Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Herzlichen Glückwunsch. Die ganze Unterhaltung mit Röx (bzw. das, was du hauptsächlich zitiert hast) bezog sich darauf, was ich ursprünglich in diesem Thread gepostet habe. Schade, das du es nicht gefunden hast. Genau wie Röx es nicht geschafft hat…

Warte, hier ich verlinke es dir:
(habe den ganzen Beitrag verlinkt, ich will ja nichts weglassen :blush: zwingersmily aber falls es so noch nicht ausreicht: klick drauf, und dann auf meinen, von mir erstellten Thread. Mit meinem Beitrag wollte ich eine ernsthafte, vielleicht sogar hilfreiche Antwort auf die Nöte des TE geben, woraufhin die Diskussion mit Röx, bzw. dein Zitier-Bombardamente entsprang )

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/low-level-player-ganking/63639/33?u=einhalbhorn-proudmoore

Meiner Meinung nach ist das Themenbezogen (ja, schon wieder das, willst du es nochmal zitieren?) ernst gemeint, kein Trolling, kein Traffic-Trash, einfach eine Antwort in einem Thread. Wenn du damit auch ein Problem hast wie Röx, herzlichen Glückwunsch. Nur lass nicht wieder das wesentlichste von allem aus, und zitiere zusammenhanglose Aussagen von mir, vielen Dank.

aber da du dich in die Diskussion zwischen mir und Röx einmischt: willst du dir 10g verdienen? Kannst du mir einen sinnvollen und themenbezogenen (ja ich weiß, jetzt kommt das alles schon wieder, das du zitiert hast… zitier es halt noch ein paar mal?!) Beitrag in diesem Thread von Röx zeigen? Ähnlich dem Meinen, oben verlinkten? Warum hast du eigentlich nie meine Fragen zitiert? wenn du schon alles wesentliche zu den Zitaten weglässt, um meine Aussgen möglichst dümmlich aussehen zu lassen? hast du einen Post von Röx gefunden (ja ich weiß, auch die Frage; schon wieder…)??? Nein? Bist du Röx? So viele Fragen kommen da auf. Hast du irgend was in dem Thread bisher gelesen?

Was willst du eigentlich? fühlst du dich angesprochen? durch mich? durch Röx? war dir langweilig?

Mehrfach Edit, weil manches ergänzt werden muss: vielleicht kannst du oben stehendem Text wieder nicht folgen, weil du die ganze Diskussion nicht gelesen hast: ich meinte so etwas, mit meinen Fragen:

Wie oben gefragen, ja, nochmal, (ja, zum Drölftausendtend-mal) hast du einen dieser Beiträge von Röx? Willst du es vielleicht noch ein paar mal Zitieren und Re-Zitieren? Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum meine Antworten auf einen (meiner Meinung nach; Spammer, Troll) hier das einzige ist, worauf du dich in deinem Beitrag konzentrierst, bzw. was du zitierst, während seine Antworten auf meine Fragen und Argumente kein einziges mal in deinem Beitrag zu finden sind? Sind diese für das Verständnis bzgl. der Konversation nicht essentiell, damit man versteht, was du eigentlich zitierst? oder sind die Antworten nicht gerade das, was du gerne zitierst? Haben sie keinen Inhalt/Bezug? Dann ist das vielleicht ein Missverständnis; vielen Dank für das Kompliment!

Ich habe mich gerne mehrfach und oft und vor allem mehrfach(!) gerne wiederholt! Zitiere es doch bitte wieder sehr oft und mehrfach!!

So lange ich eine Antwort/Auseinandersetzung meines Beitrages bekomme, und keinen nonsen, wäre esnicht nötig, mich mehrfach oft und wieder zu wiederholen… das, nur so, ganz am Rande. Ansonsten mache ich es gerne und mehrfach, teilweise auch oft! (zitieren!! mehrfach!!!)

Nur falls das jetzt wieder eine Diskussion wird wie die, über die wir gerade reden, bin ich raus, noch so eine führe ich nicht, das nur schon mal vorab…!!

OT: musste noch Zeit überbrücken, bis 17.11. sechs mal eddiert, unter anderem, um einiges hervorzuheben, um Lesern die Möglichkeit zu geben, dem Text zu folgen, sollten sie die Diskussion nicht von Anfang an vorfolgt haben. zwinker

ähm woran erkennt man die? :sweat_smile:

Also ich stelle mir die Lowie Ganker eigentlich weniger als „Harte Jungs“ vor - in meiner Phantasie sind das eher pickelgesichtige Weicheier, die im RL sogar Angst hätten, „Kinder zu schubsen“; die Wahrheit liegt vielleicht aber irgendwo dazwischen :blush:

Im Tooltip steht es definitiv drin.

1 Like

Jo, machen wir:

es geht um diesen Beitrag:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/low-level-player-ganking/63639/175?u=einhalbhorn-proudmoore

Was du zitierst:

Was ich eigentlich geschrieben habe:

Das oben stehende Zitat war meine Antwort auf folgenden Beitrag von Röx (natürlich: extremster Bezug zum Thema, Inhaltsbezogen, usw, oft zitiert…):

Davor schrieb Röx übrigens:

(kein Zitat für die Pro-Gamer-Aussage?) komisch, ich hab so viele gekommen…

Nächstes Zitat von Kroshvar: (_leider nichts neues; nochmal ein Auszug von oben )

Antwort von Kroshvar:

Wer den oben, diesmal im ganzen, zitierten Beitrag gelesen hat sieht, dass 10 Zahlen nicht ganz reichen… aber na, ja…

nächstes zitat: oh, leider nichts neues; nochmals, wie so oft, eine Wiederholung. Aus immer noch dem gleichen Zitat kommt:

Antwort:

Ja, war es, darauf wollte ich ursprünglich hinaus: siehe hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/low-level-player-ganking/63639/33?u=einhalbhorn-proudmoore

Aber darauf bist du ja in keinster Weise eingegangen, darum ging es dir auch nicht, nicht wahr?! Darum ging es mir halt leider die ganze Zeit. Schade, das ihr beide es nicht versteht :frowning:

Nächstes Zitat:

Darauf schreibst du:

Das könnte jetzt ein Déjà-vu-Moment sein: das hatten wir doch jetzt schon, zwei mal sogar?! Ist das etwa eine Wiederholung? Immer das gleiche?:

Aber ich möchte dir antworten auf deine Frage, ob ich mir sicher bin:

Ja, wenn du dann nicht die ganze Konversation zitierst, wie zb:

Was erwartest du? das ich auf dem „bürgerlichen“ gesprächsniveau bleibe, wenn es mein gegenüber nicht tut? Ich will oder kann es nicht verstehen?! ist das eine Antwort auf meine ernst gemeinten Fragen??? peinliche „Ausrede“ warum das kein „mimimi“ ist?! Und auf die Frage, wo denn mein mimimi steht, kommt wie immer: nichts?!

Hast du ein mimimi für mich? Ist alles lächerlich. Und du erwartest Sachlichkeit? Zitier mal den ganzen Verlauf mein Freund, pick dir nicht raus, was dir passt, das kann jeder! Diskutieren mit einer Taube(!?), wenn man kein einziges mal auf ein Argument eingeht(!?) Dein Ernst??? Soll ich da „ernsthaft“ antworten? Wenn du was anderes verlinken kannst, zeig es mir, ansonsten bleib ich dabei:

Und btw: ielen Dank für DAS ZITAT! Ich stehe dazu! Wenn gar keine Auseinandersetzung mit meinem Beitrag entsteht, und stattdessen nur sowas wie

kommt, obwohl ich KEIN EINZIGES MAL (nochmal: zeig es mir bitte, falls doch) irgendwas in Richtung „mimimi“ gepostet habe. Sogar im Gegenteil, mein Thread den ich verlinkt habe (nochmal, nur zur Sscherheit…):

solche Passagen enthält:

dann frage ich mich, wo diskutieren wir hier „sachlich“?

Ja, ich weiß, für jemanden, der sich nichts durchließt, zu dem, was man in einem Thread postst, hört es sich nach mimimi an. Für mich nicht. Vielleicht bist du anderer Meinung. Jedenfalls ist es das, worauf ich immer hinweisen wollte. Vielleicht verstehst du jetzt die von dir zitierte Aussage wie:

und

weil, ja, ehrlich gesagt finde ich, ist das so. Vielen Dank für das zitieren!

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du Dir Dein Leben gerne selber schwer machst.

Wenn Du es ohne Herzinfarkt schaffst, 40 zu werden, dann hast Du wahrscheinlich schon Glück gehabt.

Wie kann man sich an dem ganzen Quatsch nur so hochziehen.

Spiel das Spiel und komm mal zur Ruhe.

Gute Nacht.

:wink:

was ist aus rot=tot geworden?
:thinking::face_with_raised_eyebrow::smirk:

1 Like

Naja wie soll ich es sagen. Es gibt Leute, die Spaß daran finden, sich schlagen zu lassen, ich bin keiner von denen. Manche finden sich damit ab, wie K acke behandelt zu werden. Ich will kein Kanonenfutter sein, oder Boxsack für frustrierte Leute.

Nö. Die sollen neu leveln. Kann doch keiner außer ihnen etwas dafür, dass sie verträumte Nostalgiker sind.

Habs bei Release eh nicht verstanden, wieso so viele auf PvP Server drängen in Hinblick auf PvP-Vergangenheit und Phase 2.

Machen auf Retail gerade so Warmode an mit 30% Bonus und Extrabelohnungsquest für PvE und denken, permanentes PvP in Classic ist fair und ein Zuckerschlecken.

Was den jetzt ? Der eine sagt das der andere sagt das aber beide eines trotzdem gemeinsam: sie heulen

macht doch bitte neue PvE server auf für neue spieler bzw. leute die schon ganze zeit am PvP server spielen und im forum rumweinen das sie gegankt werden und es nicht spielbar ist und und und.

1. Hilft es den neuen spielern bzw. denen die meckern und sich aufregen und anders rum wollen wir PvP spieler auch nicht wirklich permanent leute auf unsrem PvP serv die direkt nach 1-5mins camped werden rumheulen und ausloggen oder sonst was.

ermöglicht denen doch einfach Server transfer von PvP auf PvE neue server bzw. macht einfach mehr neue pve serv für die leute auf da die 3 jetzigen PvE Servs wie ich sehe alle auf full stehen.

4 Likes

Die leute die PvP nicht mehr wollen können doch einfach auf nem PvE Server anfangen ? wo ist das problem ?

5 Likes

Vllt weil keiner immer wieder neu anfangen will :man_shrugging:t3:

das die meisten schon 50+ oder 60 sind, die anderen server alle full sind und es dann wieder forum flame gibt weil die warteschlangen dort sich erhöhten oder sonst was. und manche von denen bestimmt 1-2 ma schon neu angefangen haben

Wer lässt sich denn auch permanent ganken? Würd ich auch ausloggen😂

1 Like

Ich sehe aber das Rumweinen weil sie auf nem PvP Server angefangen haben nicht als Grund. Das war doch klar das rumgegankt wird was das Zeug hält. und es wird noch schlimmer

1 Like

Hallo,
der Forums Schwanengesang repräsentiert keine Mehrheit der WOW Spieler auf einem PVP Server.
Für ein paar Ausnahmen und dieser Intention sowas einzurichten, davon halte ich nix.

lg Huf

1 Like

PvE Server für alle die den PvP Server aus unwissenheit oder so ausgesucht hätten wär voll okay.
Die 3 PvE Server sind ja auch schon voll, von da auch noch transmöglichkeit geben und gut aufteilen, wär cool, wobei ich denke solangs keine Warteschlangen hat transt wohl keiner weg von den PvE Servern.

Hallo Scthia,
aus Unwissenheit? Dürften wohl auch die wenigsten sein und zu kontrollieren ist dies wohl auch eher schlecht.
Dafür würde ich ein Servertransfer nicht einrichten der, und dies sollte man ja auch nie vergessen immer auch ein Effekt auf den verlassenen Server hat, da ist Blizz schon sehr zurückhaltend und dies wohl auch aus guten Gründen.

lg Huf

Naja ich kenne nur pvp und pve server.

Aber ich hab mir sagen lassen, das gäbs in Retail nicht mehr? (Nur noch warmode für alle). Daher könnte es halt schon ein paar „Frischlinge“ geben die das nicht wussten vielleicht?