Sammelthread: BG Wartezeiten

Also ich farme in der Warteschlange Erze. Wenn jedoch auf meiner Route ein Ally auftaucht wird dieser auch gerne umgehauen. Somit kommt man dann grob auf 50 zusätzliche Ehrenpunkte pro Std.

aber nicht alle auf einmal ausgeben

2 Likes

Menschliche Charaktere können auch Fantasy vermitteln, verstehe das Argument nicht.
Ich bin zwar ein Mensch aber mein RL ist nicht World of Warcraft vielleicht möchten andere einfach nur in eine andere Welt als Mensch und schon einen Feuerball zu zaubern ist Fantasy genug. Keine Ahnung wer das immer entscheidet wer die Coolsten sind außer die coolsten natürlich.
Die Diskussion hier ist total überflüssig… wenn die Hordler frustriert sind wegen der Wartezeit sollen die halt die lows ganken ob das Mehrwert hat ist doch wurscht.
Ich wurde auch nun etliche male gekillt und dafür nehme ich halt jeden low Hordler mit oder wenn gerade nen Hordler an nem Mob kämpft Elite oder so. Das das schönste.^^
Weil darum gehts doch Zwei verfeindete Fraktionen schenken sich nichts.
Deshalb killt mich so oft ihr könnt.^^ Dafür gibts miese Guerilla unterzahl Taktiken zurück. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das mit den Menschen versteh ich auch nicht, demnach sind Spiele wie GTA, The Witcher, Cyberpunk und alle shooter ja total dumm, weil man da ja einen Menschen spielt! (Lol in GTA als Taure rumlaufen) hätte was :smiley:

Naja. Ein sprechender Ochse, der auf zwei Beinen läuft, ein ehemaliger Mensch, der wieder zum Leben erweckt wurde - ist schon mystischer als ein Mensch, oder?:smiley:

Also den letzte UD Rogue der mich attackiert hat, hat meine Felguard fast allein zerlegt. Scheinbar isses doch keine so tolle Idee einen SL Warlock anzugreifen dessen Pet allein schonmal eben locker flockig an die 250dps allein auf die Waage bringt.

Das lustige war, dass ich kaum was machen konnte in dem fight, da stunlocked und trinket auf CD. Nur, die FG war halt nicht im Stunlock :stuck_out_tongue:

In der Rechnung vermerken wir jetzt noch wie massiv schneller ich als Ally Ehre farmen kann (instantinvites machen spass), und wie in 2 Monaten der Unterschied im Resilience Gear aussehen wird, und ich freu mich auf ein sehr lustiges Addon im PvP :rofl:

Ein Hoch auf die Fraktionsidentität! Sie lebe hoch!

Wenn das so passiert, kommt doch eh ein fix in irgendeiner Form.

Solange ich Kommentare lese wie „dann vertreiben wir uns halt die Zeit mit lowies abfarmen“, erlaube ich mir mich über diesen Vorteil im PvP zu freuen.

:sunglasses:

Nö, da kommt gar nix.
Es gibt nichts zu „fixen“, das Spiel macht ja nichts falsch.
Und das Classic-Team wird das Game nicht mit Retail-Schrott wie MercMode belasten.

Wenn es für die Horde unmöglich bleibt PVP Gear zu kaufen, wird eine Änderung kommen. Da verwette ich eine Tüte Süßigkeiten drauf.

1 Like

Geht ganich, bin dort nichtmehr aktiv, kek.

Komm mal auf Transcendence rum, gibts mehr Hordler zum ganken :slight_smile:

Unmöglich? Nein nie, selbst wenn du 72 Stunden Warteschlange hast, 2 bg’s die Woche sind doch nice :smiley: ehre gibt es immer (wenn es bei euch auch eher ein Kleckern ist)

Sicher jedoch wird „Verhältnismäßigkeit“ bei der Entscheidung schwerer wiegen als Semantik. :smiley:

Wenn ich mir das Forum und die Anzahl der Threads zu dem Thema anschaue, weiß ich glaub ich, was viele in der Zeit machen^^

3 Likes

Ich habe dir gesagt, dass die Leute Horde wegen den Racials spielt und das ganz unabhängig davon ob sie Gladiambitionen haben :wink:
Wie kommst du also darauf, dass nur solche Leute Wert auf Racials legen?

Bis auf das Troll-Racial sind die Racials im PvE nicht so der Burner.
Situationsbedingt hilfreich, aber bestimmt nicht das non-plus Ultra.
Wieso sollten die PvE-only Spieler dann also wegen der Racials die Horde wählen?

Hmm, warum sollten sie es nicht tun? :wink:

Beantworte die Frage doch einfach, anstatt eine Gegenfrage zu stellen :smiley:

Aber ich beantworte es dir gerne - weil ihnen die Racials am Ar*** vorbei gehe und sie Horde spielen, weil es für sie die ansprechendere Fraktion ist.

3 Likes

Jo, das wäre auch meine Antwort gewesen, aber weißt du was?
Ich habe nie behauptet, dass jeder einzelne nur die Fraktion/Rasse spielt, die ihnen spielerische Vorteile gibt, sondern es auch Spieler gibt denen das egal ist :smiley:

Das ist unerheblich, wenn ein großer Teil der Spieler das dennoch tut :wink:

Edit: Deine Frage unterstellt ja, dass dies aus meiner Sicht vermeintlich nicht möglich sei.

der grosse Teil wählt aber nicht wegen Racials. Sonst würde es nicht auch viel mehr Horde auf wotlk servern geben :slight_smile:

2 Likes

Aber genau das hast Du doch mit deinem Ausgangspost gesagt?

Ich nehme an, dass das Sarkasmus war und damit sagen willst, dass auf einem PvP-Server jeder, der Horde wählt, das wegen der Racials tut.

Das habe ich dir versucht zu erklären anhand der Beispiele mit low-Rang etc. Dass es doch einen großen Teil gibt, der auf PvP-Servern Horde spielt und nur Pve spielt - als Hordler.

Bringe ich jetzt etwas durcheinander, oder reden wir total aneinander vorbei?:smiley: