Sammelthread: BG Wartezeiten

Absolut. Nämlich das 5t und 6tbeste Racial.

Platz 1-4 sind in absteigender Reihenfolge WotF, Orcracials, Warstomp, und Arcane Torrent.

Wenn man eine „Bestenliste“ lang genug macht, ist alles „unter den Besten“. :wink:

2 Likes

Ich erkenne Sarkasmus? Spielst Du überhaupt Arena oder allgemein PvP, dann würdest Du wissen warum Dwarf (Priest z.B.) und Human (Rog z.B.) im PvP eine der besten sind :wink:

3 Likes

Es geht hier um BGs und in der Masse sind stunresist, Arkane torrent ( ein AE Silence um mal eben ein paar heal und dmg casts for free zu interrupted ) und warstomp mit Abstand besser, WoTF mal außen vor gelassen weil das ein ganz eigenes Kapitel ist.

Allein 1 Warstomp und 1 Arkane Torrent mit ihrer AE Nutzung können je nach Positionierung 3 bis 5 Heiler mitsam castern und melees einfach interrupten, sowas ist extrem mächtig in sämtlichen BGs

Stunresist und WotF sind da zusätzlich noch die Krönung in der Arena.

Ein Ally Heiler hat praktisch verloren wenn ein b11 rogue an ihm dranklebt, der kriegt für lange Zeit keinen einzigen Heal raus bis auf seine instants.
Selbst wenn der heal faked und erfolgreich is kommt gleich ein torrent hinterher, auser warstomp kommt da mit Abstand kein anderes racial ran.

Willst Du mir ehrlich erzählen das viele zur Horde gegangen sind wegen BGS??? Alles klar XD

Habe ich das ?

10 Zeichen

Um mal im Kontext zu bleiben: es sind viele zu Horde gegangen weil sie dort erfolgreicher spielen können.

Ob jetzt die Horde plötzlich cooler als vor 16 Jahren ist oder nicht lasse ich mal außen vor, da kann sich jeder selbst belügen wenn er mag.

achso arcane torrent hört man auch nur im wow forum davon

Genauso wie vom Human Racial was BiS OP ist! :smiley:

also im Asmongold Tournament waren im Finale 3 Humans :smiley:

Wirklich? Na welch Überraschung. Davon ab das ich von den Turnier nichtmal was gehört hab. Geh vom 2o2 Bracket aus?
Ob das wohl daran liegt das RM im 2er overtuned ist? :smiley:

Ne 3v3 aber der eine Human war Mirlol und im gegnerteam war nichtmal was mit stealth :thinking:

Ja genau deswegen ist Human momentan so stark :smiley: Wenn man minmaxt geht man jetzt human und hofft auf factionchange auf UD später, wenn die Warlocks übernehmen

Als wäre ich Bobby, würde Factionchange sofort aktivieren.

Die BG queues werden besser und kann sich nochmal ne Yacht gönnen.

Hmm. Wenn sich die Meta dreht ist halt das Human Racial genau 0 Wert. Und die Horden Sachen sind halt dann immernoch Top. Also jetzt auf ein Racial es aufzuhängen was im spätere Verlauf dann nutzlos ist. Auch eine Komische Argumentation.
Gehe auch davon aus das WLs ab S2 Meta Pick werden. Somit hat hier UD weit die Nase vorne.
Und mit Dwarf priest gebe ich dir vollkommen recht. Wird so ziemlich der stärkste Priest pick sein mit Chastise.

Das ist aber kein Faden mehr hier, eher ein Wollknäul.

2 Likes

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/oa6zyn/its_a_never_ending_cycle/

Der klassische Horde Spieler und seine Denkweise xD

1 Like

Wen juckts ist doch eh permanent der selbe Gulasch in den Wartezeit Threads, wenigstens ist es jetzt nur ein großer und nicht viele kleine

Aber besser so als vorher.^^

3 Likes

Stimmt. Halbwegs chronologisch wäre natürlich was gewesen, ich sehe aber ein, dass das schwierig ist. :smiley:

Ich kann nicht glauben, dass es inzwischen 55 Minuten Wartezeit sind. Bitte fügt einfach den Söldner ein… mehr brauchen wir nicht. Wir können doch nicht ernsthaft in der Situation an „no changes“ denken??

Sehe absolut keinen Grund wieso der Söldner zu Problemen führen sollte. Immerhin ist er ja genau aus diesem Grund damals auch bei Retail eingeführt worden.

Die invzeiten für allianz werden immer wilder.
Vor 2 wochen lagen sie bei 3-5min gab wohl noch nicht soviel 70er.
Jetzt quasi jedes bg unter 1 min.