Sammelthread: BG Wartezeiten

Warum? In Wotlk gab es genau eine Alli Rasse die superior war. Die Horde hatte auch zu Wotlk die besseren Racials :wink:

Nö.

Wie kommst du denn bitte auf diese Schlussfolgerung? :smiley:
Also gibt es für dich nur schwarz und weiß?

Und ich habe dir erklärt, dass nicht jeder PvPler (selbst aktive) rankt und man wöchentlich in einem bestimmten Prozentteil des Brackets sein muss, um auf einem bestimmten Rank zu gelangen. Das fordert von den Spielern also aktive und wöchentliche Teilnahme, wohingegen man ein Arenateam z.B. einfach Monate stehen lassen kann :slight_smile:

Zusätzlich wollte ich von dir eine Erklärung darüber haben warum scheinbar nur auf PvP Servern die Horde so gefeiert wird, aber das auf PvE Servern dann plötzlich ganz anders ist. D.h. aber nicht, dass es dort dann gar keine Hordis/Allis gibt :wink:

Hat sich halt so angehört :smiley:
Aber wenn ich damit falsch gelegen habe, haben wir das ja jetzt geklärt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist richtig, aber mit 0-100 HKs in ganz Classic ist man halt alles andere als ein PvPler, auch wenn man auf einem PvP-Server spielt. Und davon gab es nicht wenige.

Wegen der besseren Raid-Voraussetzungen in Classic?
Hatten die Allys es nicht leichter, wegen der Palas?
Zumindest waren lt. warcraftlogs an den ersten Tagen der neuen Raids mehr Ally Gilden vertreten, die die Instanzen clear hatten^^

Ist nur ne Vermutung :smiley: Lasse mich gerne korrigieren, wenn es völliger Schwachsinn ist. :yum:

Erstmal ist es ein kleiner Unterschied von 6%, da es hier ein PvP Thema ist, gucken wir auf die PvP Server und sehen 40% Allianz und 60% Horde, ein ganz anderer Unterschied.
Zumal sehe ich da Server mit 100% Horde und 100% Allianz. Glaube ich nicht. So gar nicht.

Ferner glaube ich nicht, dass die Seite in irgendeiner Form repräsentativ ist. Twinks, Zweitaccounts, überall mal dort registrierter Accounts. Man sieht, was man sieht. Und das sind Differenzen von 40 Minuten Wartezeit.

Was ist „nicht zu wenige“? Wir haben doch nun festgestellt, dass es auf Horde auch PvE Spieler gibt :wink:

Es ging doch gerade um die Horde und ihre massive Überpräsenz auf PvP Servern. Warum ist diese nicht auf PvE Servern zu finden, wnen es doch nur wegen der cooleren Optik ist? :wink:

Habe ich doch versucht zu beantworten. Wegen der Palas. In Classic gestartet → In TBC übernommen.
Vllt. ist es in den Leuten auch einfach so drin, dass wenn sie auf einen PvE-Server wollen, Ally spielen müssen. Keine Ahnung :smiley:

Beantworte Du es mir ^^

Also sagst du, dass du indirekt, dass die Hordenspieler also doch zu einem Großteil Horde spielen, weil es dort die besseren Racials für PvP gibt :slight_smile:

Also sagst du, dass ein Paladin ein Racial ist?
Ich komm nicht mehr mit.

Ich habe doch gar kein Racial erwähnt. Einfach nur, dass es in Classic eine attraktivere Klasse für PvE gibt. Ob das jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht. Ist mein Gedanke.
Das sollte meine Erklärung für die PvE-Server sein^^

Jap :slight_smile:

Diskussion beendet, da von dir leider nichts sinnvolles kommt und du sogar das Thema geändert hast :wink:

Ok, von mir kommt nichts Sinnvolles.

Ich habe versucht deine Fragen zu beantworten, meiner Meinung nach vernünftig.

Von dir kommen nur dämliche Gegenfragen.

Aber ja, Du hast Recht. Es führt zu nichts. Deswegen - schönen Tag noch :smiley:

Gegenfragen die die innere Logik dessen angreift was sonst behauptet wird :slight_smile:
Was übrigens indirekt also einer Antwort entspricht.

Ob sich das mit WotLK wohl schlagartig ändern wird? :thinking:

bin seit Tag 1 Warlock, hab auf gar nix rerollt. So wie in guten wie in Schlechten tagen.

Heute war besonders krass , als Deutschland gespielt hat, habe ich mich angemeldet für ads , wollte noch alterac dazu anmelden… leider nicht geschafft… blizzard fix plz. Kann ja nicht sein , dass ich innerhalb von 5 Sekunden einen invite kriege und nicht mal av anmelden kann.
Und dann haben wir das bg auch noch gewonnen…

Das resultiert aus dem kollektiven Fehlversagen aller Beteiligten (Blizzard/Horde/Allianz) im Zeitraum zwischen der Freischaltung des Ehresystems und der Schlachtfelder.

Blizzard dachte es wäre eine gute Idee Massenserver aufzustellen ohne jegliche Regulierung der Population. Lucifron startete also mit irgendwas zwischen 60/40 und 70/30 H/A in das Ehresystem.

Die Spieler haben dann freudig angefangen Ehre zu farmen. Resultiert ist das in einem Gankfest sondergleichen. Der Open World PVE-Content war praktisch für jeden unspielbar und je nachdem wo man hin wollte, dauerte auch der Weg zu Instanzen mitunter eine Stunde, sowohl für Allianz als auch Horde. Aufgrund der Überzahl hat die Horde irgendwann die Oberhand gewonnen und viele Allianzspieler haben den Widerstand aufgegeben.

Zeitgleich gab es die Option kostenfrei nach Heartstriker zu transferieren, wieder ohne Regulierung.

Nach und nach ist die gesamte Allianz transferiert und die Lucifron-Allianz dabei gestorben.

Heartstriker stand dann ca. mit 20/80 H/A da und war entsprechend Unterlegen, (gleiches Spiel wie auf Lucifron) und die Horde hat entweder aufgehört oder ist kostenpflichtig transferiert.

Reaultat: Zwei 100/0 Server. (Sagen wir 99/01)

Die Seite wertet warcraftlogs aus, entsprechend ist so ziemlich die einzige sichere Schlussfolgerung die die Seite zulässt „Wie viele raidende Charaktere gibt es pro Fraktion“.

2/10 - reposts bringen keine ehre

Was ändert sich denn mit WotLK?

Da sind die Ally-Racials besser, zumindest das der Menschen.

Und SW sieht dann auch nicht mehr aus wie jede 0815 Fantasystadt und Gnome werden vom Spiel verbannt?

Keine Ahnung, Allianz interessiert mich so gar nicht.

Haben dadurch nicht noch weniger allis Lust auf pvp und du musst deswegen noch länger warten?