[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Man bin ich froh das ich schon vor paar Wochen getranst bin wenn ich das so lese.
Online kommen und einfach loslegen auf HS, so genial. Dazu noch n richtig cooler Server mit netter Community.

3 Likes

Dumme Sprüche kassieren muss hordespezifisch sein.
Hier auf der anderen Seite ist mir das bisher mit meinen Char nicht untergekommen.

Es ist charakterspezifisch.

Darüber hinaus eventuell auch einfach ausgedacht.

2 Likes

Venoxis Donnerstag 20:55
1800 Queue, 103 minuten.

Venoxis Wartezeit 90 min 1800 lol ich werde wohl das Abo abbestellen, ich warte doch net 1 1/2 Std nur um online zu gehen. 2019 und die Wartezeiten sind absolut krank, well done Blizzard

Ein Witz und wieso? Wegen Layer? Wo war das Problem?? Unglaublich, in der heutigen Zeit so ein Mist…

Du kannst auch transferieren, aber wenn der Fanboysm stärker ist, machste nix.

2 Likes

Das Argument ist allmählich ausgeleihert und genauso untragbar wie anfangs schon.

Man wechselt nach Wochen nicht mal eben den Server weil einem die Wartezeiten nicht passen.
Man hat Mitspieler gefunden, eine Gilde, vielleicht sogar Lieblingsgegner der anderen Fraktion.
Genau aus diesen Gründen gibt es doch diese “altmodischen” Serverstrukturen.

Und jetzt ist Blizzard am Zug entgültig die Warteschlangen in den Griff zu bekommen.

Wir haben Server auf denen jetzt ohne Layering über 15k Spieler unterwegs sind und Warteschlangen von 2000-3000 Plätzen. Erhöht die Kapazität auf 20k, meine Güte. Eine überfüllte Welt ist es auch so schon, da machen 2000 Spieler mehr keinen Unterschied.

1 Like

Wie oft soll diese Falschinformation denn noch gestreut werden?
Das Cap lag mit Layern in der ersten Woche irgendwo bei 15.000 Spielern und wurde zwischendurch sogar deutlich reduziert. Gemäß Census-Messungen spielen zeitgleich (im Rahmen einer vollständigen Messung) ca. 5.000 Spieler je Server mit dem Status “voll”.

3 Likes

Auch ich habe meine Gilde auf Lucifron gelassen. Wer so kurzsichtig handelt und sich sicher ist, dass das mit der Queue binnen weniger Wochen vorbei sei, kann das tun, ohne mich dann.

Man hat sich in Classic an die Warteschlangen gewöhnt - ich kalkuliere das mit ein… ABER wenn man aus unbekannten Gründen aus der Warteschlange fliegt, warum muss ich mich wieder hinten anstellen? Ich habe jetzt über eine Std gewartet, bin an Position 15xx gestartet - flog aus der Warteschlange und bin jetzt wieder bei 2330 und 142min Wartezeit? WTF?!

Everlook 19:15 Uhr - 62 Minuten Warteschlange! wtf

Luci, 2553, 200min

Luci 2400, 186min

Mittlerweile eine ganz schöne Warteschlange ab ca. 19 Uhr (am Wochenende wo die meisten Zeit zum Spielen haben umso größer).
Es sind einfach zu viele Spieler auf die Server gelassen worden und man kann weiterhin Charaktere auf überfüllte Server erstellen.

Wo ist das Problem? man kann auch weiterhin transen wenns einen stört, oder leb damit.

Wenn deine (RL) Freunde und Gilde da spielt und viele nicht Transferieren wollen. Nich jeder will auf ein Server gehen wo er niemanden kennt!

Everlook Platz 1500 Dauer 1 Stunde
Bei Everlook gibt es eben keine Ausweichmöglichkeit. Nur Celebras und RP ist nicht für jeden was (für mich z.B. nicht).

1 Like

Dragon’s Call.

0 Minuten.

:grinning:

Dann ist deinen ´´Freunden´´ oder Gilde eure Gemeinschaft auch nicht so wichtig, wenn sie die dich jeden Abend in der Warteschlange verotten lassen.

2 Likes