[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Die Warteschlangen dürften erst demnächst aufkommen. Je nach dem wie groß das Populationscap nun ausfällt und die Leute heute online kommen wollen, könnte es gegen 15/16Uhr los gehen :smiley:

Wer weiß. Eventuell tut Blizzard nur so als wären die Layer abgeschaltet und im Hintergrund laufen sie weiter.

Wird schon keiner merken :wink:

Oder sie haben sich kurzfristig für ein Servercap von 10k entschieden. Ging ja auf P-Servern auch…

ich denke mal nicht dass 10k für lucifron und everlook reichen würden um keine warteschlangen hervorzurufen

Venoxis 14:36 : Keine Warteschlange

Also langsam wirds aber mal Zeit für Warteschlangen und mimimi Threads…

Sonst hab ich später Bauchweh von dem ganzen Popcorn was ich hier rumstehen hab :confounded:

3 Likes

wenn ich jetzt gleich heimkomme, werd ich absichtlich eine warteschlange forcieren!

1 Like

Und und und ??
Wie siehts aus ? :smiley:

Frisur sitzt!

1 Like

Also Lucifron IF sieht schon lustig aus um 13 Uhr.

Da stehen gerade 75-100 Leute vor der Bank. Man merkt direkt, dass keine Layer mehr da sind. Will nicht wissen wie Lucifron OG um 8 Uhr aussehen wird.

1 Like

Eben war auf Everlook noch garnix, bin gespannt wie es heute Abend aussieht.

Man merkt allerdings das sogar Westfall nun arg überladen ist mit Spielern, und das war gerade mal mittags. :roll_eyes:

Hauptsache Blizzard in ihrere unendlichen Weissheit dachten 2 Server sind genug für die deutsche Population beim release.

2 Likes

So bin vom Sport zurück, und immer noch keine Warteschlange ? Es ist doch schon Viertel vor 5. Fazit: Lucifron ist ein Geisterserver. ClAsSiC iSt dEaD !!!1!

1 Like

Was macht einem mehr Angst.

Das es noch keine Warteschlangen gibt.

Oder das Blizzard eventuell ein recht hohes Servercap nutzt.

Luci hat jetzt eine Warteschlange von ~300

EDIT: man darf nicht vergessen dass heute Dienstag ist, morgen werden wir sehen obs schlimm ist und am Wochenende dürfte die Höchste Gleichzeitige Spielerzahl on sein. also abwarten

Wenn das Servercap auch nur annährend gleich geblieben ist wie mit 2 Layern, dann hf auf den überfüllten Realms xD

Dann bräuchten wir mal ein paar Census Daten, um abschätzen zu können wie groß die Server nun sind.

Lucifron IF ist schonmal übervoll grad. Will garnicht wissen was in OG abgeht grade. Viel Spaß beim täglichen Servercrash wenn sich mal paar Raids im Blackrock treffen.

1 Like

Lucifron 35min, Platz 880, bald ist es so weit :smiling_imp:

Auch in OG ist es derzeit nur ein Lagfest teilweise 2 Sek Verzögerung und andere Spieler porten sich

2? Blizzard dachte garkeine Server für Deutschland wären genung zu Release.

2 Likes