Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Jo, machen wir:

es geht um diesen Beitrag:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/low-level-player-ganking/63639/175?u=einhalbhorn-proudmoore

Was du zitierst:

Was ich eigentlich geschrieben habe:

Das oben stehende Zitat war meine Antwort auf folgenden Beitrag von Röx (natürlich: extremster Bezug zum Thema, Inhaltsbezogen, usw, oft zitiert…):

Davor schrieb Röx übrigens:

(kein Zitat für die Pro-Gamer-Aussage?) komisch, ich hab so viele gekommen…

Nächstes Zitat von Kroshvar: (_leider nichts neues; nochmal ein Auszug von oben )

Antwort von Kroshvar:

Wer den oben, diesmal im ganzen, zitierten Beitrag gelesen hat sieht, dass 10 Zahlen nicht ganz reichen… aber na, ja…

nächstes zitat: oh, leider nichts neues; nochmals, wie so oft, eine Wiederholung. Aus immer noch dem gleichen Zitat kommt:

Antwort:

Ja, war es, darauf wollte ich ursprünglich hinaus: siehe hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/low-level-player-ganking/63639/33?u=einhalbhorn-proudmoore

Aber darauf bist du ja in keinster Weise eingegangen, darum ging es dir auch nicht, nicht wahr?! Darum ging es mir halt leider die ganze Zeit. Schade, das ihr beide es nicht versteht :frowning:

Nächstes Zitat:

Darauf schreibst du:

Das könnte jetzt ein Déjà-vu-Moment sein: das hatten wir doch jetzt schon, zwei mal sogar?! Ist das etwa eine Wiederholung? Immer das gleiche?:

Aber ich möchte dir antworten auf deine Frage, ob ich mir sicher bin:

Ja, wenn du dann nicht die ganze Konversation zitierst, wie zb:

Was erwartest du? das ich auf dem „bürgerlichen“ gesprächsniveau bleibe, wenn es mein gegenüber nicht tut? Ich will oder kann es nicht verstehen?! ist das eine Antwort auf meine ernst gemeinten Fragen??? peinliche „Ausrede“ warum das kein „mimimi“ ist?! Und auf die Frage, wo denn mein mimimi steht, kommt wie immer: nichts?!

Hast du ein mimimi für mich? Ist alles lächerlich. Und du erwartest Sachlichkeit? Zitier mal den ganzen Verlauf mein Freund, pick dir nicht raus, was dir passt, das kann jeder! Diskutieren mit einer Taube(!?), wenn man kein einziges mal auf ein Argument eingeht(!?) Dein Ernst??? Soll ich da „ernsthaft“ antworten? Wenn du was anderes verlinken kannst, zeig es mir, ansonsten bleib ich dabei:

Und btw: ielen Dank für DAS ZITAT! Ich stehe dazu! Wenn gar keine Auseinandersetzung mit meinem Beitrag entsteht, und stattdessen nur sowas wie

kommt, obwohl ich KEIN EINZIGES MAL (nochmal: zeig es mir bitte, falls doch) irgendwas in Richtung „mimimi“ gepostet habe. Sogar im Gegenteil, mein Thread den ich verlinkt habe (nochmal, nur zur Sscherheit…):

solche Passagen enthält:

dann frage ich mich, wo diskutieren wir hier „sachlich“?

Ja, ich weiß, für jemanden, der sich nichts durchließt, zu dem, was man in einem Thread postst, hört es sich nach mimimi an. Für mich nicht. Vielleicht bist du anderer Meinung. Jedenfalls ist es das, worauf ich immer hinweisen wollte. Vielleicht verstehst du jetzt die von dir zitierte Aussage wie:

und

weil, ja, ehrlich gesagt finde ich, ist das so. Vielen Dank für das zitieren!