[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Blizzard sehr sehr traurig, dass ihr den Schlamassel mit den Russen in Bg’s immernoch zulässt. Ich meine es gibt nichts was dafür spricht diese bei unseren Pool spielen zu lassen. Nichtmal die Namen kann man lesen.

Raus mit den Russen sonst ist Retail PVP bald tot.

3 Likes

Also ich wär ja eher dafür rein mit Asiaten. ; )

mit etwas iq bekommt man das zusammen was er meint. ich erklärs mal

wenn etwas kagge schmeckt, dann schmeckt es kagge, dann muss man es nicht noch 10x probieren

2 Likes

siehste, er kann mir folgen :slight_smile:

Haha nice.
Hab des Thema angeklickt, um genau das auf den vermeintlichen „Heulthread“ zu schreiben :smiley:

Finde unsere BGs werden immer schlimmer und da kann man es fast genießen, wie schön und geschmeidig die Russen uns zerfetzen.

10 spieler premade gruppe russen, alle heulenden fjord horde server.

Eu Allianz Sieg

https://ibb.co/MDbgGQ4

Wieso hast du kein Bild deiner Gruppe ? War wohl nicht Random :smiley:

Nur 4 Spieler premade

1 Like

Premade, echtes Teamplay und 8-9vs10 zum Start ist leider nur 50% der Wahrheit, warum insb. Russen oft locker siegen. Die anderen 50% werden schlichtweg durch die (für völlig unkoordinierte rdmBGs zwingend notwendige) SpielAggressivität gewonnen, die u.a. Russen halt deutlich mehr als Deutsche haben.

Bestes Beispiel ist immer wieder WS: Erster Zerg wird zu 90% von Russen schön mit KR cross auf dem BG eröffnet … Deutsche versuchen nahezu immer (hochgradig ängstlich) dem ersten Zerg zu entgehen und erstmal auf Objective zu spielen. Folge … Reihen geprochen … alle springen über 10Min weiter gänzlich unkoordiniert meist einzeln vom FH runter … Siegchance geht gen null.

Und so flapsig das auch geschrieben ist, es soll kein Flame sein. Was rdmBGs in diesem Fall besser machen kann: Falls ein Tank angemeldet ist … einfach den vorlaufen lassen mit 8-9 in den Zerg gehen und beim rauskommen deffen = Höchstmögliche Winchance in rdmBGs (in diesem Fall). Falls nicht … Zerg gewinnen und in Folge dessen immer wieder Flag abfangen, “nebenher” eig. Flag holen.
In allen anderen BGs bringt die Mischung zwischen Objectives (z.B. Ara. reiner Flagdef bei 3vs2 ) aber weiter Burst/Zerg (hier an den Basen …) aus der Hölle die höchste Winquote … (natürlich Healfocus …)

Aber leider ist “echter” Burst und Vollgas DMG viel zu oft Mangelware bei uns Deutschen … die einzige Überlegenheit haben wir in Anmeldungen von LowEqu/LowLife Spielern … aber wem es Spaß macht mit derzeit 150k Fullbuff in ein BG zu wackeln (meist unbewusste Casuals) und es damit für alle zu ruinieren …

Mal schauen ob der folgende Satz angehört, seitens Admin beantwortet oder auch nur im Ansatz umgesetzt wird:
Blizzard … was bringt euch die Mischung zwischen den ganzen Ländern? Geringe Q Zeiten? Niemals.
Abseits der BG Wochen liegen die Que Times bei über 15 Minuten und dann bekommt man trotzdem Spieler ins Team mit 100k Bufft / low MMR? Oder liegt es am Mangel von Healer-Anmeldungen? Den auch hier kommen auch nach 15min teilweise dann nur 150k Bufft Spieler rein die einfach nur Onehits sind.

Deutsche rdmBG Spieler haben im Durchschnitt einen deutlich geringen MMR als andere (insb. Russen/Franz.). Auch wenn es in Teilen unsachlich geschrieben ist … gibt es seitens einem Foren Admin eine Stellungnahme zu dem Que System …
**… oder wollt ihr weiter unzählige Meldungen wegen Beleidigungen von Spieler bearbeiten müssen? Den das was auf rdmBGs an direkten Flames geschrieben wird (insb. immer bei o.g. deutlichen Niederlagen) ist weit-weit ab der Gürtellinie.

In diesem Sinne. Mit besten Grüßen.**

Alle “Vorurteile” (wenn man das überhaupt so nennen darf lmao, ist ja nichts Verwerfliches) gegenüber Russen treffen auf die EU Spieler genauso zu.

Ich spiele auch oft mit Freunden 10er Warsong, geht problemlos oder 10er Arathi mit sync. Ohne Russe zu sein.

Auch sehe ich fast NIE Leaver auf Allianzseite, sorry aber soviel Mist wie hier verbreitet wird, da kann ich nur Kopf schütteln.

1 Like

Also ich habe öfter BG’s, da ist am Ende keiner mehr vom ursprünglichen Setup ausser mir drin…

1 Like

Ich hatte Freitagabend nen russischen DK in einem der Türme im Alteractal der durch meine Beobachtung quasi im Vanish verschwand im Turm. Als ich dann nach 4 Minuten warten die Flagge tappen wollte kam er wie aus dem nichts, als ob er aus einem anderen Sharing plötzlich erschien. Ich weiß, es gibt diese Flask fürs Bg womit man kurzzeitig unsichtbar wird, aber das fand ich erstmals auch äußert merkwürdig wie er das machte. Ach und nein es war ein Mensch und kein Nachtelf mit Volksfähigkeit, denn direkt danach verschwand er wieder direkt in der Laufanimation im Nirvana. Falls es da Fähigkeiten gibt durch andere Klassen die das bei Gruppenmitgliedern so ermöglicht, so bitte ich um Entschuldigung. :slight_smile:

Ich hab auch ne ne Story, die dich interessieren wird, ich hatte mal ne Gruppe als Gegner, die war total unischtbar, hab mich dann gefragt was es war und dann sah ich hey der unsichtbarkeitstrank, falls jetzt ein Bot auf den post reagiert ist alles ok :slight_smile: danke mayday hab dann shalallalaa und mememem mmee lali gefragt was so geht und dann kam jo !

Beim Warten unsichtbar:
Trank der Verhüllung
Tarner 54
Unsichtbarkeitsfeld

Im Laufen unsichtbar:
Verhüllender Nebel - Gruppenfähigkeit vom Schurken
Unsichtbarkeitstrank

Dann liegt es an dir, weil ich habe das nie und ich spiele in letzter Zeit echt viele BGs

Es liegt an mir das andere leaven? :thinking:

Ich halt die Behauptung „Das Leute Leaven kommt so gut wie nie vor“ halt für ziemlicher Blödsinn. Kann natürlich sein wenn man „öfter zu 10. meldet“ das man das nicht so sieht, sollte aber logisch sein. In einem Random BG rattert der Chat mit verlassen/betreten nur so durch sobald die Gegnerseite dominiert. Oftmals gehen die Leute die nachrücken gleich wieder raus sobald sie sehen ist ein laufendes BG wo man hinten lieg und man wird über die ganze Dauer des BG’s nicht mehr voll.

Ist ja eigentlich auch logisch, weil das System im Grunde dazu motiviert. Die Strafe ist oft nicht länger als es dauert das BG zu verlieren, man kann derweil was anderes machen und für die Niederlage gibts nichts, ausser Ehre im zweistelligen Bereich. Das es da zu Leaves kommt, ist logisch nachvollziehbar, da muss ich nichtmal mit eigener Erfahrung kommen.

1 Like

in 99% der Fälle spiele ich alleine und das was du beschreibst habe ich in einem von 100 Spielen evtl. Und die Gegenseite ebenso.

Ich glaube es liegt eher daran, dass du mit der Deutschen Allianz zusammenspielst, die halt hauptsächlich aus Casuals, Feierabendspielern und Anfängern besteht. Die meisten ambitionierten PvPler spielen auf Englischen Servern, auch Deutsche. Im Raidbereich ist es das Gleiche, in meiner Raidgilde auf Argent Dawnn sind wir 4 Deutsche im Mythic Kader. Denke, dass es im PvP genauso ist.

Zum Glück hat jeder die freie Wahl wo er oder sie spielen mag. Sonst wäre das ja ein Problem.

entspann dich und schau dir sein Profil an, das ist ein Troll, der hat noch keine 1000 Ehrenhafte Siege aber er hat Recht bei den Engländern ist das Problem nicht so verbreitet, einfach weil man halt nicht 10 Stück nacheinander verliert. Also war zumindest mal so, bei den Deutschen sage ich das schon 2 Jahre das dieses ein sich immer weiter verschärfendes Problem ist, was letztendlich nur zu Abwanderung und Verweigerung führt oder halt zu Frustration. Ich empfehle dir einen Trans,Blizzard wird darauf nicht mehr reagieren, ihnen ist es 2 Jahre egal, also wird es wohl auch weiterhin so bleiben.

Bleibt nurdie Konsequenz den Transes oder du betreibst den entsprechenden Aufwand und suchst dir ne Com. Es kann ja inzwischen auch ne englische oder russische sein. Wenn du keiner der beiden Sprachen mächtig bist, bleibt dir nur der Trans (Solo geht bei den Engländern auch ganz gut ) .

So wichtig sind mir Schlachtfelder nicht das ich dafür Server wechseln würde. Habe mich auch nur zum Thema gemeldet weil ich es dreist fand zu behaupten es gäbe keine Leaver und das wäre alles Unsinn.

Wenn man dann natürlich nichtmal auf deutschen Servern spielt aber meint den Leuten Blödsinn zu unterstellen wenn sie von deutschen Servern berichten…

Ausserdem kann Transen ja auch keine dauerhafte Lösung sein, wenn das alle machen hast du da ja dann wieder die selbe Situation irgendwann.

Ich gebe den Leuten aber auch nur zu 50% die Schuld. Gestern haben wir eine brodelne Küste zu Null gewonnen. Da hat man ab 700:0 auch keinen Hordler mehr am Boden gesehen. Und ich kann es ihnen nicht verübeln. Das darf halt einfach nicht passieren, das eine Seite so massiv überlegen ist. Auch nicht in einem Random BG. Aber wenn 10 Vielzocker mit PvP Erfahrung gegen 10 Gelegenheitszocker die ggf. Nur wegen dem Wochenevent sich anmelden passiert sowas halt.

Die ZUstände auf deutschen Servern vor allen Dingen auf Allie Seite sind schon seit geraumer Zeit unhaltbar, es wird immer paar Experten geben die dir versuchen zu erklären das dies alles nur an Dir liegt, entspannen mit dem Kopf schütteln und ignorieren. Viel mehr kannst du nicht tun, alles andere ist nicht zielführend.

Wenn massiv verloren wird, leaven die Leute überall das ist normal. Für viele ware es ja auch kein Problem wenn man nicht das 10. SPiele in Folge verloren hätte, mir hat es immer schon nach 3 oder 4 gereicht. Die Spieler sind nicht Schuld, fast jeder der viel PVP spielt, gerade Random, spielt nicht mehr bei der Allianz. Was ja auch die logische Konsequenz ist. Blizzard hat diesen Zustand noch verschlimmert da Bgs inzwischen auch keinen Wert mehr haben, jede Mythic bringt besseres Gear. Also bleiben ein paar PVP Gelegenheitszocker und Anfänger, naja und die treten dann natürlich öfter gegen erfahrene an, was zu einem höherem Looseverhältnis führt, etwas gesenkt wurde es durch die Hordegruppen die gesöldnert haben, das hat Blizzard auch gecancelt. Was ich verständlich finde aber eure Winrate weiter verschlechtern dürfte.