Sammelthread: BG Wartezeiten

Kannst du auch sagen, was für nen Fehler ich gemacht habe? Weil ich seit 2007 Horde spiele & meine Gilde & Freunde Horde spielen? Das ist ein Fehler? <- WoW Community 2021 in a nutshell

5 Likes

Nein, ich glaube ihr habt den Sinn der Aussage der Blutelfe nicht ganz verstanden. Der Fehler ist, dass ihr die Lowies während der Wartezeit tötet. Denkt doch selber mal nach. Der TE beschwert sich über lange Wartezeiten von BGs, sorgt aber durch das töten von Lowies dafür, dass genau diese ihr Maximallevel langsamer bis gar nicht mehr erreichen und des dadurch noch weniger Allianzler gibt, die für ein BG queuen können. Und die anderen die dadurch mitleiden sind deine Kollegen der Horde.

3 Likes

Ich wusste es doch. Die Hordencharaktere sehen einfach nur phänomenal gut aus und deshalb zockt die jeder auf einem PvP Server. Hmmm, wo bleiben die Hordler, die PvE so feiern?

2 Likes

Nur weil es nicht „falsch“ ist bedeutet es nicht das man keine Schuld hat

Da ich leider keine Wartezeiten habe, muss ich mich damit begnügen die Horde mit meiner Premade in 5-8 Minuten zurück in die Queue zu schicken <3

19 Likes

Lauf mal durch die Welt und schau dir die Hordler an. Deiner Aussage nach müsste jeder R10+ haben :smiley:
Ist das die Realität? Nein?
Gibt genug, die keinen Rang haben oder <R4 sind.

Die haben in Classic so gut wie nie PvP gemacht und werden es auch in TBC nicht tun.

3 Likes

Tja, und als folge davon:

  • Questen Allianzler langsamer / hören auf
  • Weniger Allies cappen
  • Noch mehr Allies verlieren die Lust an PvP / rerollen Horde

Und deine BG Wartezeiten werden immer länger…und länger…und länger.

:sunglasses:

Und da bin ich schon!

:partying_face:

Genau, und weil die Mehrheit sich das ganze aufgrund von Freunden & wasweisich aussucht, gabs damals in WotLK, als das im PvP überlegene Human-Racial EMfH implementiert wurde auf einmal auch einen gigantischen Massen-Reroll von Horde → Allianz. Einen Monat vorher in TBC: Horde 15min BG Wartezeit, einen Monat später in WotLK: Horde 2min BG Wartezeit.

Ich bin auch überzeugt dass sich sämtliche Families & Friends all dieser Leute gleichzeitig entschieden haben Ally zu spielen weil…ja weil…der neue Hafen in SW einfach so toll aussah.

:rofl: :rofl: :rofl:

20 Likes

Da diese allys wahrscheinlich eh kein pvp spielen, macht das auch nichts.

1 Like

Terozapfen farmen… was sonst :stuck_out_tongue:

Aha. Woran machst du das fest?
Nutzt du deine Kristallkugel? Oder einfach daran, dass es Allis sind (weil PvPler schließlich Hordler wären wegen der Optik und der Freunde +hust+) ?

1 Like

Weil das hier das Hauptargument einiger Allianzvertreter ist. Ich stimme denen einfach nur zu.

Ich hab sie damals nicht getötet, nur ne halbe Stunde durch die Gegend gefeart!

Als Hexer ist Lowie-Lotto auch immer eine nette Beschäftigung. Soviele Dots auf den Lowie machen, dass er es gerade so überleben kann (Anzahl und Rang der Dots ist anhängig von Level und Klasse des Lowies). Wer es überlebt hat Glück und wird in Ruhe gelassen.

Uh, Foren-PVP. Das sind die ganz harten Kinder Kerle. :smile:

1 Like

Also um auf die Frage einzugehen, wenn ich mich fürs daylie BG anmelde, Level noch, dann schaffe ich es kaum zur Bank bevor das BG aufgeht. Dann schnell nen win holen + so 300 Ehre, die Quest abgeben und weiter mit den Quests machen.
Gut ich spiele auch Allianz.

Wusste gar nicht, dass Racials neuerdings als „Freunde“ oder gar „Familie“ bezeichnet werden. :rofl:

2 Likes

Je mehr Lowies du tötest, desto länger wird deine Queue. :wink:
Btw., ich mache nichts während der Wartezeit, ich bekomme einen Instant-Invite. (:

2 Likes

Du hast „Lose“ falsch geschrieben :face_with_raised_eyebrow:

Die einzigen, die hier dumm labern, seid ihr, du und deine weinerlichen Freunde. Aber es freut mich tierisch, dass deine Wartezeit immer mehr steigt und du dir das so zu Herzen nimmst.

3 Likes

Naja… deine ausdrucksweise lässt dich nicht groß anders erscheinen. Diggi.

1 Like

Literally true, Bro!
Sheesh :frog:

1 Like