[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Blizzard kann das Verhalten der Leute aus aus 15 Jahren WoW auswerten um daraus vernünftige Schätzwerte zu ermitteln. Selbst aus den Werten der Letzen Stunden ließen sich schon wesentlich präzisere Wartezeiten berechnen.

Mit ein bißchen Grips, braucht man da keinerlei Info von Blizzard.

ja lol alles klar :rofl::rofl::rofl:
vielleicht in bfa, aber nicht in classic

Mit nen bisschen Grips würde man nicht solche kommentare hinterlassen. Es ist ganz klar zu erkennen, dass Blizzards bisherige Strategie nicht mal ansatzweise funktioniert. Ein Bluepost der mal erläutert wie sich Blizzard die nächsten Tage und Wochen vorstellt wäre daher durchaus hilfreich.

Kündige doch dein Abo

Für BWL studierte Supermanager im Hause Blizzard ist es technisch gar nicht möglich, also was erwartest du?

Was ist denn da ganz klar zu erkennen? Da ist gar nix zu erkennen. Nur das, was schon bekannt ist. Es wurde schon ausführlich und xmale erklärt, warum es so ist, wie es ist. Und genau deshalb schrieb ich Grips. Ihr Heulsusen scheint nämlich keinen zu haben. Ihr sperrt euch gegen jegliche Art von Information und eröffnet im 5- Minuten Takt immer wieder neue Klagemauer-Threads. Natürlich seid ihr alle selbst IT-Fachleute und hättet das alles anders, sprich: richtig gemacht. Die schmerzhafte Wahrheit ist, dass die, die wirklich Plan haben, hier nicht posten. Wenn hier was zum Heulen ist, dann ein Thread wie dieser hier.

Was soll das bitte? In der Zeit die ich brauche um auf den server zu connecten hätte ich einen 10 mal besseren Algorithmus schreiben können. Wie kann es bitte sein, dass selbst nach 15 Jahren WoW die Berechnung nicht besser funktioniert? Ist ja nicht so als müsste hier komplexe Mathematik angewendet werden.

Das ist genau die Art und Weise bei der „richtige“ Entwickler/IT’ler immer einen Anfall bekommen, sobald man in ein Forum geht.
Nein, du hättest definitiv keinen besseren Algorithmus geschrieben, vielmehr glaube ich bis du nur ein Bachelor/Master - Student, der seine ersten Projekte auf GitHub gepublished hat und denkt die Welt liegt ihm zu Füßen und in der Praxis wird es exakt 1:1 ablaufen wie in der Theorie unabhängig von jedem Quality Gate, Release Cycle, Roadmap o.ä…

Es regt so sehr auf, dass Leute die absolut keinen Plan von irgendwas haben immer meinen sie müssten die besten von Ihrem Fach belehren.

Kleines Update für euch wie ein Konzern funktioniert:
Jeder Business - Move ist genau durchdacht, genauso wie nahezu jedes Risiko. Wenn es wirtschaftlich mehr Sinn macht 5% Kundschaft zu verlieren, dafür aber mehrere hunderttausende € an Ausgaben zu sparen (abgesehen von dem kurzfristigen Imageschaden bei einer Zielgruppe, welche immer was zu meckern hat) würde ich nicht mal 3 Minuten überlegen für was ich mich entscheide

Darf es zahlenden Kunden erlaubt sein Kritik zu äussern?
Ich denke schon. Lösch du doch einfach deinen Account und lass uns mit deinen sinnlosem Kommentaren in Ruhe .@Snackgesicht und Bolloxed

1 Like

in der zeit wo man gemeckert hat wäre man doch auf die idee gekommen auf einem der neuerstellten realms anzufangen? :thinking:

Ich mag ihn, er schreit raus was viele denken :wink:

Gibt hier schon so komische Leute :wink:

Hey Leute!

Da die meisten hier ja in der Wartenschlange hängen habe ich mir überlegt mal so einen Thread zu eröffnen!

Was könnt ihr mir als ABSOLUTEN Newcomer empfehlen?

Worauf muss ich achten?

Welche Tipps habt ihr für mich?

MFG Yngwie

2 Likes

Am besten momentan kein Blizzard spiel spielen ^^

1 Like

worauf zu achten ist ? fangt nicht an den sche iß zu spielen

seid mal nicht so XD

Classic brauch halt viel Vorbereitung und Planung…

ich will um 20 Uhr zocken, klar dann komm ich um 16 Uhr online und stell mich in der Warteschlange an.

edit. ich bin eben von Platz 5500 auf 800 innerhalb von 10 Minuten gesprungen bei Venoxis.

Und dann kommt nach 10 Minuten ein DC und du musst wieder fünf Stunden in der Warteschlange sitzen! Juhu!

Also ich habe heute ca. 4 std. gespielt und hatte kein einzigen DC und das Spiel lief flüssig auf höchster Einstellung

1 Like

Schön, dann hattest du Glück. Ist halt pure Lotterie im Moment

Hab heute 4 Stunden da gespielt, hatte einen Disconnect und musste 4 Stunden warten. Dann durfte ich wieder 10 Minuten spielen und soll nun wieder 2 Stunden warten :-D.