[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Was hat Blizz hier gecancelt? Weil man als Söldner die Bonus Ehre nicht bekommt? Aus 100 Spielern, die Söldner gespielt haben, spielen 95 immer noch weiter Söldner.

1 Like

Hast du dafür ne Quelle ?

Meine Freundesliste, die verschiedenen BG Communities in denen ich bin (manche davon je mit mehr als 100 Spielern) , die Spieler, die man seit Monaten im BG trifft und ich selbst. Denke meine subjektive Quelle, für jemand der wesentlich mehr Zeit in BGs investiert und Leute kennt, die jeden Tag nichts anderes machen, ist etwas mehr an einer Quelle dran als deine Aussage, Blizzard hätte es damit getötet.

Wie viel Spieler bitte, die ständig BGs spielen, juckt sich um Ehre… die Leute haben keinen bock 20 Minuten in der Queue zu sitzen, vor allem nicht wenn man nach Arbeit, Haushalt und anderem Zeug einfach ein paar Runden spielen will. Die Leute, die gesagt haben, jetzt haben sie kb mehr auf Söldnern, sind so wenige…

Nach ner Zeit kennt man seine Pappenheimer :slight_smile: .

Also keine Quelle!! Ich habe auch nicht gesagt Blizzard hat es getötet meine Aussage ist als Vermutung formuliert deine dagegen als Behauptung, dazu kommt das du versuchst meine Vermutung als Behauptung hinzustellen.

Selbst wenns stimmt was völlig in Ordnung wäre verschlechtert es die Winrate der Allies halt nicht weiter, sie ist dann also weiterhin genauso grottig wie vor einem Jahr. Was zwar besser wäre als wenn alle Söldner aufgehört hätten aber weit von einer guten Situation entfernt.

Denk ich mir auch immer !

Das Problem, das ich habe sind weder die Winrates oder die namen etc.
Bei mir sind es die Latenzen.

Ich wohne ziemlich ländlich und meine Latenz liegt in BG´s meist bei 80-100ms.
In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen das ich vorallem in BG´s, in dem Spieler mit kyrillischen Namen (egal in wlechen Team) sind, Latenzen von 300-600ms habe.
Das ist immer sehr frustrierend, da ich auf nichts was dort passiert Rechtzeitig reagieren kann.

1 Like

Joa, auch wenns blöd klingt aber wir sind das 3. Welt Land wenns ums Internet geht.

Selbst schuld, dass du da spielst? Du logst dich aus, wählst einen engl. Server deiner Wahl und drückst auf Charakter erstellen.

Sorry null Mitleid. Weder für die Deutsche Allianz noch die Leute auf toten Servern, die keinen Mythic Raid zusammenbekommen.

Mir sind Russen 100x lieber bei der Allianz, als Leute von deutschen Servern. Das Trauerspiel der deutschen Realms kann man sich ja gar nicht antun… :man_facepalming:t2:

Genau diese Arroganz und Ignoranz zerstört das Spiel und die Community. Denn er ist doch nicht die Schuld von denen die geblieben sind, sondern von jedem der getranst ist (das schließt mich ein ), ich bin relativ spät abgehaun aber die auch noch doof zu belappen, die für die Situation gar nichts können und das von Leuten die diese Situation herbeigeführt haben, ist einfach unter aller Sa.u.

3 Likes

Jeder hat sein eigenes Glück in der Hand. Für Moralapostel oder Ethiker habe ich nichts übrig sorry.

1 Like

Und ich nichts für Fahnenflüchtige :slight_smile:

1 Like

Das verstehe ich, irgendwann reichts halt, ist ja nicht so das Blizzard nicht regulierend eingreifen könnte was sie 2 Jahre unterlassen haben, dann werde ich nicht nur Frust schieben, ich wollte Abends mal ne Stunde rein mir ne bissel auf die Birne hauen und gut. Das war einfach nicht mehr möglich und dann sucht man halt nen Ausweg, transen ist einer.

Nur verstehe ich den Frust der dagebliebenen.

WTJ halt :slight_smile: .
Warum flamest du eigentlich die Spieler hier so?

Nicht nur hier, also würde ich das einfach ignorieren.

Frust über die eigene Unfähigkeit sein Glück in die Hand zu nehmen tut dir leid? Jeder kann von INGAME GOLD transfers sowie Fraktionswechsel (falls erwünscht) kaufen.

Wenn jetzt jemand sagt:
„Mir ist es nicht wert, das nur wegen Random BGs und Mythic Raids auf mich zu nehmen.“- dann ist das natürlich in Ordnung, aber dann sollte die Person sich nicht öffentlich über etwas Aufregen, woran sie selbst verschuldet ist.

Immer Blizz die Schuld geben ist einfach. Blizz will einfach Geld machen, und Server transfers bringen Geld. Daher werden sie nichts ändern. DU (oder jeder andere auch) kann aber etwas verändern. Man muss nur den Baumast aus dem Hinterteil ziehen.

Was das Problem noch weiter verschärft und die dagebliebenen noch mehr frustriert. Der Kreislauf endet doch erst wenn es keine Deutschen mehr gibt.

Ich habe was geändert, mein Account ist still gelegt und nur weil ich Verständnis für die empfinde die sich bei der deutschen Allianz den Frust noch geben, bin ich kein Trottel, auch wenn du das implizieren willst. Ich habe auch Verständnis für jeden der transt, der Punkt war das man die, beschimpft und verhöhnt die dageblieben sind und diese, zu allem Überfluss, auch noch als faul hinstellt und das von Leuten wie Dir, die massiv zu dem Problem beigetragen haben.

Natürlich steht hier Blizzard in der Pflicht, sie haben die Stellschrauben um das in Ordnung zu bringen, wie du aber richtig anmerkst, lebt Blizz dieses Spiel nicht mehr, sondern sie leben Geld und das merkt man.

Vielleicht solltest du nicht so herbe Sprüche klopfen, wenn du vor einiger Zeit selbst noch einen auf Mitleidtour gemacht hast, weil du nicht schnell genug an Gear kommen konntest…

In dem Beitrag hab ich mir ständig gedacht… was ein armes kleines Würstchen… und auf einen Schlag in nem anderen Topic haust du voll auf die K.cke mit derben Sprüchen…

1 Like

Das hier ist nur ein Spiel.
Manche wollen Cutting Edge, mache keystonemaster, manche einfach nur ein wenig Spaß.
Wenn jema nd sagt, er will CE haben aber dann rumjammert, dass er hatl einen Moant farmen muss, dann stelle ich seien Einstellung in Frage.

Ich hab sogar versucht ihm AtoC zu besorgen, aber er wollte nicht.

Jammert, dass ihn keiner mitnimmt, dann versucht es jemand, aber er will dann nicht.
Warum soll ich nicht ehrlich sein? Was hättest du denn jetzt gesagt oder gemacht?

Niemand stirbt daran, dass man kein Coder Gladi gemacht oder wasauchimmer

Ich hab mein Glück selbst in die Hand genommen, aber danke :slight_smile: Bin also ein positives Beispiel.

Erstmal heulen ist aber wichtig, evtl bekommt man den Erfolg ja einfacher mit weniger Aufwand so. Problem hier: Das Problem ist JAHRE alt. Da ist der Zug abgefahren :slight_smile: