Blutelfen sind nunmal das beliebteste Volk?
Das hat damals auch schon so manchen Ally zum transen oder rerolle n gebracht weil man ja ein ach so schönes Volk spielen will…
B11 > Draenei.
Ich meine, man schaut seinen Char ja nun mal den ganzen (online)tag an .
Draenei geht halt von vorne bis hinten absolut gar nicht klar. Alleine die Laufanimation
da hat Blizz der Allianz echt einen Bärendienst erwiesen.
man muss fairerweise sagen das https://ironforge.pro/population/tbc/
keine besonders gute Quelle ist um deine Argumentation zu stützen
Blizzard macht das game für PVP Spieler kaputt und braucht Wochen für einen FIX.
Ihr habt schon einen lvl 58 boost eingeführt um abzucashen… seid nicht dumm und bringt endlich einen FIX für PVP sonst gibts weniger monatliche Einnahmen. Ich weiß, Kundenzufriedenheit ist ganz sicher nicht eure Priorität aber das Geld ist es… also tut endlich was ^^
Blizzard kann dieses Mal leider nichts dafür. Die Horde hat das ganz alleine geschafft.
Sind ja auch die bessere Fraktion.
Big true
Würde mir wünschen dass die Blutelfen zur Allianz kommen damit Horde wieder ausgeglichen ist.
Draenei dürft ihr trotzdem behalten
was redest du da blizzard kann nix dafür???
XDDDD ähm das sagst du auch nur weil du allianz spielst du ömmes
Frage mich manchmal auch, warum die Feldspieler beim Fußball den Ball nicht mit der Hand berühren dürfen…ich meine…die FIFA macht das Spiel für talentierte Handballer kaputt. FIXT DAS ENDLICH!!!
So langsam versteh ich den genervten Unterton mancher hier wirklich
Geeeenauuuuuuu, und weil das nur ein „minimaler Teil“ ist, haben wir während WotLK auch einen massiven, plötzlichen, und garantiert niemals nicht wegen racials, faction-Shift von Horde zu Allianz erlebt.
Dass das genau passierte als das neue Human Racial „Every Man For Himself“ ins spiel kam, welches sich rasch als das BiS Racial im PvP entpuppte da es den Trinketslot freischaufelte, war natürlich reiner Zufall.
Nope.
Die jetzige Situation haben sich die Massen an Leuten die glauben fürs PvP unbedingt Hordenracials haben zu müssen selbst zuzuschreiben.
Wie BG-Queues in TBC funktionieren war immer schon bekannt.
Dass es Retail Schrott wie MercMode und SameFactionBGs nicht gibt ebenfalls.
Dass Horde im PvP massiv beliebter ist als Allianz ist ebenfalls kein arkanes Geheimwissen.
Die Situation war absolut vorhersehbar.
Am besten machst du copy Paste auf deinen Beitrag. Brauchst du bestimmt 3x am Tag
Ach ich liebe es so sehr
Wenn die Raids losgehen kommen die schreie das es zu wenig drops für Hunter und Hexer im Raid gibt, weil 5 Hexer und 5 Hunter keinen Loot bekommen
#FOTM
Dürfen wir euch wenigstens Gnome abgeben?
Niemals, dieses Ungeziefer, uff
Gegenargumente von unerfahrenen, desillusionierten Leuten inc
Ich beuge dem mit Bingo vor:
- reroll alli
- hättes wissen müssen
- allianz wird immer gegankt
- nö, weil mein kaffee heute kalt war
- spielergemacht (plottwist: ist es nicht.)
100% von Leuten, die absolut null Vorerfahrung auf bspw p-servern haben und sich bloß and die Erinnerung von vor 15 Jahren klammern. Stuck in the Past. In 2 Monaten sind wir sie los, oder sie haben es bis dahin ebenfalls eingesehen. Wie auf ausnahmslos jedem P-Server, wo es genauso angefangen hat, wie hier. EXAKT so.
Bis dahin Zähne zusammenbeißen, Jungs.
Reroll halt Allianz.
War in den anderen 25 Threads zum selben Thema kein Platz mehr?
Niemand will mit Leuten wie dir spielen. Raff das doch mal.
Umso besser, ich spiele ja Horde.
zeig mal…
Weil? Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Nein? Aha.