Sammelthread: BG Wartezeiten

Wäre aber unfair für die Heartstriker Elite :frowning:

die haben doch ihr PVP start eq, die spielen dann eben nur Arena untereinander

Empfehle Euch ESO - instant BG invites für jeden und wer mehr auf Open World PvP steht findet in Cyrodiil auch zu jeder Tageszeit reichlich Aktivität. Bin aus diesem Grund aus WoW raus jetzt, obwohl ich mich so auf TBC gefreut hatte.

1 Like

Lieber 20mins durchsterben als 2h Wartezeit.

Kann auch nicht verstehen warum die Wartezeiten bei manchen so lang sind. Die Wartezeiten sind bei mir ca 5 mins. Muss wohl ein bug sein. Mache an einem Tag krass viel Ehre

Lg

5 Likes

Das wäre eine Interessante Idee,

Wie herrlich das Forum wäre wenn plötzlich auch die Allianz warten müsste :joy:

Kann mich auch nicht beschweren. Besonders die Geboosteten auf diesen komischen Viech. Die geben gefühlt vierfache Ehre :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Vorallem die, welche hier am grössten rumposaunen, spielen alle auf HS oder Allianzlastigen PvE Servern. Wäre definitiv ein Fest.

4 Likes

Fünffach meiner Erfahrung nach

1 Like

Und dann noch heulen dass man auf HS gegankt wird :stuck_out_tongue:

Puh das ist natürlich heftig. Wieso wurde das vorher noch nie angesprochen?

1 Like

Also 30-40min für AV ist wirklich kein Grund zum meckern…

Ich meine wenn man die AV que Zeit der letzten 2 Jahre anschaut… Ist 30-40 min unterer durchschnittlich…

(die ersten 2 Wochen nach AV Release ausgenommen natürlich)

Haha PLZ blizz fix Unfähigkeit der Spieler

Wäre ich Blizzard, würde ich das noch genüsslich ein paar Wochen weiterlaufen lassen und dann das Video von Brack(?) mit dem „You think …“ als Sticky in’s Forum pflanzen.

1 Like

Ich an deren Stelle würd einen Forenbot schreiben der mit nem kleinen ML Modell jeden „ich mag diese sache die halt damals so war nicht!!!“ thread als solchen erkennt und auto-closed, NACHDEM er das video gepostet hat.

Und der vollständigkeit halber:

2 Likes

ist „kurz nen Bier holen“ bei dir mit einer Fahrt in den Supermarkt verbunden?

4 Likes

Bisher sind die Wartezeiten eig ganz okay. Musste nich nie länger als ne Minute warten.

Habt ihr mal probiert das Spiel neu zu installieren?

9 Likes

Glaube so langsam die Horde weiß nicht wie man BGs anmeldet. Gibt es da kein Tutorial?

3 Likes

Nunja durch den Boost gibt es wohl nur ein kleines Tutorial, aber ich glaube nicht, dass der einem zeigt wo in Shattrath die PvP Typen stehen.

Ich wäre aber auch dafür für ne Woche mal das xrealm BG abzuschalten. Oh das wäre so lustig hier im Forum :rofl:

1 Like

Wieso Horde?
Wäre das ein Problem für die Horde alleine, dann hätten wir dazu sicher schon was im Forum gelesen.

Für mich sieht das nach einem Installationsproblem aus oder evtl Probleme mit dem Internetanbieter.

1 Like

Also… Vor 15 Jahren, auf dem größten alli-server hab ich auch nach 1,5 Jahren BC noch 20-40min auf den invite gewartet :sweat_smile: wäre da nie auf die Idee gekommen, im Forum einen Post dazu zu erstellen. Das war TBC Original und auf anderen Servern ging es den hordlern sicher ebenso - wenn es heute wieder so ist, dann zählt das doch untter „no-changes“ oder?

1 Like