[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Jo,

Ich verstehe nicht warum so viele Spieler ein Hass auf die ganzen Russen Premades haben. Die machen es einfach richtig im Bg (IM TEAM SPIELEN).

Das hat nichts mit Alliance oder Horde zutun, ihr müsst einfach mal lernen im Team zu spielen. Die ganzen RU Spieler machen die TT Taktik, wie ein Panzer 5vs1 oder 10vs2 einfach im Team laufen und das von Flagge zu Flagge aber nein manche verstehen einfach nicht das Prinzip von BGs und erstellen hier Threads darüber das die Russen aus dem DE (EU) Realm Pool entfernt werden sollen.

9 Likes

Das Problem ist nicht der Teamwork sondern das sie per Discord die Gruppenanmeldung unterlaufen.

Damit spielt man halt oft , Gruppe vs Random , da Blizzard dann gar nicht versucht diese Gruppe einer Gruppe zuzuordnen.

Das macht Einzelanmelder halt verständlicherweise stinkig.

21 Likes

Nein! Es ist zu 100% das Teamwork! Ich bin mir auch sicher das viele Russen einfach ohne Gruppen quen und trotzdem im gleiche BG sind und genau da kann Blizzard nichts machen.

1 Like

ok
wenn ich das sagen darf um 10 Zeichen zu haben

Du hast natürlich auch hieb und Stichfeste Beweise für deine Behauptung :thinking:

Nene das hab ich mir ausgedacht : https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618242657 .

Scroll bissel rein, da wurde mal aus dem Nähkästchen geplaudert.

3 Likes

Wenn memmet nur das gepostete in seinem verlinkten Beitrag verstehen würde… wäre das wirklich ne Menge wert.

Nur weil ich darin geschrieben habe das man diese Gruppenanmeldung umgeht heißt das natürlich und definitiv das jeder Russe immer im Team anmeldet und es NIEMALS jemanden gibt der solo anmeldet … Und das ist natürlich und definitiv felsenfest in Granit gemeißelt.

Das ist der einzige Grund wieso Russen zu stark sind, es GIBT keine solo anmelder bei den russischen spielern.

Und wenn ich dem herren nun sage, das die Gilde in letzterzeit kaum mehr Zerg BGs macht … glaubt er das natürlich nicht, dann lüge ich und will alles nur schön reden…
Hauptsache er kann sich an seinen Thread festhalten von 2018

3 Likes

Steht doch auch nirgends oder ? Da steht nur vermehrt. Was ja völlig reicht !Momentan verlierste einfach jetzt das meiste weil direkt 3 Man leaven wenn sie Russen sehen, sehe 3 leaves , gehe ich als 4. weil dann ist es eh verloren. Was ja wieder einen Kreislauf in Gang setzt. letztendlich muss dafür ne Lösung gefunden werden, nicht mehr nicht weniger.

6 Likes

Du solltest nicht von etwas reden, wovon du keine Ahnung hast…

1 Like

Ok
10Zeichen

1 Like

In den normalen BGs gibt es massenhaft Russen die wirklich schlecht sind. Das große Problem sind die epic BGs.

1 Like

Warum die Leute das Schalchtfeld verlassen, kannst du nicht wissen Memme.
Aber da du ja hier offen zugibst direkt auf den Zug aufzuspringen und auch zu leaven sollte man Leuten wie dir ne 24h Sperre reinknallen für die Que., so als Lösungsvorschlag, der natürlich nicht realisiert werden wird aber bestimmt glühen deine Ohren jetzt.

Dieses ewige negativ Reden in allen threads, selbst im Stylecheck gibste deinen Senf dazu ohne zu wissen worum es geht.

Deiner Argumentation nach scheinst du einen erheblichen Beitrag an der Problematik zu haben durch deine Leaverei :slight_smile:

5 Likes

Empfinde ich nicht so ganz problematisch, habe auch schon in Epic BG gegen Russen gewonnen.
Einzig und allein die Einstellung der Mitspieler ist das Problem, nicht die Gegner.

3 Likes

Ach komm wenn 3 Mann immer direkt bei Russen leaven, wirds bei denen wohl kaum an de Tür geklingelt haben, wenns watschelt wie ne Ente , Quakt wie ne Ente und Schwimmen kann , isste in der Regel auch ne Ente. Nur weils in 100 Fällen 2 mal nicht stimmt muss ich mir den Quatsch doch net antun. Natürlich trage ich meinen Anteil zu der Problematik bei, warum auch nicht , wenn du 7 zu 10 startest kannste das Ding in der Regel auch knicken, dazu kommt die Null Belohnung(die soll wohl jetzt besser werden ), also warum soll ich so nen Quatsch zu ende spielen.

wo ist dein Problem, lies es doch einfach nicht, erst mal war der Text des Te wirklich irreführend, gerade wenn man nicht weiß das es einen Stylecheck gibt stand ja nicht dabei und 2. gehts dich doch nen feuchten Kehricht an auf was ich antworte.

3 Likes

was mich am meisten stört sind einfach die dummen zeichen der russen. Ich kann nie sofort sehen wer der heiler oder sonst was ist, da ich ohne Addons spiele, und es nicht einsehe nur wegen den russen mir 3. anbieter addons laden zu “müssen”.

Blizz soll die russen einfach mit den Asiaten zusammen legen, da ist es nicht nur fair weil beide seiten ihre sprache null lesen können, sondern da können sie sich gegenseitig zu Tode cheaten^^

10 Likes

Und wie erkennst du französische Heiler?

1 Like

lateinische Buchstaben kann man sich halt merken. Wenn Heiler XY einmal erkannt ist, weiß man später immer noch wer der heiler war. Bei den russischen Spieler kann man sich das nicht merken, bzw nur sehr sehr schwer!

4 Likes

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie den KI Bots keine kyrillischen Namen verpasst haben in der aktuellen Rauferei.

Die namen der K.I. passt sich bestimmt dem Klient an.

Dann mach das doch auch?
Wo ist das Problem, wenn Sie in Gruppen lieber zusammen spielen, um das Match zu gewinnen? Niemand hält dich davon ab, auch eine Gruppe zusammen zu trommeln.

Immer dieses “kagge die spielen besser als wir weil sie in discord sich absprechen… - ich leave mal direkt

Das ist sozusagen “Herrschaft” und nicht “Free for All”. :man_facepalming: