Ja aber wen die warteschlange schon ne Warteschlange hat 6-7std hust is mal zu viel des Guten…
btw kick bekommen sofort relog und trotzdem in q 7000 …wen das zufall ist bin ich ab heute Betty
Oh oh oh !! Wo ist das Fragezeichen? Ohne Fragezeichen muss es ne Beleidigung sein?
Bist wohl nicht der Hellste? (Fragezeichen ! Also keine Beleidigung)
Hat sich ab morgen zum Glück ja erledigt mit so Konsorten wie dir, da die Schule wieder beginnt <3
Ich mag dich heute früh total gern.
Find den start von classic super so wie er ist, hab gestern bis 2 uhr mit der gild im discord gehockt und tränen gelacht über die posts im forum.
Gibt halt einen Unterschied: Man sollte innerhalb von 5min zumindest die Queue umgehen können, sodass solche random-DCs nicht dazu führen den gesamten eigenen Zeitplan zu zerstören. Ich war 30min drin - tötete gerade einen Mob und war raus. Erneut 70min Queue.
Das sollte so nicht sein - Queue sind okay - auch 2h. Wenn ich weiß, dass ich dann auch in 2h spielen kann - aber es sollte nicht der Fall sein, dass man dann trotzdem mit Pech sofort wieder hinten ansteht.
Ihr habt ja einen schwachen Humor, wenn man darüber lachen kann.
Es ist nur peinlich, was ihr hier von Euch gebt. Benehmt Euch mal wie Erwachsene.
Du hast die posts nur nicht gelesen und bist tierisch enttäuscht. Würd dich classic nicht interessieren würde du ähnlich reagieren.
Aber der TE ist halt auch so ein parade Beispiel… Zum lachen.
Spiel halt nicht auf Lucifron. Die anderen Server haben quasi keine Warteschlange.
Niemand hier regt sich über eine Lange “Warteschlange” auf. Das was die Leute richtig sauer und böse macht, sie nehmen sich Frei, nehmen sich die Zeit, sind Pünktlich online, spielen 1-2 std maximal, werden dann rausgekickt damit “andere mal spielen dürfen” weil die Server laufen mittlerweile eigentlich reibungslos, ich glaube aucht nicht das es Server Probleme sind, aber Aktive Spieler hinaus zu kicken nur damit andere mal dürfen, sorry aber das geht garnicht. Dann haben die oder auch ich nunmal pecht gehabt wenn ich zu spät komme, das ist meine Meinung dazu.
Klingt für mich nach billiger Provokation oder du und deine Freunde sind wirklich so hobbylos dass man sich Montag Nachts zusammen setzt und Forenposts durchstöbert.
Weiß gar nicht was trauriger ist.
Genau so ist es.
Das ist auch völliger Unfug, und das ist dir auch hoffentlich klar. Warte einfach ein paar Tage ab. War schon immer so, dass nicht alles beim Release glatt läuft.
jo m2 schön gedaddelt bäm dc und nun warteschlagen 5000…
Echt, wieso ist das denn unfug, weil normalerweise kannst du sofort wieder einloggen, aber du bist instant wieder in der Que, und bei mir vorhin sogar bei 13k. Das ist dann einfach beschissen, und wenn du mal schaust wie reibungslos die Server laufen. Dann muss man sich da was überlegen, oder jemand der hinausfliegt kann 2-3min wieder einloggen “Ohne” Que, irgendeine möglichkeit wird es jawohl geben.
Wir haben nebenher ja noch retail gespielt und gequatscht.
Vorher geraidet
Und ja unser humor ist fast genau so dumm wie die heul threads die erstellt und geschlossen wurden. Nur weniger aggressiv und nicht mit beleidigungen geschmückt.
Ich finde es schon lustig wie man hier am Sozialverhalten ganz genau erkennen kann wer damals schon bei Classic war und wer nur Retail Spieler ist.
selbe spiel bei mir war kurz auffen klo komme wieder dc hab heut nacht um 0 direkt spielen können 1std dann dc bis 4-5uhr und nu schonwieder warteschlange. Gabs nichmal sowas wien dc relog bonus
Und es hat begonnen. Habt Ihr den wirklich erwartet in Ruhe und ohne Probleme zocken zu können? Wie naiv kann man sein?
Ich hoffe Ihr habt alle auch noch schön eure kostbaren Urlaubstage dafür eingesetzt. Manche scheinen es halt wirklich nur auf diese Art zu lernen.
man spielt doch genau aus diesen grund auf einen vollen server damit dieser nicht nach 1 jahr ein toter server ist wieviele derzeitigen wow bfa server…