[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Mit solchen tollen Freunden und Gildenkollegen würde ich auch gerne spielen wollen, denen es herzlich egal ist, ob man überhaupt spielen kann, weil man so lange in der Warteschlange ist. Das ist Teamgeist.

für dich wird ja eine 300+ Mann Gilde direkt da Transferieren wo du dich ja besser fühlst, na!

Für dich wird ja jeder der 300+ Mann Gilde + zahlreiche RL Freunde direkt da Transferieren wo du dich ja besser fühlst, na!

Na, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber meine RL-Freunde, die eigentlich wirklich meine Freunde sind und nicht nur irgendwelche losen Bekannten aus WoW, die würden mit mir auch den Server wechseln, wenn das bedeutet, dass wir zusammen spielen können. Mit solchen Leuten würde ich auch im RL nichts mehr zu tun haben wollen, wenn die zu mir sagen, dass ich Pech gehabt habe und sie den Abend ohne mich leveln, weil ich nicht reinkomme erstmal.

Sonntag
21:33 Uhr

Lucifron
Warteschlange Platz 1333
gesch. Wartezeit: 75 Min.

Es hängen nicht nur RL Freunde, sondern WoW Freunde mit deinen ich fast 6 Jahre spiele die auch ihre Freundeskreis haben. Aber diese Diskussion mit dir führt zu nichts, weswegen ich mir weitere Antworten sparen werde :wink:

RPler schreiben halt viel und sind deshalb auch überproportional in Foren vertreten. Aus diesem Grund entsteht der irrtümliche Eindruck, dass die Hälfte der WoW Community aus RPlern besteht. Dem ist aber mitnichten so.

1 Like

läuft… not

Donnerstag 19.20h:
Venoxis, 30 mins…

Beste leben, Luci über 100 Min Warteschlange, Platz : 1400
So stell ich mir meinen Feierabend vor :slight_smile: Ganz gemütlich auf die Zahlen starren.

Luci, 20:30, 1568, 120min

1 Like

Nicht ganz , mit Layern gabs mehr Farmmats als wie jetzt nur mit einem . Sieht man zb gut bei schwarzem Lotus auf Razorfen , vor Phase 2 20 Gold , jetzt 40 Gold .

Seit einer Woche kein Post mehr.

Gibt es also inzwischen auf Luci und Co wegen der Alli Flucht keine Warteschlange mehr?

Wäre dann fast wie der Spruch: Operation gelungen, Patient tot.

Oder anders formuliert. Warteschlange beseitigt. Allianz tot :wink:

Letztes Wochenende gab es zeitweise sowohl auf Everlock als auch auf Luci noch eine kleinere Warteschlange. Gut möglich das die ganz verschwindet je mehr Ally von Luci flüchten/aufhören.

Ja, Luci hatte aber sonst jeden Abend, also auch unter der Woche eine.

Ist das noch so?

Wie es die Woche über war kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht mehr auf Luci aktiv bin. Da mach ich höchstens mal noch ein Zensus-lauf bei der Ally am Wochenende. Aber ist gut möglich das es jetzt unter der Woche keine Warteschlange mehr gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.