[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Keine persönlichen Angriffe ! Das verbitte ich mir.

Es ist einfach zu überprüfen. Oben rechts auf der kleinen Minimap ist ein Augesymbol im BGs aktiv. Dort gibt es 3 Reiter mit den anwesenden Spielern(alle,deine Fraktion,gegnerische Fraktion) In einen 15 er Bg sind immer am Anfang 1-3 russische Spieler da ,die im geringen Abstand joinen. Dann joinen Instant 12-14 Spieler. Im 40 vs 40 Instant 30 Spieler und mehr Instant. Wie von dir richtig angemerkt kann man sich mit 5 Spielern anmelden. Und das ist das maximum. Nicht 12 oder 30 und mehr. Das ist aber noch kein wirklicher Beweis. Kann ja nur Zufall sein oder ? Und im jeden Bg das ich bis jetzt gespielt habe ?
Aber an Zufälle seit Monaten und das es in jedem Random Bgs passiert, glaube ich nicht.
Dann ist Random immer noch Random. Wärend die deutschen Spieler gemischt sind, da einer mit 65 K Hp bis 350 K Hp,sprich von 260 bis 415 Itemlevel Spieler,sieht es bei besonders bei den Spieler mit kyrilischen Schriftzeichen anders aus. ( übers schlechte oder gute spielen beschwere ich mich nicht !!! )
Ich habe seit Montaten keinen mehr gesehen der unter 200 K Hp hat.Also mindestens Itemlevel 390. Also gibt es auf den russischen Servern keinen Randoms ? Oder bekommen die alle ihrer Gear wenn sie auf 120 sind im Postkasten ?
Dann die Koordination im Random Bg. Immer perfekte Ansagen ? Keiner der aus der Reihe tanzt wie bei den deutschen Spielern ?
Alle haben dreiwind Heiltränke ,Gleiter,Salzwassertränke,Heilpots und Flask drinnen? Alle von diesen Spielern können CC Ketten fahren und achten auf die unterschiedlichen Dimmisch Returns ? Alle benutzen immer die perfekten Addons für Bgs ? Damit sie alles jeden kicken können? Russsiche Randoms haben immer stehts alles im Blick wer was macht und wo was auf der Karte passiert?

Gibt es eine andere Version von WoW für nicht deutsche? Gibt es dort ausschließlich Elite Spieler die Random Bgs spielen ? Weil sie sonst nichts können ? Meine Antwort darauf ist: Nein ! Sie sind Betrüger.
Was ist deine Erklärung ?
Und noch mal betone ich,das es mir ausschließlich um Random BGs geht. Nicht um anderen Content.

3 Likes

Wir halten also fest:
Du hast keinen Überblick im BG, kannst nichts CCn, weisst nicht wo oben und unten ist bei 200+ itemlevel und wirfst dem Gegner cheaten vor?
Du hast keine Tränke und kein Food und der Gegner schon und sie cheaten?
Randoms bedeutet für dich also absolut planloses Vorgehen in rnd Bgs für beide Seiten?
Was für Ansagen auf der Gegnerseite, wie erfährst du davon, wie kommst du auf sowas?
Du schließt von deinen minimalen rnd BG Erfahrungen auf eine ganze Com?
Welche Kontakte pflegst du ingame zu anderen Nationen oder zur eigenen, bzw kennst du dich in der Com aus?
Welchen Überblick über das Ganze hast du vorzuweisen um sowas zu behaupten?
Wieso tust du so, als wären deutsche Spieler nicht konkurrenzfähig?

Too much Greta in your head?

Meine minimalen Bg Erfahrungen beziehen sich auf 250.000 Honorkills ? Das ist Minimal für dich? In 12 Jahren WoW ? Seit BC ? Was sind den für dich richtige BG Erfahrungen ? 100 Millarden Kills? 5000 Jahre WoW spielen ?
Ich sehe das 2/3 nicht mal den Gesu holt und ganz wenige ihn benutzen. Steht ja alles in Details.
Ich für meinen Teil habe immer diversen Stuff in Random Bgs dabei und nutze ihn reichlich mit jeden Char den ich habe.
Meine Com bezieht sich in Game wie auch Out Game quer durch alle Länder und Nationen. Ich spreche zumindest deutsch und englisch recht gut. Verstehen tu ich russisch ( Moskau) einigermaßen. Dazu türkisch,griechisch,italinsch,französisch,ein paar fetzen spanisch,ein paar fetzen polnisch. Das alles aus mein nahen Bekanntenkreis ! Ist dir wohl zu deutsch ? Zu Rassistisch oder was ? Zu Greta oder was ?
Einfach lächerlich. Hauptsache mal mit Dreck um dich geworfen. Irgendwas bleibt ja bestimmt hängen was ?
Dein Post ist voller Hass und falschen Vorstellungen.

2 Likes

Warum hab ich plötzlich nen Ohrwurm von The Cranberries - Zombie, im Ohr? :slight_smile:

Ich finde es wirklich beeindruckend auf was für sachen du alles in jedem Random BG achten kannst.
Vor allem das du scheinbar gnadenlos jeden der Gegner perfekt analysieren kannst.

Hut ab dafür.

Diesen Erfolg zu haben ist doch mittlerweile keine Glanzleistung mehr. Man braucht einfach genug Twinks die über die Jahre hin hier und da mal ein paar BGs gefarmt haben.

Richtiges Sprachtalent… Sorry, „hallo und tschüss“ auf verschiedenen Sprachen zu verstehen, würde ich nicht als „ich verstehe sprachen“ bezeichnen.

Sorry, aber du wirfst mit deinen Russen „posts“ mit Dreck um dich. Und in jedem deiner Posts liest man, das du Cheats und Hacks beobachtest. Vielleicht solltest du einfach mal das BG spielen und nicht in jedem Kick oder Stunn Rota einen Hack sehen … Oh man…

P.S. Ich hab den 250k erfolg auch ohne 12 Jahre Spielzeit bekommen… Hab nur 7 Jahre grbraucht… Und viele viele anderen noch weniger.

ich finds lustig wie viele sich darüber aufregen^^ gut hatte auch ma paar tage die mich dabei aufgeregt haben aber wenn man mal ein team hat das auch mal den chat benutz fürs zusammenspiel und nicht für den flame gewinnt man eigentlich oft :smiley:

Bist lustig ? Was geht mit dir? Deine Argumentation ist “sorry” nicht schlüssig.
Also 7 Jahre sind keine Glanzleistung ? Der über mir hatte gemeint,das ich garkeine Bg Erfahrung habe. Dreck werfen und so . Fass dich an die eigene Nase.
Details hat eine Funktion zur Zusammenfassung. Da kann man nach dem Bg anzeigen lassen was jeder Char gemacht hat. Viele detailierte Sachen stehen da drinn. Und zwar alles. Natürlich achte ich nicht auf alles im Bg. Habe ich das behauptet ? Dreck werfen und so weiter. Scheinst ja ein Meister darin zu sein.

Und zu den Sprachen,das ist kein Sprachtalent. Das ist einfach wenn man in einer Firma arbeitet. Dort trifft man viele Nationaltäten und wie gesagt , im meinem Bekanntenkreis befinden sich auch ein bunte Mischung an Leuten die von überall herkommen. Da lernt man die Sprachen automatisch wenn man zuhört und nachfragt.
Russisch hatte ich in der Schule 5 Jahre lang.

Dann tu uns mal den gefallen und rekonstruiere ein bg mit details einblendung als Screenshot.
Sag uns wie du auf hacks kommst.

2 Likes

Ja und ohne mit Dreck zu werfen bitte.
Man sieht mal wieder, nur wir Blutelfen haben Stil.

Du verbittest dir persönliche Angriffe? :smiley: Aber selbst alle Russen über einen Kamm scheren. :smiley: Was ne Nase

Liefer erst mal irgendwelche Beweise für deine Behauptungen. Oder läuft das so in deiner Welt?
Du bist also ein Sprachtalent? Wenn du so viele Sprachen kannst, solltest du doch besser auf den englischen Realms spielen. Genug Erfahrung hast du ja auch. Ich mein 250k Kills. Mannoman. Ein richtiger Pro.

Btw. Mit dem ganzen “Dreck”, scheint ja dein Lieblingswort zu sein, solltest du vllt ne Burg im BG bauen. Wäre produktiver als im Details zu verschwinden. Kannst du auch Programmiersprache? Ist ja ne Sprache, also ich mein, du kannst ja alles, weist alles, bist talentiert, hast viele Bekannte anderen Ländern. Woher kommt mir das nur so bekannt vor?

Nabend zusammen,

erst mal das kleinere Übel, die Aussage, man könne die russischen Heiler nicht erkennen.
Der Name ist doch eigentlich irrelevant, oder überseh ich was?
Wenn es ein Priester, Monk, Schami, Pala oder Druide(erkenntlich an den Klassenbalken) mit 100 Mana ist, ist es ein Heiler, so zumindest “finde” ich sie immer oder noch einfacher, der Castbalken mit nem Healzauber.
(Und jetzt kommt mir nicht mit das dauert zu lang^^)

Und das mit den Russen, Leute es nun mal ist wie es ist, meckert nicht, weil bringt nix, und macht was dagegen.
Ich versteh es nicht, ich mein ich spiele doch auch schon seit Classic BGs(hauptsächlich), wieso habe ich das Gefühl nicht, dass die Russen so ne Übermacht sind?
Wenn wir verlieren liegt es zu 99% an unserer Einstellung, wenn ich anfangs schon lesen muss, das seien wieder die Russen und man könne AFK gehen, könnt ich brechen. So ne Texte bringen NICHTS außer negative Vibes und wirken nur demoralisierend, es schadet nur uns selber, einen anderen Effekt hat es einfach nicht, dennoch kommen sie.
Was denkt ihr denn bitte, was ihr damit erreicht?
In meinen Augen ist es nur eine Ausrede damit das verlieren ok und man selber nicht schuld ist.

Im Boxsport sagt man, geh niemals in den Ring, wenn Du nicht überzeugt bist gewinnen zu können. So seh ich das auch, meldet euch nicht an, wenn ihr nicht kämpfen wollt.

Und zu guter letzt, die BG-Leaver, auch kein Verständnis für. Auch hier gilt, meldet euch doch einfach nicht an, man kann halt nicht immer gewinnen, gibt halt auch ma ne Klatsche, gehört dazu aber man kann dennoch Spaß haben, in dem man halt versucht nen guten Untergangszerg hinzulegen.

Gruß Candir

1 Like

Ähnlich der Krautkontrolle und Petersilienverwertung gesehen ist es dienlicher, die kurze Version einer Darstellung zu wählen.

Der Boxsport hat Regeln, WoW nicht.

Aber sicher hat WoW Regeln.
Flaggendrops bei bestimmten Fähigkeiten, Geschwindigkeitsbegrenzungen bei Loren, Kick wenn AFK, etc.pp und die können im Gegensatz zum Boxsport nicht mal gebrochen werden :slight_smile:

Naja das mit der Einstellung war ja nicht von heute auf Morgen, sondern die hat sich ja entwickelt das muss ja nen Grund haben. Ich schaue mir den erten Zerg an und danach entscheide ich leave oder bleiben. Das du ne hohe winchance gegen Russen hast kannste deiner Großmutter erzählen aber in ner Random isset Quatsch.

Stimmt grundsätzlich wenn aber schon 4 Mann weg sind muss ich mich auch nicht weiter abzergen lassen, das 2. Problem sind einfach die Belohnungen, warum soll ich bleiben ? für 385 Gear was ich eh nur bekomme wenn ich gewinne und ansonsten 360 und paar Fische ?? Bei nem Gearstand von 386 ist das ne relativ sinnlose Sache! Ich zerge auch gerne aber wenn du chancenlos überfahren wirst, bin ich weg.

1 Like

Dies ist kein persönlicher Angriff, ich gehe lediglich auf deinen Inhalt ein. Und deine Argumentation ist in meinen Augen nun einmal so, wie du das „Verteidigen“ abtust.

Das passiert auf unserer Seite ebenso, was ist daran nun ein Beweis?
Es kommt ebenso vor, dass man den Invite sofort annimmt und alle 20 Spieler schon da sind. Was nun? Oder es sind schon 17 da und drei fehlen noch. Daraus kannst du nichts schließen. Zumal nicht alle Rechner, Internetverbindungen und Entfernungen gleich sind…

Welche Zufälle, es ist wie es ist. Du meinst ein Muster zu erkennen, welches wohl keines ist.

Das stimmt doch gar nicht, die Russen, Spieler von englisch-sprachigen Realms, französischen, Spanischen, etc sind mal so und mal so gemischt. Was soll der Quark denn immer? Dokumentiere es.

Du bekommst deren Ansagen etc. alles mit? Interessant.

Natürlich tanzen dort viele aus der Reihe, wie überall auch.

Viele trifft es vielleicht eher, als Alle. Wenn überhaupt.

Dafür braucht es nur ein Addon und etwas Mitdenken. Wirklich Absprachen sind nicht notwendig.

So viele Addons für BGs braucht es nicht und diese benutzen die Meisten hier wohl schon lange.

Kickbots sind verboten. Nur weil Kicks immer sitzen, ist das noch lange kein Zeichen von einem Kickbot. Außerdem sind noch rein technische Punkte, die nicht missachtet werden sollten. Der Schein trügt fast immer.

Organisierte Spieler sind auch ohne Gruppe besser, da sie entsprechend der Situation reagieren können und werden (Reaktionszeit).

Kannst du uns Beweise vorlegen?

Aktuelle Erfahrungen in den BGs sind wichtig, nicht Meilensteine von vor Jahren.

Und das ist auch gut so.

Dies tut leider nichts zur Sache beitragen, da du bisher nur Behauptungen aufstellst, ohne Belege zu bringen. Des Weiteren geschuldigst du (alle) Russen, die würden mit unfairen Mitteln spielen.

Eigentlich trifft das nur auf dich selbst zu.
Deine Post sind sehr energisch - man könnte schon von Hass reden - muss man aber nicht. Du beschuldigst nur und fühlst dich (erstmal grundlos) persönlich angegriffen.
Öh trollt sich, wobei er im Kern seiner Aussagen nicht ganz unrecht hat.

Anhand der vielen Daten kannst du aber nicht einfach alles ablesen, bzw. das BG soweit rekonstruieren, dass man Cheats, Bots, etc erkennen kann.

Zeig mir bitte, wo ich behaupte, dass ich eine hohe Winchance gegen russen habe? Bin gespannt, ob Du Deine Behauptung belegen kannst, ich vermute nicht.
Und lass meine verstorbene Oma aus dem Spiel bitte, ja! :rage:

Entspann Dich, für mich hattest du es impliziert, wenns nicht an dem ist ist alles gut . Tut mir leid für Deine Oma!

Es ändert aber nichts daran das ich dann NICHT drin bleibe um Farmvieh zu spielen. Gerade in den großen Bgs kannste eigentlich instant leaven, da haste immer ne Gruppe.

1 Like

So, hab heute 3x Epische Schlachtfelder angemeldet.
3x AV, 3x Russen Premades …

1. BG - den ersten Zerg gnadenlos verloren, u.A. weil 2 Heiler gegen 10 Heiler. War aber schon etwas begeistert, wie sie sich mit Massenunsichtbarkeit und Hexerports noch gegen Randoms behaupten müssen x,D - soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr

2. BG - den ersten Zerg gnadenlos verloren, lags ohne Ende (waren im 1. BG auch schon, komischerweise konnten die Russen-Heiler ohne Probleme durchheilen, sah zumindest in der Statistik so danach aus. Ich steh normalerweise sehr weit oben, was die Heilleistung angeht, aber bei lags heil ich dann halt nimmer so viel. Nun, gegen nen Loose habe ich grundsätzlich nichts, Russen haben die ersten beiden Türme eingenommen, und haben uns dann ne halbe Stunde abgefarmt (bzw. die abgefarmt, die immer wieder den Geist freigegeben haben) - wirklicher Spaß!

3. BG - sah anfangs ganz gut aus, hatten lange Zeit Vorsprung, blöderweise wurde dann ein Turm eingenommen, das Geleave ging los … - voll viel Spaß.

Dazu muss man noch sagen, das JEDES BG damit beginnt, dass Ally und Horde erstmal 10 min irgendwo rumstehen und warten, dass die Gegenseite den ersten Schritt macht - works as intended? glaube nicht - so viel Spaß auf einmal…

Was lernt man dazu - am Wochenende keine epischen machen…

Tante Edith fragt sich, ob es vielleicht Sinn machen würden, im BG die Kills nicht zählen zu lassen, so dass man wieder dazu gezwungen ist, Türme zu machen und den ‘Sinn’ des BGs zu spielen anstatt zu zergen…

2 Likes

Ja und ich frag Dich wo ich das gemacht habe, Du hast es einfach absichtlich falsch interpretiert, weil es Deiner Argumentation dienlich ist, ich hab gar nichts in der Richtung „impliziert“.

Ja aus der Perspektive kann man es auch sehen ,vielen Dank für den Hinweis.

Das impliziert irgendwie schon das du gegen Russen oft gewinnst.