Sammelthread: BG Wartezeiten

Hä? Ist doch schon spielbar.

Clever. Ich wünsch dir 2h Wartezeit; und ich bin selbst Hordler.

2 Likes

Du meinst du raubst neue Allianzener die motivation Allianz zu spielen? Ganz schön clever.
Warum levelst du nicht Allianz parallel zum Warten?

2 Likes

Weil seine Freunde, die Familie, der Hund und der Goldfisch Horde spielen.
Das er einen undead Rogue spielt ist natürlich nur rein zufällig :wink:

Aber keine Sorge, mit wotlk wird er plötzlich geheilt und wandert als Mensch unter uns. :grin:

Tatsache ist, premade macht halt einfach mehr Laune, weil man als Gruppe in einem MMO halt mehr Spaß hat.

5 Likes

Ne Menge Goldfische spielen wohl Horde :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Sehr schön, dachte die wäre noch nicht freigeschaltet.

Wie viele salzige und weinerliche Postings willst du eigentlich noch verfassen, weil dich irgendjemand auf Venoxis umgehauen hat? Gibt es noch Hoffnung das du irgendwann drüber weg kommst, oder hat es bereits ein bleibendes Trauma hinterlassen?

5 Likes

hat er doch schon erzählt wurde im rog vs rog 1v1 wegen dem UD racial umgehauen

1 Like

Muss ich überlesen haben zwischen den ganzen Tränen.
Lag auch safe nur am Racial :laughing: Beste Ausrede neuerdings. Lag alles nur am Racial wenn ein Ally von einem Hordler umgehauen wurde.

3 Likes

hust wotlk hust

2 Likes

Was zur Zeit gut geht ist in Area 52 die Allys beim Quest annehmen/abgeben zu killen.
Wurde da jetzt etliche male gekillt, nervt zwar manchmal aber freue mich schon wenn ich 70 bin und mal bissel Open World Rache angesagt ist. :smiley:

Ich bin derjenige der umhaut, du verstehst da was falsch. Ich habe rerollt u die Horde zu farmen und das klappt wunderbar. Dass man mal überfahren wird gehört dazu. Mach dir mal keine Sorge ich spiel grundsätzlich die schwächste Fraktion schon immer…hab damals auch als Horde angefangen, weil sie damals unterlegen war…
Je mehr schlecht hordler desto besser und auf venoxis gibt es sehr viele. Auch n paar gute aber sehr wenige. V.a. die pvp Gilden mit den ganzen pros drinnen und der großen fresse die farm ich am liebsten. Die kenn ich sehr gut noch aus classic, da hab ich mit denen noch tw zusammen gespielt. Nur racials und Überzahl waren die Argumente.
Als ich dann fragte wer mitkommt zur Allianz wegen Wartezeiten kam durch die Bank nur. Keine Lust in unterzahl gegen undeads, oder auch mit afklern im bg zu sein. Wobei das letztere wirklich nervig ist. Sonst nur ausflüchte und Ausreden. Die meisten haben einfach keine Lust skill beweisen zu müssen, oder auch mal verlieren zu müssen. Ich kann das ab Horde nicht. Sonst wären sie ja gewechselt. Freunde und Familie hat von bestimmt 200 Leuten keiner zu mir gesagt, als ich teil der Horde war… komisch, oder?
Wie kann man nur so unehrlich sein. Steht doch einfach dazu, dass ihr gerne alle Vorteile auf eurer Seite habt. Das ist doch ok, aber dann lebt mit dem 1 Nachteil…

Kannst du lesen? Jiih, du bist ein unlustiger und wahrscheinlich schlechter troll. Ich hab gegen den schurken gewonnen… undead halt… wären rosa tütüs n krasser Vorteil im pvp würdet ihr alle mit rosa tütüs rumlaufen, wegen Freunde, Familie und weil ihr das auch im rl so gerne tragt, oder? Ich freue mich auf wotlk, dann kommt ihr alle zur Allianz und ich Wechsel zur Horde…

4 Likes

ja mach du mal. auf jedem grösseren wotlk pserver herrscht hordeüberschuss. Bleib mal lieber direkt Ally. Die brauchen solche von deinem Kaliber

Die meisten afkn nämlich nur im BG.

1 Like

Er postet nicht umsonst mit dem DH, um sein Gesicht nicht ganz zu verlieren.
Wegen der Augenbinde versteht sich :stuck_out_tongue:

4 Likes

Wenn das alles so wäre, dann müsstest du ja zufrieden sein und es gäbe ja keinen Grund warum du hier die ganze Zeit über Hordler weinst. Kann also irgendwie nicht ganz stimmen.

Lächerlich das ganze Gelaber über Racials. Als wären Racials derart Spielentscheidend. Klar sind gute Racials nice to have, aber mehr auch nicht. Die meisten Fights werden nicht durch Racials entschieden, sondern durch ganz andere Faktoren wie Opener, Skill, Gear usw.
Aber ist halt ne gute Ausrede wenn man sich nicht eingestehen muss das man einfach schlecht spielt und die Schuld auf die mega über krassen Racials schieben kann. Wers braucht :grin:

Per se ist das äußerst falsch.

Wirklich herrlich was hier abgeht.

1 Like

Also ich spiel ja Horde weil mir bei der Allianz nur die Zwergen richtig gefallen.
Ich finde Gnome so schrecklich, dass ich es auch schrecklich finde solche als Mates zu haben.
Bei der Horde wiederrum finde ich alle Völker sehr gelungen, wobei ich mit den Trollen sehr lange warm werden musste.
Nur meine Persönliche Meinung.

Ich meine wir schießen Feuerbälle, tarnen uns in Unsichtbarkeit, zähmen wilde Bestien, töten Drachen… um am Ende des Tages einen Mensch oder etwas was uns ähnelt zu spielen? Da geht es mir tatsächlich um den Fantasy Faktor.
Aber jedem das seine.

2 Likes

lüg doch nicht, du spielst UD nur wegen der Racials. UD ist hässlich, Horde generell, niemand spielt sowas freiwillig und wer WoW spielt hat auch keine Freunde.

8 Likes

Gönn es mir halt welche zu finden! :stuck_out_tongue:

1 Like