Sammelthread: BG Wartezeiten

mhm. Dacht ich mir

Was genau? Kann nicht viel und nichts Sinnvolles gewesen sein.

wie deine argumente und lĂŒgen?

l2p

Bitte? Schlecht geschlafen? Stress mit der Frau? :grin:

Also ich hab gestern in ca 3 std fast 10k Ehre gemacht mit meiner arathi premate:D

Muss bestimmt ein mieses GefĂŒhl sein ĂŒber ne std zu warten und dann wird man ĂŒberfahren :joy:

Aber mir egal. Que geht Instant auf, 2-3k Ehre die std kann man gut mit leben

Und noch köstlicher ist es hier die ganzen hordis zu sehen die alle mad sind. Das ist Balsam fĂŒr die Seele

@hyler: der arme garstige hordler ist mad. Du bist jetzt der arme der sein ultimativen Frust zu spĂŒren bekommt ! Nimm dich in acht

4 Likes

Ich bin die dreisten LĂŒgen nur satt.
Zumal ich nicht glaube, dass du oder deine Sparte iwie Vorerfahrung hat, auf die sie sich lehnt. Das ist desillusionertes Wunschdenken, alles so zu lassen, wie es mal war.

Und nur die Zeit wird Dir da Aufschluss geben, wie auch denen, die vll mal Àhnlich dachten, aber ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Das ist alles

Gerade Leute mit stĂ€rkerer Classic/TBC Erfahrung wussten, was sie erwarten wĂŒrde. Auf P-Servern gab es teils fraktionsabhĂ€ngige Warteschlangen, weil die VerhĂ€ltnisse zu stark Richtung Horde gekippt sind

warum lÀsst dich dann trotzdem von den ahnungslosen boomern provozieren?

3 Likes

Und bei aller Liebe: Das ist fĂŒr mich kein schrĂ€ges „horde blöd/alli blöd“ Ding, sondern weitaus fundamentierter, als das blinde Wunschdenken der #nochanges Fraktion. Wie bei den meisten, die sich VerĂ€nderung wĂŒnschen.

preMADE 

1 Like

Bist du gegen eine offene SchranktĂŒr gelaufen? Ich habe gesagt, wen die Queue stört, soll halt Allianz spielen und damit auch die einzige, aktuell funktionierende Lösung genannt. Blizzard wird das Ă€ndern, wenn sie meinen, sie mĂŒssten es tun, ich wĂŒrde die ganzen Racial-min-maxer einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Du kannst darauf jetzt sachlich reagieren oder kommst auf Ignore.

1 Like

Aber selbst als viele min-maxer Human gespielt haben hatte die Allianz keine Stunde Wartezeit fĂŒr ein BG :slight_smile:

ICH WIE TAUSEND ANDERE SIND ABER KEINE MIN MAXER.
Herrgott. Sondern seit Vanilla Horde. Platz mal aus deiner „Min-max-racial“ Blase.
Das ist doch Banane, alle Spieler ĂŒber einen Kamm zu scheren und so oberflĂ€chlich einfach. Die Horde ist einfach beliebter in TBC und Classic. 0b das an den Racials, der Infrastruktur oder der Engine liegt: Keine Ahnung. Ist aber einfach so

1 Like

premate = ein Partner
premates = mehrere Partner (nicht umbedingt komplettes Team)
premade = komplettes Team (im Bezug auf premade Team)

Such dir aus was richtig ist. Trotzdem unnötig und hat nichts mit dem Thema zu tun. So einer wie du wird bestimmt der Rentner, der immer am Fenster steht und die Polizei ruft, sobald jemand falsch parkt :joy:

Mag ja alles sein, aber das rumheulen bringt auch nichts. Blizzard wird nichts Ă€ndern, wieso auch? Dieses Gerede von „ich kĂŒndige und dann fehlt euch mein Geld“ 
rly? Das gab es schon damals und sie geben einen feuchten Kericht darauf. Die RealitĂ€t ist denen klar, ihr hĂ€ngt wie Suchtbolzen weiter davor, ihr habt kein Druckmittel :smiley: Froh kannst du auch sein, dass die Mods hier nicht durchgreifen. Ich hĂ€tte das zweite gleiche Thema hier im forum gesperrt und jeden der danach so ein Thread eröffnet einen perma Bann gegeben. Ich meine du hĂ€ttest in den anderen Beitrag was posten können aber hast dich ja gegen die Regeln entschieden;) just my 2 cents

Du vielleicht nicht, ich auch nicht, tausende andere halt schon; du kannst das Problem halt nur fĂŒr alle gleichzeitig lösen mit den XR-BGs.

Was kann Blizzard dafĂŒr, dass wir Horde spielen?

Im Gegenteil zu Dir suchen wir nach nicht ganz so utopischen LösungsansĂ€tzen und verstecken uns hinter „wird eh nichts“ Phrasen.
Wenn es nichts wird, warum missionierst du hier genau, wie ich das tu? Kann Dir ja egal sein dann.
Ich raff es nicht.

Selber schuld, kein Mitleid und jeder kindische TrĂ€ne amĂŒsiert die Allis noch mehr.

1 Like

Nochmal: Das ist kein „Alli blöd / Horde stinkt“ Ding. WĂ€re schön, wenn das verstanden wĂŒrde. Auf beiden Seiten.