Bevor ich einen neuen Thread eröffne, mach ich lieber gleich ne Sammelstelle auf…
Ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nicht, aber ich kann pro Realm nur noch einen DK erstellen? Das wurde doch schon vor einiger Zeit aufgehoben, oder? Ich hatte in SL nie Probleme damit, zwei oder drei DKs auf einem Realm zu haben. Absicht oder nicht?
Danke für die Information bezüglich des DKs.
Da ich mich allerdings nicht durch sämtliche Threads lesen wollte, um vielleicht irgendwo eine Info dazu zu bekommen, wollte ich generell einen Sammelthread aufmachen, um den Überblick zu bewahren und Probleme leichter zu finden, bzw. eine Antwort darauf zu bekommen.
Frage: Gibt es beim neuen UI eine Möglichkeit, bei Rechtsklick auf die Maustaste Selbstzauber (bsp. Schild) zu wirken ohne dabei das Target abwählen zu müssen?
Oder muss ich dafür wieder bartender reaktivieren?
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass unter Z, den Erfolgen, die Ansicht zurückgesetzt wird, wenn man das Erfolgsfenster schließt. Etwas nervig, wenn man für einen Erfolg etwas nachsehen möchte und sich das Erfolgsfenster dauernd resettet.
Doch, die gibt es, hab ich vorhin abgeschlossen.
Hab aber schon gehört, dass jemand anderes die auch nicht annehmen konnte, also, falls es hilft, ich war Druide, Level 60, Gleichgewicht, Ruhmstufe 80 bei den Nachtfae. Eventuell fehlt das einfach bei einigen Klassen oder so.
Kann ich leider bestätigen, hab einfach mal den Test gemacht, ein paar Mal macht er Zorn hintereinander, dann auf einmal gar nichts mehr. Als hätte ich die Taste losgelassen.
ist das neu, also das du dafür SHIFT drücken musst?
ich zieh die immer mit gedrückter linken Maustaste aus der ActionBar - oder verstehe ich da was falsch?
Bei mir ist meine Zauberleiste nicht da. Hatte die ganze zeit quartz aber es jetzt ausgeschaltet. Im bearbeitungsmodus ist auch kein blauerkasten zu entdecken
Hast du schonmal versucht, die Leisten anzeigen zu lassen? Quasi, als Test, um zu sehen, wo sie denn sind?
Andere Möglichkeit wäre, dass du bei Optionen → Addons → Quartz 3 auf das Plus gehst, um mehr Optionen anzeigen zu lassen. Danach mal auf Spieler (Zauberleiste) und Häkchen bei ‚aktiviert‘ machen.