[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Weder die Zeit noch die Lust und versuch das mal bei der ALlianz, gibts sowas überhaupt ?? Nen Llianz DIscord Server fürs PVP , hat das nicht jemand mal versucht weil er mir das Gegenteil beweisen wollte und nach 3 Wochen hingeworfen ?? Ja ich glaube wir hatte diese Situation schon mal :smiley: .

1 Like

Dann meckert nicht über die Russen, sondern über euch selbst, wenn sowas nicht klappt. :wink:

1 Like

Nein er muss andere dafür verantwortlich machen das er keine Zeit geschweige denn du Lust dazu hat.

womit wir wieder zum alten Thema kommen das die Quintessenz daraus ja nur wird das immer mehr zur Horde transen, denn dort funktioniert es ja , es gibt Discords , es gibt Gruppen und genügend Spieler, als einzelner kann man sowas nur mit unglaublich viel Zeitaufwand hinbekommen und die dann als zu faul zu verurteilen, weil sie eben nicht bereit sind diese Zeit zu investieren oder eben transen, halte ich für gewagt.

Letztendlich verschärft deine Argumentation das Problem nur, bringt aber keine Lösung. Ich denke das ist von Blizzard auch so gewollt, denn es bringt Geld wenn die Leute transen, sind dann wieder alle bei euch wird wieder eine Volkseigenschaft der Allies gespusht ,euer Geheule was dann bei der Horde los geht ignoriert und die Kohle für die transes eingestrichen.

Naja und die Allianz erzählt dann genau das was die Horde gerade erzählt.

Das istauch der Grund warum es mich nicht wirklich aufregt, wenns am geld hängt änderst du halt nix.

Ach deine kurzsichtige Denkweise erfrischt mich jedesmal, einfache Geister gibt es auf der Erde viel zu wenige :smiley:

2 Likes

Horde zu WOD hat es auch geklappt, aber das ignorierst du ja mal gepflegt wieder.

Das liegt vielleicht an der Zeit, vielleicht hat sich die Spielerschaft massiv verändert. Es gibt dir nicht zu denken das es die ALlianz nicht hinbekommt die Horde damals aber schon ? Da kann es echt nur den Grund Faulheit für geben, so einfach ist das ?

Tja dann gibts dazu wohl nichts mehr zu sagen !

1 Like

Du machst es doch vor was die unlust betrifft.

edit falsch zitiert, sorry

Gnihihi . Du hast es doch aus erster Hand erlebt Mr ich zeig DIr mal wie man das macht und hast doch selber hingeworfen, also erzähl doch nix .

Ich nutze die Möglichkeiten die ich noch habe und werde den Teufel tun das zu ändern. Wenn Ihr Farmvieh haben wollt macht doch, meine einzige Möglichkeit dagegen ist halt Boykott und die nutze ich.

2 Likes

Ist halt schlecht sowas zu machen, wenn man eine Fraktion selbst nicht spielt…

Du nutzt die möglichkeit im Fourm zu jammern und alles schlecht zu machen und einen auf Mitleidstour zu kommen.

Dann wäre es vielleicht angebracht aus dem PVP Forum raus zu bleiben, weil du ja eh kein PVP mehr spielst sondern Deserteur Zeit farmst. Dafür gibt es übrigens kein ACM.

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit Memme, dass massiv zur Horde getranst wird und vor allem diese dann PvP spielen im rnd Bereich?
Ich kann das nicht verifizieren und im Spielalltag merke ich davon nichts.

Boykott?
Und dafür kommste ins Forum und machst in allen Bereichen PvP schlecht?
Mit all den Falschaussagen etc.
Das ist keine gegenteilige Meinung sondern seit Jahren stümpferhaftes dekonstruktives trolling.
Genau wie beim SchnüffiMuff.
Für Leute die sich informieren wollen biste alles andere als die gelben Seiten.
Bist ein harter Troll, mehr nicht.

Genau daran lags :slight_smile:

PVP ist ja momentan auch riesen Müll so lange das so bleibt, meckere ich auch. Ich mag jeden dem es gefällt und gönne es ihnen auch, allerdings wirst du auch mit gegenteiliger Meinung leben müssen.

Echt nicht verdammt, ich habe mir solche Mühe gegeben. Doch doch hin und wieder gucke ich mal rein.

Du kannst ja nichteinmal drüber urteilen woran es gelegen hat … Weil du nie irgendwas selbst mal versucht hast auf die beine zustellen ausser hier zu heulen

Ach liegt doch alles nicht an Memme, die anderen so.

hihi, wisst ihr noch im alten Forum, wie er rum geflennt hat? “Mimimi ich werde nieder gebrüllt” haha

Memme warum löschst du dich nicht einfach? Boykottiere diesen Seelenlosen Verein!

1 Like

Auch wenn du von ihm gemeldet wirst … ich mag deinen Post und nutze die Zeit in der du gebannt wirst um eine ally gruppe aufzubauen. vielleicht hilfts ihm

1 Like

Siehste, war klar das du mit dem Quark wieder um die Ecke kommst , ich helfe deinem Gedächtnis auf die Sprünge .

Den Text den du so toll fandest enthielt unter anderem das :

Damit wird kaum die Allianz gemeint sein. Oder:

Was auch irgendwie dafür spricht das der Großteil der PVPler zu euch ist .

Naja und der Rest erklärt ziemlich genau warum du und der Rest der Horde halt keine Veränderung wünschen.

Nicht falsch verstehen der Text von Ihm war super und hat auch ein Herz von mir bekommen, leider legt Ihr immer alles so aus wie Ihr es gerade braucht und nicht wie es sinnvoll ist .

Denn er hat auch Recht, der Egoismus in dem Spiel verhindert einfach faire Möglichkeiten, du willst genauso wie unsere russischen Freunde Randoms farmen. Leider sind die Belohnungen im PVP gerade so schlecht das kaum wer Bock hat das Schlachtvieh zu spielen.

Grundsätzlich ist dagegen auch nichts zu sagen das stimmt schon aber von fair ist es halt ganz weit weg.
Selbst wenn ich die gleichen Möglichkeiten hätte wie (momentan ) bei der Horde, wäre es immer noch nicht in Ordnung eine Gruppe auf eine Random loszulassen.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob derjenige jetzt nur zu faul ist eine Gruppe zu bilden oder gar nicht die Möglichkeit hat.

Dafür wirste nicht gebannt ich fand das eher witzig :slight_smile:

Das kannst du doch gar nicht beurteilen !

Und wo habe ich jetzt erwähnt, dass “IHR” zu faul für sowas seid?
Es ist nunmal so, wenn man nichts auf die Reihe bekommt, sind immer die Schuld, die es hinbekommen. :cry::cry::sob::sob::cry::cry:

Das war durch die Blume gesprochen.
Ironie.
Aber danke fürs Zitieren, ich höre meine Stimme als Blutelf auch lesend gerne.