Sammelthread: BG Wartezeiten

Also im Bereich 60 bis 69 ist das eher ein Win.
Aber gut so selten wie bei der Horde die Que aufgeht, kann man schon mal vergessen wie der Endscreen vom BG aussieht :kissing_heart:
Es ist ganz schön, wenn der blau ist :wink:

3 Likes

1:0, Sir! :sweat_smile:

2 Likes

An den Wartezeiten der Horde bei einem fast ausgeglichen A:H Verhältnis! ¯_(ツ)_/¯

Die Allis, die kein PVP machen, sitzen auf den PVE Servern und nicht auf den PVP Servern…

Undead rogue sucht sich die Fraktion und Rasse nach Freunden aus und nicht nach racials… ich hab 15 Jahre nur Horde gespielt und in den letzten 10 Jahren sehr wenig kennengelernt, die wegen Freunden bei der Horde waren. Diesen Mist glaubt euch kein Mensch netmal ihr selbst. 95% sind wegen den rqcials bei der Horde. Aber ist schon klar bei euch sind immer alle anderen schuld.

3 Likes

Darf man eigentlich auch ne Rasse wählen weil man sie hübsch findet, oder muss alles immer Minmax sein?

9 Likes

Man muss also aktiv ranken, um als PvPler zu gelten? :smiley:

1 Like

Ja und, was willst du mir damit sagen?
Allies welche kein PvP spielen , egal ob auf Pve oder Pvp Server, werden nicht anmelden.
Und daher hat die Horde so lange wartezeiten bei einem fast ausgeglichen A zu H Verhältnis.

Größter Unsinn aller zeiten. Ich kenne niemanden bei der Horde, der wegen der racials horde spielt. Wieder so ein schön ausgedachtes Argument.

Jau und wieder die Pauschalkeule, gz!

Aber wir haben gestern ja bereits gemerkt in welchen Sphären wir uns hier bewegen. Geh ruhig weiter sinnlos Feuer schüren und wundere dich dann über die Reaktionen <3

Bei der Horde zählt nur tryhard minmax und prolliges protzen und es als pvp zu bezeichnen wenn man chancenlos Gegner abfarmt…
So wie der undead rogue, der 2 low lvl caster trotz epicgear und pvp skillung nicht töten konnte. Dann hab ich mal schnell auf meinen schurken geloggt und ihn trotz schlechterem gear im 1on1 weggemacht. Und vorbei war es mit seiner Herrlichkeit. Gesehen ward er nicht mehr. Waren wohl keine „freunde“ mehr online, die müssen ja um 8 ins bett…
Ihr spielt Horde wegen racials und Masse. Ihr wollt es einfach haben. Das ist die Wahrheit. Lebt damit und steht dazu. Sonst macht ihr euch lächerlich

3 Likes

Bei so viel intelligenten Aussagen müsst ihr dem DH wohl recht geben.

4 Likes

Wie frustriert kann man sein.

5 Likes

Wie definiert man denn sonst einen PvPler, wenn nicht durch aktives PvP spielen?

Alle sind ja nur deswegen bei der Horde, alle spielen ihre Chars aus Classic weiter, alle haben diesen nur erstellt, wegen der IMBAA ROXXOR PVP RACIALS!!!

Was bringen dann die mega PvP-Racials, wenn ich nie PvP spiele?

Und wenn man in Classic halbwegs aktiv PvP gespielt hat, war R7 oder R8 locker drin, ohne riesigen Zeitaufwand.

Komischerweise sieht man doch relativ viele, die nur Späher oder Grunzer sind.

Auch in P6 von Classic gabb es viele, die zwischen 0 und 100 HKs hatten. Sehr merkwürdig, da ja alle nur bei der Horde wegen PvP sind.

Wahrscheinlich als Human-Rogue.
Rogue vs Rogue mit 100% Opener-Garantie :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Hä? Lies man die Diskussion nach, an der du dich beteiligt hast.

Hä? Wie hat er denn eine Chance gegen die imba horden racials. Das geht doch gar nicht.

3 Likes

habe ich: Aber gerne der reihnfolge nach

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/zeitvertreib-hordler/152625/15
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/zeitvertreib-hordler/152625/17
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/zeitvertreib-hordler/152625/31

Kernaussage war: low allys ganken = doof, weil diese dann länger brauchen um in BG zukommen → lange wartezeiten.
Daraufhin hat Onkelwille mMn richtig geantwortet, dass es egal ist, da die Allianzspieler eh weniger Pvp machen.
Ortogonn wollte dann wissen wran er das fest mache. Worauf hin ich mit :

geantwortet habe

Genau und darauf hin hab ich dir mitgeteilt, dass dein Argument keinen Sinn macht. Denn an der Wartezeit der Horde bei einer durchschnittlichen Betrachtung des A:H Verhältnisses über alle Server hinweg, lässt natürlich keinen logischen Rückschluss auf die PVP Aktivität der Allianz auf PVP Servern zu. Was ich dir damit sagen wollte, war also schlichtweg, dass du einen Denkfehler gemacht hast…

was natürlich stimmt. Ich hing noch bei den BG-Wartezeiten.
my bad

For real wenn ich 70 werde, werde ich einen Teufel tun und über BGs Ehre Farmen.
Das würde nur wieder meinen Spielspaß komplett abtöten wie es schon zu Classic der Fall war.

Auf den Premades vs Random Dreck kann ich da getrost verzichten dann geh ich auch lieber Open World PvP machen.

Wann wird eigentlich die Arena implementiert, zu Phase 2?