Du bekommst nen dot, dann desthcoil+2 weitere dots. Dann blindest du den und resettest den fight. Er hat nach der ganzen Nummer keine Wachsamkeit mehr und du kannst deinen opener nutzen.
Also ja ist ätzend, aber definitiv machbar…
Tatsächlich hilft dir das racial effektiv auch nur gegen rogues… und wie gesagt die können das outplayen, auch wenn es mega ätzend ist.
Als wl oder Priester bist du einfach in den … gekniffen gegen wotf. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da musst du fearen, das racial kommt und gg. Es gibt für dich keine wirkliche Möglichkeit das zu outplayen, wenn dein gegner ein Gehirn hat. Vielleicht auch irgendeine Nischensituation an die ich gerade nicht denke oder Ähnliches, aber in 95% der Fälle ist das der absolute hard Counter.
Dir wird das einzige Tool genommen, um dich gegen irgendwas zu wehren…
Was eigentlich auch ok ist das, solange der Rest was vergleichbares hat. Haben sie aber nicht. Nicht ist so stark wie diese beiden racials. Ich bin auch der Meinung, dass dies der Grund war, warum jeder für sich kam. Einfach um etwas vergleichbares auf der Alliseite zu haben. Was dann ja absolut busted war…
aber das ist ok. Hätte ich dir irgendwelche großen pvp Ambitionen in tbcc, dann würde ich Horde spielen XD.
Also insgesamt wotf ist unglaublich stark und ich glaube im high Rating Bereich wird die rasse mehr oder weniger Pflicht…
klar Mensch ist auch gut keine Frage, aber nicht so krass wie das.
Unterm Strich muss man auch sagen, dass ich kein racialsktuell so gut finde wie diese beiden…
Nur gibt ja niemand zu, dass es auf dem von dieser Person gespielten/gemeisterten Ranking keinen/kaum Einfluss hat.
Eine Meta ist eine Meta ist eine Meta und alle hetzen hinterher.
Genauso, wie es die von Mage auf Hunter oder Hexer reroller gibt, obwohl das angeblich kaum einer macht.
Oder die Auflagenhöhe der am meisten nicht gelesenen Zeitung: Bild
Stimme zu… Bgs gehen nicht unter ner std auf und geben keine ehre…
Und an alle die schreiben horde op racials und bla… Schaut euch die ladder an und erklärt mir bitte wie so viele allis oben sind… Seid ihr noch nie nem zwerg priester begegnet??
Aber ist immer dasselbe hier im forum. Jemand bemängelt gerechtfertigterweise einen punkt und bringt einen guten vorschlag damit umzugehen. Und schon kommen alle besserwisser die hier lurken aus ihren kellern gekrochen und warten nur daruf zu posten wie schlau sie doch sind und wie wenn op auch so schlau wär das problem ja garnicht existieren würde und wein doch und selbst schuld und nein blizz macht nie was falsch ne…
Ich hätte auch nichts gegen Horde vs Horde BGs. Wär im ersten Moment zwar komisch in der Alli Base zu starten aber die Queue-Zeiten sind wirklich horrend hoch.
Angezeigt waren heute um 22:00 Uhr zwischen 45 und 50 Minuten für WSG, AB und EOTS. Nach genau 56 Minuten ging das erste BG (AB) auf… Man gewinnt es und bekommt irgendwie 200 Ehre? Also bei 200 Ehre pro Stunde wird das schon bisschen garstig bis man da mal ein paar BG Teile hat.
Das Unding ist folgendes: du gehst als Söldner ins BG und killst dort Orks. Das BG ist vorbei und dann kaufst / verkaufst du den selben Orks etwas und es wird so getan als wäre nix passiert.
Hier wäre es sinnvoll gewesen, wenn man die ENDGÜLTIGE Wahl hätte zu sagen „ich werde Söldner.“ dafür kann dieser Charakter dann in jede Hauptstadt, ist PvP neutral aber kann nicht auf das Allianz / Horde AH zugreifen sondern nur auf das neutrale. Dafür darfst du aber mit beiden Fraktionen spielen. Von mir aus im wöchentlichen Wechsel, also das du dich pro Woche für eine Seite entscheiden musst.
Aber btt:
Das die Allianz in den Listen aktuell mehr vertreten ist, liegt an der höheren Ehre Ausbeute. Sobald genug Horde Leute das EQ haben, ändert sich das noch.
Weil ehrlich gesagt ist wotf einfach nur broken. Es bricht jede Form von CC, also wie ne Insignie, und macht dich zusätzlich noch für 5 Sekunden dagegen immun. Wäre das erste nicht, sondern nur das immun, dann wäre es ok, weil dann kann ich nicht einfach Yolo rein und meinen win button drücken. Übertrieben gesagt
Gewährt Immunität gegen ‚Bezauberung‘, ‚Furcht‘ und ‚Schlaf‘, solange er aktiv ist. Kann auch benutzt werden, wenn man bereits von ‚Bezauberung‘, ‚Furcht‘ oder ‚Schlaf‘ betroffen ist. Hält 5 sec an.
Ja das mage sheep ist davon natürlich nicht betroffen. Aber als Priester / Hexenmeister gegen Untote zu spielen ist einfach nur broken und sorry aber wenn ich gegen 3/4 immun / cc breaker habe, dann ist das halt broken.
Warum spielst du denn den einen Untoten, wenn wir gerade mal dabei sind? Bestimmt wegen der Story, dem feel und bestimmt nicht wegen dem Racial oder?
Wotf ist also broken, 1-2 CC-Arten (fear und seduce) gebrochen werden können?
k
Ich finde z.B. escape artist auf seiten der Allianc einfach nur krank stark. Im PvP würde ich das WotF jederzeit vorziehen, zumindest als Meele. Schattenhaftigkeit der n811 ist ebenfall im PvP nicht ohne. Später dann die Stoneform der Zwerge.
Und zu deiner, sry, das so sagen zu müssen, dämlichen Frage.
Weder noch, mir gefällt die castanimation der male UDs sowie das Epic Mount der UDs - das ist alles
Hatten wir, aber mein Höllenfeuer war gerade so schön am leuchten
Natürlich ist endgame PvP nicht 1v1, aber im leveln ist es halt meistens 1v1 und da nervt es halt hart, wenn die Horde sich einerseits über lange Que Zeiten beschwert, aber gleichzeitig mit dem Flugmount lowies killen muss. Noch besser sind die Hordis, die am Stein für die inis stehen und da nur stehen um zu nerven.
Klar das sind wahrscheinlich nicht die Mehrheiten, aber es führt zu weiteren Klischees und verhärteten Fronten. Weil wenn man sich darüber beschwert hat, wird man ausgelacht und gesagt „dann spiel retail, reroll Horde, go PvE“…
Das würde dann wohl gemacht und jetzt ist es umgekehrt.
Es ist halt eine miese Situation und ja im us forum fließen auch ganz viele Horde Tränen und natürlich lachen jetzt die Allis, weil Menschen halt Menschen sind und „Rache“ halt sehr gut tut.
Es war keine dämliche Frage, aber ich verstehe das du dich angegriffen fühlst. Tut mir leid.
Es ist doch schön, dass du das so findest.
Ich bin ja auch dafür, dass hier eine Lösung gefunden wird.
Hahaha genau das machen Allianzgruppen auch bei uns xD
Fragste mal nen Gildenmate von mir, der wurde gestern in 2 Stunden von 7 Gruppen überrollt. Alle Level 70 und er mit seinen zarten 66 alleine xD
Da muss man dann halt so ehrlich sein und sagen PvP Server, da kann es halt passieren. Das ist unschön keine Frage, aber hier gibts den Ausweg PvE Realm.
Da es ja, meistens, Menschen sind die da hinter dem Monitor sitzen ist es klar, dass es auf beiden Seiten vorkommt.
Ja so kennen wir unsere „PvP Elite“ und ja egal ob Horde oder Allianz. Solche „Menschen“ hast du halt überall.
Das stimmt, jedoch gibt es kein schöneres Gefühl als im PvP angegriffen zu werden und den Angreifer ungespitzt in den Boden zu rammen, weil er seine Klasse nicht beherrscht.
Und ja ich werde auch PvP spielen, wenn ich denn mal 70 erreiche, hoffe dieses Wochenende. Also habt ihr da einen weiteren Allianz Spieler in den BG Ques
gibt nichts geileres als beim Bollwerk/Blutkessel Lowies runter Mind Controllen. Ah der Erguss jedesmal, wenn da einer hunderte Meter in die Tiefe fällt.
Ich wäre ja dafür, dass sowas beim fearn auch passieren kann…
Und ja Jiih ich hasse Priester. Ist mir noch nicht passiert, aber das wird es und ich weiß jetzt schon das ich die Priester dafür hassen werde.
Natürlich macht sowas Spaß. Ich habe auch ein schönes grinsen auf dem Gesicht, wenn ich jemanden feare und der in die mob Gruppen rein rennt und daran stirbt.
Startet einfach low lvl Allianzler zu Grinden, so dass auch der letzte Ally und Classic Andy begriffen hat, dass die Q-Time von 1-2h für ein BG nix mit TBC oder Classic zu tun hat.
Außerdem Farmt man in der Q-Wartzeit mehr Ehre mit low Lvls killen als im BG selber!
p.s: I dont care about the fraction at all! Let all people play toegether, evene horde and allianc! I just care about Honor for gearing and play the game with no delay of 1-2 hours!