[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Guten Tag Agonist,

vielen Dank für diesen Denkanstoß.

Ich werde mich heute in dieses Thema einlesen und wenn Herr Blitzart die Stromkosten der 3h Warteschlange á 750W Computer-Netzteil an 5 Tagen pro Woche übernimmt, darüber Nachdenken, so vorzugehen.

Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Bestlockeu

1 Like

Schon langsam werden die ganzen Beiträge “zur Realmauslastung” spamlastig, irgendwann reicht es auch mal. Der Te versucht wohl lustig zu sein, mein Beileid :wink:

Wir, von der Schreibhilfe-WoW, bieten mit sofortiger Wirkung Rechtschreibprüfung an.
Somit haben Internetrevolutionäre wie bspw. der TE, die einmalige Chance, ihren Text noch vor dem Absenden von einem Fachmann überprüfen zu lassen.
Gerne helfen wir, wenn es zudem an Humor oder Zynismus hapert.

Schreiben Sie uns ans, zögern Sie nicht und sichern Sie sich unser Rundum-sorglos-Paket noch heute.

Auch geistlosen Menschen kann geholfen werden.

1 Like

Bitte nehmen Sie selbst an diesem Kurs teil. Vielen Dank.

e: Text nun nochmal gelesen und verstanden, Ihre Kursteilnahme scheint doch nicht erforderlich zu sein. War ein Missverständnis.

Das wären ja immer noch 10h weniger als du im Queue gesessen hast oder?

Für nur 12 Euro pro Monat!

Seit Dienstag höre ich dieses Gebrabbel warte noch ein paar Tage es normalisiert sich. Einen verdammten S c h e i s s macht es. Wann sollen diese paar Tage sein ??? Ostersonntag 2050 oder wann?
Ist zwar mimimi aber der Dampf muss mal abgelassen werden jetzt. Verdammt nochmal

1 Like

Ruhig Brauner.

Geduld…

warteschleifenerhöhung hat ja super geklappt. Nur noch 9200 anstatt 18200. Super, kann ich ja nach 5 stunden spielen anstatt nach 8.

Spätestens Anfang Oktober schätze ich, wird das Spiel in einen geregelten Betrieb übergegangen sein.

Super Geil! Dritter tag in Folge, an dem man 400+ Minuten bezahlt warten darf. Selten so ein unfähigen Haufen gesehen. Was habt ihr denn bitte wärend euren “Analysen” und “Stresstests” gemacht? Achja, wahrscheinlich habt ihr schon Gedankenspiele walten lassen, was ihr mit den Plötzlich gestiegenen Einnahmen macht.

1 Like

Man sieht eig. schon recht deutlich, dass es nur kostenlose Charaktertransfer geben kann. Im raum steht nur die Frage wann… Und da das ganze paranoide Blizzard/Activision Pack nur damit rechnet, dass die Spielerzahlen schnell wieder schwinden wie bei Ihren neuen, lieblosen mit Content Recycelten drecks Addons, wird es sicher noch bis anfang Oktober dauern. Papa Activision schaut da ganz genau drauf wieviel Geld für dieses “alte” Produkt drauf geht.
Der Fehler ist anders nicht mehr zu korrigieren. Hat man ja schon im Vorfeld den medialen Hype und alles rund um Classic nicht richtig analysiert.

1 Like

Tja hilft nur mal Abo kündigen und entsprechenden Grund eingeben. Anders wird bezüglich den randvollen Realms eh nicht gehandelt. Sitzen doch eh nur noch Bildlemaler dort.

Erstmal Einloggen das ich heut abend irgendwann um 7 zocken kann. Beste Routine.

Patchwerk 13:30 Uhr Auslastung mittel

Luci voll

Lucifron 18:15 Uhr, Auslastung Voll. Warteschlange 8800. GG…

Blizzard, wo bleiben die kostenlosen Transfers? Keiner fängt freiwillig woanders an, wenn die restliche Gilde auf Lucifron bleibt weil schon 5-6 Mann 30+ sind…
Wir können nichts dafür, dass ihr nur 2 Server zur Namensreservierung angeboten und erst 1 Woche vor Release 2 nachgeschoben habt. Hättet ihr mal frühzeitig dicht gemacht und verboten dass man sich weiter einen Char erstellen kann… Gebt uns doch jetzt bitte wenigstens die Möglichkeiten gesammelt zu wechseln.

2 Likes

ALso ich hatte vor 3 Tagen um diese Zeit 21.000 vor mir und 420 Min. Wartezeit.
Gestern waren es nun 15.000 und 340 Min. und heute sind es 3500 und 59 Min…
kann ich schon besser mit leben, zumal ich heute nich mehr raus muss. Da kann ich was in die Glotze schauen nebenbei.
Also scheint es Maßnahmen zu geben die greifen. VOrausgesetzt die Leute sind heute nicht feiern und deshalb nich ingame. Das kann ich natürlich nicht beantworten. Zufriedenstellend is das auch noch nich, aber etwas weniger ka.cke.

Auf welchem Server spielst du? Ich bin auf Lucifron in Position 8990 gewesen (vor ca 1 Stunde) und bin jetzt bei 7700. Das heißt ich kann in knapp 6-7 Stunden zocken :smiley:

Ich find das kein Bisschen besser verkraftbar als die 22k Warteschlange die ich am Mittwoch hatte… Es ist mir völlig unbegreiflich wie Blizzard das so weg ignorieren kann und völlig passiv agiert. Klar die haben endlich mal neue Server nachgeschoben die offensichtlich entweder nicht ausreichend genutzt werden, weil es keine kostenlose Transfers gibt um den Spielern die Möglichkeit zu geben auch mit ihren Level 20 Chars und der kompletten Gilde auszuweichen, oder immer noch zu wenig sind.

Eine absolute Katastrophe dieser Release… Und die Art von Blizzard zu kommunizieren ist auch nicht kundenfreundlich. Man fühlt sich ja völlig allein gelassen. Es kommen kaum Informationen ob Blizzard überhaupt noch vor hat irgendwas zu unternehmen oder ob sie jetzt einfach abwarten bis die Leute keinen Bock mehr auf das Spiel haben… Unglaublich.

15:30 eingeloggt, 18:30 disconnect aus der Queue. Die DCs sind noch 3x passiert. Seitdem wieder in der Queue. Wenns gut läuft kann ich morgen früh rein.

Abo gekündigt. Viel spass noch im Wartenschlangensimulator.

1 Like

15:00 Eingeloggt, 6500 Queue. 19:00 Disconnect. 19:10 10k Queue. :unamused: