[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Ich hatte tatsächlich immer ein ausgewogenes “Verhältnis” mit Russen im BG. ( Gut kann auch daran liegen, dass ich maximal 2-3 bgs die woche mache, aufgrund von wenig Zeit und so). Aber wenn man keine ich zerg mich zu tode Gruppe hat(weil wie jeder weis kills>Flagge, Punkte etc. =P), war das Win-Loose-Verhältnis immer so 50/50.

Hust was ja bedeutet das du diesen wirklich guten Text einfach abgewatscht hast, ja dagegen habe ich nichts mehr und verbuche es unter hoffnungslos.

Es ist doch ganz egal ob die eine gute Taktik haben,Tatsache ist das sie vielen Spielern (mich eingeschlossen) das PVP komplett zerstören,mit der Art wie sie spielen und das ist nicht nur in WoW so.Bei Battlefield z.B. merkst du besonders wie viele Cheater/Hacker in der Ecke der Welt vor dem Bildschirm sitzen und das ist keine Einbildung.

Ich habe grade zum ersten mal Rauferei gespielt,ich habe in diesen “PVP” Modus gegen NPCs mehr Spaß als in den letzten Jahren seit die Russen in unseren Realmpool sind und das liegt nicht daran weil die Chance zu gewinnen gegen die NPCs deutlich höher ist,sondern weil das ganze Spielgefühl einfach sehr viel angenehmer ist.
Unglaublich wie sie ein Modus gegen NPCs besser und ausgewogener nach PVP anfühlt,als das echte PVP.:thinking:

Ich gebe auch zu das ich im echten PVP gegen Russen meist auch gleich wieder das BG verlasse und warum ? Weil es in den meisten Fällen immer das gleiche ist und ich mir die Zeit und Nerven lieber spare.
Wieso soll man Spieler wie mich und andere eine PVP-Sperre reinhauen,weil wir unter einer Spielentscheidung von Blizzard und den Verhalten anderer Spieler zu leiden haben ?

Den ganzen selbsternannten Pro’s,die die Russen GRUNDSÄTZLICH bis auf’s Blut verteidigen,braucht man das sowieso nicht sagen,für die sind ja sowieso alle schlecht und böse nur eben nicht sie selbst und die Russen.
(Kann man sich schon gleich denken wie das Weltbild dieser Leute im RL aussieht,das Märchen vom unschuldigen und untedrückten Russen zieht ja immer:roll_eyes: )

4 Likes

Ist doch prima wenn dir die KI gefällt, bestimmt kommt gleich ein blauer und sagt " schön dass es dir gefällt …"

1 Like

Guter.

Ich finde es aber sehr komisch das hier manche kein oder kaum Pvp spielen, sich aber trotzdem über alles und jeden beschweren.

Ja find ich auch total seltsam.

1 Like

Aber das ist bei anderen doch nicht anders? pvp ist nun mal immer das gleiche… Und gegen russen muss man sich halt manchmal bischen zusammen raufen, aber naja … PVE Rauferei rauferei rettet euch ja nun…

Ja ist komisch das man ne Content nur selten bespielt wenn er gerade Müll ist , ich muss aber nicht viel spielen um zu Wissen das er Müll ist. Ist komisch das man sowas schreiben muss.

4 Likes

No joke aber deine Antworten ergeben manchmal einfach 0 Sinn.

Oder du kannst mir nicht folgen ! :smiley:

Nee da bin ich mir ganz sicher.

Ok h ttps://mademyday.com/4794

„Russen im BG“ -Beiträge gewinnen langsam an Kult-Status, saugeil!!!

Deppenmemmet ist ja wieder sehr aktiv im Forum… vor allem dafür, dass er nicht mehr spielt.

1 Like

Die gehören entfernt, denn es macht garkeinen spass mehr wenn die premade mit höchsten ilev auf eine Truppe einkloppen die rein garnix entgegensetzten kann!! Wenn das so weitergeht ist für mich WoW für alle Zeiten gestorben denn BG’s sind das einzige das noch Spass gemacht hat!!

Mal wieder ein Post der Kategorie total überzogen und realitätsfern.
Russen sind organisierter wenn sie als Gruppe agieren. Sonst kaum. Wir überfahren Russen recht häufig.
Und das Itemlevel ist nicht auf das maximum getrimmt, woher nimmst du denn diesen Quark?
Bleibt so einmal subjektiv…

Als deutscher Allie kannst du Russen nur leaven das ist nicht überzogen, das entspricht schon der Wahrheit und überfahren tust du sie vielleicht wenn du selber in einer Gruppe steckst ansonsten kommt das ziemlich selten vor.

Heute hatten wir Tausendwinter reinkommen kein Problem, die Deff war aber wieder in perfekter Aufstellung ,wenn die nicht im Ts waren fress ich nen Besen.
Mir braucht auch niemand mehr erzählen das die keine Epic Schlachtfelder mehr planen und als Schlachtzug durchziehen. Das ist einfach viel zu organisiert um nur ansatzweise eine Random zu sein.

Mein Fazit ist inzwischen Russen = leave , macht kein Spaß mehr , zu Legion hat man se noch hin und wieder überfahren in BFA habe ich es noch nicht einmal erlebt. Spiele zwar erst seit nem Monat wieder Schlachtfelder aber das ist mir auch schon krass aufgefallen.

3 Likes

Random sollte Random sein.
Wer mit festen Gruppen spielen will, soll gewertet spielen. Jeder hat seine Gründe.
Was nicht geht,sind Russen/Engländer/Whatever die eine feste Gruppe haben und gezielt Random Bgs zu abfarmen nutzen.
Es ist nur widerliches Leachen und ausnutzen von Mechaniken. Einfach nur Betrug. Und schönreden und verteitigen ist armseelig. Diese Spieler die das machen gehört der Accout und die IP perma auf Lebenszeit gebannt.
Und nein es hat nichts mit Rassismuss zu tun. Fakt ist,in 99 % der Fällen ist bei Spielern mit kyrillsichen Schriftzeichen stehts etwas nicht in Ordnung. Und das schon seit Monaten. Blizzard tut nichts. Dabei reicht ein Bg mal zu spielen @Blizzard um das mal zu sehen.

2 Likes

Das Thema hatten wir schon mehrmals :roll_eyes:.

Welche Mechanik wird hier denn ausgenutzt? Du kannst dich als 5er Gruppe anmelden, dies ist so vorgesehen. Früher konnte man sogar als Raid anmelden. Armseelig ist bisher lediglich deine Argumentation.

Irgendwelche Beweise vorhanden, oder schlichtweg nur Behauptungen die einfach nicht stimmen?

ja woran et gelegen hat? Ja das ist immer die frage ne? woran hat es gelegen

1 Like