[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Von 16 :slight_smile:
Macht den Kohl jetzt nicht Fett :stuck_out_tongue:
Wobei die aktuellen Jugendlichen sowieso nicht wissen was WoW ist :smiley:

Nee mich hats nach 15min spielen gerade auch wieder rausgeworfen, hab jetzt 1h gewartet…

Ist doch super, in der Zeit kannst die Wohnung aufräumen, die Küche putzen, die Wäsche waschen und anschließend wieder 2 Stunden zocken.

4 Likes

es ist wirklich lachhaft wie random dcs in eastern kingdoms rumgeworfen werden. erst heute nacht nach 1h spielen dann 5h queue und dann wieder nach 2h. vielen dank dass an der Infrastruktur gespart wird

3 Likes

Also meine Warteschlange ist um 4000 Plätze gesunken :smile:

Am Spielrelease Tag hat man DC´s.
Das ist wirklich neu und gab es noch nie.
Ihr seid bestimmt schon ewig dabei !

Unglaublich wie sich die Leute hier anstellen.

Für sowas gleich den ersten Monat bannen, dann kommen die anderen auch schneller rein =)

8 Likes

jo die randomness regt auf… und andere sind schon level 20. hatten scheinbar die angenehmste reise aller zeiten… feels bad man

2 Likes

ich hatte in all den jahren noch nie soviele disconnect wie heute.
würde mich nicht wundern wenn das absicht ist damit sich in der warteschlange was bewegt und jeder mal bisschen spielen darf.

3 Likes

Bin jetzt mitten beim questen rausgeflogen nachdem die Warteschlange erst um 7 Uhr frei war. Hab jetzt wieder 6k ja moin.

1 Like

So wie du dich grade verhältst, ist es vielleicht besser das dich der Server gekickt hat. Mit so jemandem will eh keiner in Classic spielen…

4 Likes

von halb 7 bis 9 gewartet.
10 Minuten gespielt.
Jetzt wieder warten 6xxx
schluchz

5 Likes

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Schlechte Organisation nennt man sowas und ich glaube auch nicht, dass die Disconnects unbeabsichtigt waren. Ich hoffe doch sehr, dass man da schnell eine Lösung findet.

3 Likes

Denke ich sogar weil es immer nur ein paar raushaut , nicht alle oder Server crash sondern meist 4-5k

2 Likes

spielst du auf Lucifron oder wurden von allen DE Servern ca 4k leute jeweils gekickt? mein kollege ist auch um ca 4k plätze nach vorn gerutscht :grinning:

1 Like

ja weil komischerweise genau dann wieder der nächste disconnect kam, als heute morgen um 9 oder so die warteschlange auf über 6k hoch gegangen ist. ganz komischer zufall…

1 Like

Ich spiele auf Lucifron.

Ich sehe das alles relativ entspannt. Wurde ja angekündigt das es Warteschlangen gibt :slight_smile:

DCs und Lags gehören zur Classic-Erfahrung dazu. Schön, dass Blizzard es so konsequent umsetzt. :slight_smile:

6 Likes

Ach das ist eine Frage? Also wenn ich dich frage würde (natürlich nur als Beispiel) ob deine Eltern nicht in der Lage waren dich zu erziehen pder ob sie sich für dich schämen, weil du so geworden bist wie du dich hier gibst. Ist das keine Beleidigung?
Gut zu wissen
Kannst ja mal einen Polizisten fragen ob er behindert ist.
LG

4 Likes

Passiert das jetzt alle paar Stunden? Normal sollte man nach nem DC 5min Zeit haben um die Queues umgehen zu können. Ich saß von 0100 - 0500 schon in ner fücking 13.000er Queue.

1 Like

wurde das Forum aufgeräumt oder falsch angezeigt? Kaum noch Beiträge zu sehen.
Ich glaube, ich gehe noch ne Runde schnarchen, weil olle Kopfschmerzen