.
Und wenn du nur Nachtschichten fährst und eine reine Gnomen-RP Gilde mit Cutting Edge Ambitionen suchst, wirst du sie wahrscheinlich auch finden.
naja ich bin ein Gelegenheitsspieler, weiß auch das ich eine 10er schaffen könnte, aber wie gesagt mir reichen kleinere^^ glaube nicht das ich der einzige bin der sich mit niedrigeren zufrieden gibt
das Problem ist einfach das hier alle immer denken es geht um +10 oder höher…Nein! es geht darum das für niedrige Keys schon anforderungen kommen die unnötig sind nur weil der Gruppen ersteller selbst durchgezogen werden will…ich hätte gar nichts gegen r. io wenn der schmarrn erst ab +9 oder 10 “wichtig” wäre weil es außerhalb der leichteren Keys ist…
Frag mich bitte nicht wann genau aber ich glaub das war ne +6er Underot.
Die beschreibung war auch so ungefähr “Bring brain, know your fcking class and no failer faggts”
Also kannst du dir vorstellen wie…erfolgreich der leiter war.
War auch nur ein krasses beispiel. allerdings eins was sich langsam ausbreitet.
Sorry, aber woher nimmst Du dieses Wissen? (wohl eher den Glauben). Du hast noch nie eine von innen gesehen… Du hast Dich noch nie mit den goldigen kleinen Würmlis beschäftigen müssen und und und…
Egal, irgendwann ists immer das erste Mal und das ist ja auch ok. Aber wegen Leuten, die sich selbst überschätzen und meinen, och, so ein Affix mehr, was solls, fordert man Score, der über dem liegt, dem einen die Dungeons auf der Höhe geben würde. Weil man eine Sicherheit will. Und nach alldem, was man hier liest, wird die immer höher ^^
Ich bin mir auch sicher, dass du viel besser bist als deine depleteten 9er aussagen und der 4. Affix Kein Problem für dich ist. Leider spielst du Allianz und ich kann nicht locker mit dir durch ne 10er rennen.
Der Sprung 9 zu 10 ist bei den ersten Runs übrigens ein grosser. Vor allem wenn die in time sein sollen. Infested kann beim ersten Mal ne ganz schöne Bremse Dein.
ist doch schei ß egal woher ich das wissen/glauben will -.-
ich gehe keine 10er weil der stress unnötig ist, da die itemlv immer wieder angehoben werden usw^^
aber darum gehts ja nicht…reitet doch nicht immer auf eine aussage rum die nichts mit den wirklichen problemen zu tun haben.
Bewertungen sollen erst ab HOHEN stufen angezeigt werden…fertig
im übrigen…meine “depleteten” steine waren oft schuld das die DDs zu wenig schaden gemacht haben, ist keine ausrede, aber meist war es so, was MICH nicht stört…
nur doof das spieler den run nicht anschauen sondern nur sehen, nicht intime “weg damit”
Was mich stört an der ganzen Geschichte …Hier gehts nur um Loot und den berüchtigten S Vergleich. Aber was reg ich mich auf…ich spiel den Schei… erst gar nicht