Es ist für jemanden der berufstätig ist und eine Familie hat einfach unspielbar. Gestern bin ich mit lvl 52 kurz im Teufelswald gelandet und hatte sofort Jägermal drauf (1 sek nach Landung). Irgendwann verliert man einfach die Lust zu 10 mal zu seinem Leichnam zu laufen und 5 min auf Wiederbelebung zu warten.
Mich wundert das die Leute, die Zeit hatten zu Beginn von Classic zu leveln, durch Layering und kein Ehrensystem geschützt wurden und jetzt die Nachzügler quasi das Schlachtvieh sind. Pvp ist das für mich nicht sondern einfach nur ehrenlos wenn ein 60er einen low lvl Spieler angreift. Aber egal Blizz interessiert das eh nicht was viele hier schreiben. Daher ist einzige Konsequenz den Acc zu kündigen, denn so hat man ja eh nur Frust und keinen Spaß. Und wer bezahlt schon für Frust
Hab jetzt mal solidarisch mit-gekündigt .
Läuft aber noch bis Ende Januar, ja, war nicht absehbar.
Lucifron: erst 1600er Warteschlange (ca. 90 min Wartezeit) um dann ingame harassed zu werden. Working as intended …my ass!
Blizzard fix this sh*t!
Scholo Mini Bosse runs und du kommst recht schnell an Ausdauer. Hilft dir vor allem nicht direkt im stunlock zu sterben.
…
Gerade Farmen auf Luci allies an der thoriumspitze, gestern bist als Horde nicht in den BR gekommen und Scholo auch nur als Geist. Also ganz so wehrlos ist man als Ally auf dem Server nun nicht…
Frust pur als Berufstätiger Familienvater. Abo wurde nun auch gekündigt, erst wenn es sich beruhigt hat und/oder Charaktertransfers möglich sind/werden werd ich mich wieder neu orientieren. Ich hoffe dass es viele genau so sehen und es gleichtun. Ehrensystem… welch eine Farce
Also das halte ich für haltlos. Die TM & SS Schlacht läuft seit Release. War jetzt gestern nicht online, würde mich aber wundern wenn die den einen auf den anderen Tag nicht mehr wäre.
Die Masse wird weniger, garkeine Frage. Aber genau das ist doch der Punkt warum das Ranking einfacher wird, wenn nicht, erkläre mir doch bitte plausibel warum.
Weniger im Ranking = weniger Punkte im Ranking = weniger Punkte benötigt zum Aufstieg
Zieh ich in dem geringer werdenden Zerg nun in einer kleinen Gruppe mit, mache ich mit einem Kill mehr Ehre, als andere. Sollte ich einen Denkfehler drin haben, bitte korrigiere mich.
Habe ich niemals widersprochen, aber Fakt ist, es nehmen mehr am Ranking teil, heisst du brauchst mehr Punkte zum aufsteigen, ergo, du musst mehr Zeit investieren - es ist schwerer zu steigen.
Achja, das nimmst du woher?
Merkwürdig, das selbst zu Vanilla Zeiten auf PvE Server Rank 14 Spieler unterwegs waren, das doch wo sich auf nem PvE Server nen Dreck um die Ränge gekümmert werden.
Wundert mich, das ich als PvP interessierter doch auf nem PvE Server gelandet bin. Hätte ich mich vorher mal mit dir unterhalten, dann wäre mir der Fehler sicherlich nicht unterlaufen.
Im Prinzip unterscheidet sich Allianz und Horde in Völkerskills und vor allem: Dem Charakter der Fraktion. Wird bei Horde jemand geganked, kommen sofort 10 Leute helfen. Passiert Dir das als Ally, laufen die leiben Mitstreiter in großem Kreis um den Kampf herum. Bloß nicht einmischen.
hier verstehen glaube ich viele nicht, dass es mega viele Punkte PRO Faction Imbalance gibt. Kapiert das hier nicht jeder?
Schaut euch doch die Gegenstimmen zu “Lösungsvorschlägen” hier im Forum an. Also seht ihr doch, dass diese Faction Imbalance einfach nur super ist. Wer das nicht kapiert ist echt nicht der schlauste… man oh man… diese ganzen PRO Argumente für 80/20 oder 90/10 oder 70/30 oder was auch immer Imbalance muss man doch begreifen…
Jeder der für ausgeglichene Fraktionen auf den Servern argumentiert und Blizzard Lösungvorschläge macht, ist für mich nicht ernst zu nehmen. Ganz ehrlich!
Wenn ich CS oder so zocke, versuche ich auch immer alle von meinem Team vom Server zu bannen, damit ich danach 1vs5 oder so spiele, das ist wahres PvP. Drehe echt noch durch wenn das nicht bald jeder begreift.
So sarkastisch und ironisch dieser Beitrag in dem Thread ist, ist er mit der sinnloseste…
Keiner hat sich für ein Ungleichgewicht ausgesprochen. Das dies aber so kommen würde, war den meisten klar denkenden Menschen bewusst. War vor 15 Jahren schon so, Blizz hat damals nichts getan, warum sollten sie heute was tun?
Sorry, aber wer erwartet hat, das Blizz in einem #nochanges Spiel eingreift um ein Fraktionsgleichgewicht zu halten, hat irgendwie… Naja, lassen wir das.
hä? Nein, ich bin wirklich komplett PRO Faction Imbalance. Ist doch mega geil oder?
Kann dir leider schlecht via Nachrichten im Forum beweisen, dass ich es ernst meine, da evtl. Mimik und Gestik fehlen. Aber ist doch wirklich klasse, sorry wenn mein vorheriger Beitrag sarkastisch klang.
Weil es die PvEler nicht juckt wie lange da dein Gerät ist und was du für einen Rang hast. Im allgemeinen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber der Großteil der Leute die so was interessiert - die sind auf PvP-Servern unterwegs, gerade heutzutage.
Ja, gleichzeitig haste alle 2 Meter was zum umhauen, auf dem PvE-Server kannst nur BG’s abgrasen um effektiv Ehre zu farmen.
Der ist ja nicht gering, der ist weg.
Wir hatten hier zum Release auf Razorfen n paar Raids, haben die Allianz erstmal rumgeprügelt, dann hat die Allianz (lahm wie sie ist) nach ner Stunde doch was zusammengekratzt und ist ordentlich angetreten.
All das ist vorbei. Finito. Nix PvP. Strangletorn - Friede, Freude, Eierkuchen, alle stehen Schlange für die Questmobs, keiner macht PvP an.
Kann auf größeren Servern besser aussehen, aber in wenigen Tagen sieht es überall so aus - PvE Server betreiben keinen massiven Zerg über lange Zeit hinweg.
Kann es mir nicht verkneifen:
Dann galt das mit den „BGs (und dann fliegen) haben Open World PVP kaputt gemacht!“ nur für PVE-Server?
Die haben alle gelogen!
/sarkasmus off
Wattn BS.
Minimi.
Am 10en gibts BG’s, mecker nicht.
Noch etwas über 2 Wochen, dann wirste sehen das auf jedem PvE Server keine Raid VS Raid PvP Schlachten mehr passieren werden. Wozu auch wenn man das in Alterac haben kann mit mehr Ehre und weniger Aufwand?
War das mit dem Mini eine rassistische Äußerung gegen meinen Avatar?
Ich lach dich aus, weil du meinst, das hätte ausschließlich für PVE-Server gegolten, aber für PVP-Server wird alles unverändert weiterlaufen wie bisher.
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass du Vanilla und ff. nicht gespielt hast, sondern deutlich später eingestiegen bist.
Du bist echt nicht am Puls, mein Lieber.
Hab Vanilla gespielt, damals noch USA (weil das hier sehr spät angekommen ist), bin dann rüber. Kenne Vanilla sehr gut, es war damals schon so. PvE war PvE, PvP war beides.
<- so sieht mein Char aus, wenn er skeptisch guckt.
Ich denke, Du warst vor 15 Jahren nicht dabei. Denn so ein Ungleichgewicht wie zur Zeit, gab es niemals zu keiner Zeit. Damals war das Thema Balancing der Rassen und Klassen. Dass es mehr Horde gab ist richtig, aber es war nicht störend, für niemanden.
Naja damals hatten auch nicht alle Leute gleichzeitig angefangen und es gab weniger, die Leute hatten 0 Plan von dem was sie da machen und Raidcontent hat Leute 3-4x die Woche für 3-5h am Stück beschäftigt. Aktuell rutscht so n durchschnittlicher Raid innerhalb von 3h über beides MC und Onyxia drüber und hat an restlichen Abenden was vor? Richtig, Fressen polieren im PvP, da es jetzt auch Ehre gibt!
Allein das sorgt dafür das es deutlich schärfer wird weil man aktuell viel mehr Leute hat die viel weniger zu tun haben und oben drauf wissen wo wie was zu tun ist - z.B. Allianzler quer durch Azeroth prügeln damit diese jeden Geistheiler beim Namen kennen und genug Zeit haben sich mit eben diesen zu unterhalten!
Sein wir mal ehrlich, niemand will den ganzen Tag gegankt werden und auf dem Weg zur Ini öfter sterben als man seine Unterwäsche im Jahr wechselt egal ob Horde oder Allianz. Demzufolge hat jeder auf einem PvP Server eine falsche Wahl getroffen und nicht nur die, die sich darüber offenkundig beschweren. Wer außerdem an PvE Content interessiert ist (Raids, Inis etc.) darf auch nicht auf PvP Servern spielen da dies auf PvE Servern effektiver gemacht werden kann.
So, damit wäre das Argument erstmal entkräftet.
Nur so nebenbei…die letzten 2 Abende haben wir bei TM vs. SS ordentlich Packung bekommen von den Allis und zwar auf Patchwerk.
Und an etlichen anderen Spots rummst es ebenso und ich steh total drauf
Was lowis klatschen und anderes ehrenloses verhalten betrifft bin ich natürlich ganz bei dem Gnom der nach mir schreibt…es gibt einfach grenzen die man einhalten sollte zumindest soweit es möglich ist…davon ab macht lowis kloppen keinen Spaß