Sammelthread: BG Wartezeiten

Und woran machst du diese Zahl fest? Gibt es vielleicht irgendeine Seite, von der nur du weißt?

Ich hab übrigens den Vorschlag des TEs jetzt aufgegriffen, und mach dasselbe auf Heartstriker.

:sunglasses:

Gut dann beantwortet mir eine ganz einfach Frage, wenn es euch so sehr stört, dass ihr lange Wartezeiten habt, racials kaum Auswirkungen habt und ihr auch noch so unfassbar gut seid, und ich so unfassbar schlecht, wieso spielt ihr dann nicht Allianz? Racial sind doch egal mit euren skills und Wartezeiten das wichtigste?
Ich sehe hier nur Heuchelei und scheinheilliges geweine.
Ich Weine nicht über die Horde, keine Ahnung wo ihr was an den Haaren herbeizuführen könnt…
Ihr macht euch lächerlich…
Keine Argumente, keine Taten nichts nur heiße Luft von euch

3 Likes

Es hat sich hier niemand beschwert und es wurde jetzt oft genug gesagt, dass viele Leute Allirassen halt einfach nicht ansprechend finden. Wenn ich nen Menschen spielen will, dann geh ich einfach vor die Tür, da brauch ich doch kein WoW für.

4 Likes

habe gehört die schlauen Leute leveln schon Ally Twinks/fragen ihre Freunde und werden sie dann einfach paar Stunden an nem GY abfarmen, ähnlich dem Poolboosting zu Classic :smiley:

Genau darum gehts hier leider iwie.

Guter Witz. Ich hoffe du hast einen Sammelberuf.

Ganz einfach:

  1. alle Allianzklassen sind hässlich und sehen aus, als würden 10 jährige damit spielen
  2. ich habe bereits unmengen an Zeit in meine Hordenchars investiert
  3. alle Freunde und Bekannte spielen Horde
  4. das Design der Städte ist viel ansprechender
  5. einfach mehr style
  6. die Optik ist besser
  7. der coolnes-faktor

könnte ich beliebig fortführen

1 Like

Ihr hässlichen allianzer wurdet nur erschaffen um von mir UD ROUGE NICE RACIAL abgeschlachtet zu werden

Peace
Bis zum nächsten Friedhof Aufenthalt

1 Like

Dann erkläre mir wieso PvP Server so einseitig von Horde dominiert werden und auf PvE Server nicht :slight_smile:

Interessant. Also wenn ich nicht ranke, dann bin ich also kein PvPler :smiley:

Wenn ich also in Arena ein Gott bin, aber nie BGs spiele bin ich wohl kein PvPler :wink:

Die Argumente die genutzt werden sind sehr häufig von Scheinheiliger Natur.
„Ich möchte aber nicht das an meinem ‚Classic‘ Gefühl etwas geändert wird weil dann ist es nichtmehr so wie früher, dann haben wir ein Retail 2.0“

2-3 Beiträge weiter von der selben Person die andere haten weil sie einfach keinen Nutzen darin sehen eine Stunde lang rumzupimmeln
„Ja dann reroll halt“

Oder:
„ich geh jetzt auch lowies Farmen“

Abgesehen davon checken scheinbar viele nicht das es abgesehen vom Addon nichts mehr mit dem Spielgefühl von damals zutun hat schon allein weil die Zeit eine andere ist und grundlegende Dinge sich geändert haben.

Dieses Forum ist in Sachen Fairness und Gleichheit am Tiefpunkt.
Einfach nur ein Hort voller Missgunst mit krampfhaft nichts gönnenden Menschen.

Weiter eintauchen in so eine Psyche möchte ich mal nicht weil alles in allem ist das einfach nur sehr traurig aber ich denke das zeigt auch einfach wieviele Menschen in unserer Gesellschaft in ihren stillen kämmerlein so ticken.

Damit verabschiede ich mich auch mal aus diesem Loch hier.
Sich das durchzulesen triggert nur zu hart, vorallem wenn ich mir dabei denke das die meisten erwachsen sind. :man_facepalming:

2 Likes

Das dachte ich mir auch als ich deinen Beitrag lesen musste :smiley:
Lieber nochmal 40mins. in der Warteschlange warten haha.

Ich spiele nichtmal BGs also trifft es mich leider nicht kleiner Mann.
Dein Beitrag bestätigt mich nur.
Geh mal lieber an deinem Charakter pfeilen.

Was soll ich daran pfeilen? :slight_smile:

Gab es die in Classic schon?
Oder willst Du mir erzählen, dass keiner mehr seinen Classic-Main spielt und nur noch geboostete Chars unterwegs sind, die Arena spielen?

Haha.

1 Like

Instant Karma für low ganker.

2 Likes

Open PvP und casualmäßiges BG spielen reicht doch :wink:

Es ist wie es ist, Horde hat einfach die cooleren Rassen. Ork, Taure, Untoter VS Mensch,kleiner Mensch, Lilli Putana.

Einziger Pluspunkt für Allianz sind Draenei und Nachtelfen die einen das „Fantasy“ feeling geben.

Jap, genau wie der Warri in Classic die COOLSTE Klasse war und in TBC Hunter und Warlock :smiley:

1 Like

Und was willst Du mir damit jetzt sagen?

Ich habe Dir gesagt, dass es viele gibt, die in Classic gar keine bis wenige HKs hatten. Jetzt laufen viele rum, die niedrige Ränge als Titel haben.

Meinst du, das sind die Elite-PvP Spieler, die sich zwei Jahre durch Classic gequält haben?

Nur, um jetzt mit ihren Horden-Racials in der Arena durchzustarten?

Oder um open PvP und 1-2 BGs am Tag zu machen?:smiley:

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Aber nicht jeder spielt Horde, weil er auf Gladi spielt.