Keine persönlichen Angriffe ! Das verbitte ich mir.
Es ist einfach zu überprüfen. Oben rechts auf der kleinen Minimap ist ein Augesymbol im BGs aktiv. Dort gibt es 3 Reiter mit den anwesenden Spielern(alle,deine Fraktion,gegnerische Fraktion) In einen 15 er Bg sind immer am Anfang 1-3 russische Spieler da ,die im geringen Abstand joinen. Dann joinen Instant 12-14 Spieler. Im 40 vs 40 Instant 30 Spieler und mehr Instant. Wie von dir richtig angemerkt kann man sich mit 5 Spielern anmelden. Und das ist das maximum. Nicht 12 oder 30 und mehr. Das ist aber noch kein wirklicher Beweis. Kann ja nur Zufall sein oder ? Und im jeden Bg das ich bis jetzt gespielt habe ?
Aber an Zufälle seit Monaten und das es in jedem Random Bgs passiert, glaube ich nicht.
Dann ist Random immer noch Random. Wärend die deutschen Spieler gemischt sind, da einer mit 65 K Hp bis 350 K Hp,sprich von 260 bis 415 Itemlevel Spieler,sieht es bei besonders bei den Spieler mit kyrilischen Schriftzeichen anders aus. ( übers schlechte oder gute spielen beschwere ich mich nicht !!! )
Ich habe seit Montaten keinen mehr gesehen der unter 200 K Hp hat.Also mindestens Itemlevel 390. Also gibt es auf den russischen Servern keinen Randoms ? Oder bekommen die alle ihrer Gear wenn sie auf 120 sind im Postkasten ?
Dann die Koordination im Random Bg. Immer perfekte Ansagen ? Keiner der aus der Reihe tanzt wie bei den deutschen Spielern ?
Alle haben dreiwind Heiltränke ,Gleiter,Salzwassertränke,Heilpots und Flask drinnen? Alle von diesen Spielern können CC Ketten fahren und achten auf die unterschiedlichen Dimmisch Returns ? Alle benutzen immer die perfekten Addons für Bgs ? Damit sie alles jeden kicken können? Russsiche Randoms haben immer stehts alles im Blick wer was macht und wo was auf der Karte passiert?
Gibt es eine andere Version von WoW für nicht deutsche? Gibt es dort ausschließlich Elite Spieler die Random Bgs spielen ? Weil sie sonst nichts können ? Meine Antwort darauf ist: Nein ! Sie sind Betrüger.
Was ist deine Erklärung ?
Und noch mal betone ich,das es mir ausschließlich um Random BGs geht. Nicht um anderen Content.