Eigentlich war es genauso wie jetzt. Einziger Unteschied: Es gab keine Ruchlosen Morde. Folge war, das bestimmte Gebiete auf PvE-Server von Horden-NPCS gesäubert wurden. Bspw. Crossroads! Besonders lustig, wenn man per Flugmeister über Crossroads irgendwo hin wollte - man saß dann fest und kam nicht mehr weg, außer reiten…
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, das man aufgepasst hat, das man nicht mehr über CR fliegt.
Ein Haufen Tryhards die versuchen in der Ersten Woche Rang 3 oder 4 zu schaffen um dann ein mitspracherecht um den ersten 14er zu haben…
Das beruhigt sich schnell wieder wenn sie merken, dass sie diese Farmeierei nicht aufrecht erhalten können und gleichzeitig oben mitspielen mit den Solokill farmern.
oh das ist absolut neu, unerwartet und noch niemandem aufgefallen. Danke dass du uns mit einem weiteren Topic darauf hinweist, hat ja sonst noch keiner getan …
was wird herr blizzard am Montag morgen stutzen und in seinen Kaffee husten wenn er all die Threads sieht.
hat so auch niemand erwartet. niemand.
niemand.
Dabei hast du mit Hearthstriker ja genau den Server erwischt, der wirklich ausgeglichen ist.
Vielleicht sollten sich die Allis einfach mal etwas zusammenrotten und gegenschießen?
Ansonsten warte doch erstmal ein / zwei Wochen ab, dann wird es wieder ruhiger, dann sind die Meisten etwas abgetobt und machen auch wieder andere Dinge
Habe bisher 37 ehrenhafte siege - war mal kurz on - und gut 25 davon im 1on1 1on2 geholt…
„Horde Kids“.
Geil immer sowas zu lesen. Als ob irgendeine Fraktion die fairere wär.
Überzahl / höheres Level gewinnt open PVP.
Egal ob Horde oder Allianz.
Vorhin auf dem Weg nach Scholo. Wir waren zu dritt. Allie gruppe (4) greift uns an, killt uns. Wartet am Friedhof und Umgebung darauf, dass wir wieder aufstehen. Greifen uns wieder an. Konnten uns dann nach wenigen Minuten absetzen und reggen.
Haben uns dann gesammelt und sind zu fünft los. Die selben Allies kommen wieder um die Ecke auf uns zu, um dann Instant wieder umzudrehen und wieder wegzureiten, weil wir jetzt zu 5. waren.
Das ist Open PVP zur Zeit. „Ally kids“ / „Horde Kids“ …
So mal nen Update: vom Flugpunkt Sengende Schlucht bis BRD eingang 30 min.
30 Hordler vor der INI, draussen 30 Mann und am Abflugpunkt auch. 90 Hordler die nur Sengende Schlucht sind
Sorry
Kommt wieder wenn ihr nen Faires Spiel Programmieren könnt. ich glaube Blizz will wow nicht länger am Leben halten. Sonnst würde man solch Problem im 5 min vorab klären ( alle Server umstellen auf PVE und die BG´s einbringen.
Wieso zur Hölle spielt ihr auf PvP-Servern? Es war klar, dass genau das passieren würde. Ihr argumentiert mit Schlachtfeldern, die hättet ihr auch von PvE-Servern betreten können. Also nochmal: Wieso spielt ihr auf PvP-Servern?
Ja. 30 hier, 30 da, 90 da. Mindestens!
Hunderte warten nur darauf dich zu killen
Übertreibt doch nicht immer so maßlos.
Kommt wieder wenn ihr nen Faires Spiel Programmieren könnt. ich glaube Blizz will wow nicht länger am Leben halten. Sonnst würde man solch Problem im 5 min vorab klären ( alle Server umstellen auf PVE und die BG´s einbringen.
Lass mich überlegen - Ah, ich hab‘s - Wegen der Bezeichnung des Servers: Player vs. Player Da ist das was gerade passiert der Sinn des Servers.
Tja es kommen die tief verdeckten Charakter Züge vieler Spieler heraus…
Du sagst, du spielst gerne PVP.
Du verlangst nach Lösungen, akzeptierst aber die vorhandenen Lösungsansätze nicht.
Ja dann hast du wohl keine Alternative.
Wer nicht hören will, muss fühlen …
Es hätte auch anders herum laufen können: Doppelt so viel Allianz wie Horde. Wer hätte das vorhersehen können? Und dann alles mit “Mimimi, dann spielt doch auf einem PvE-Server, wenn es euch nicht passt, dass ihr die massiv unterlegene Fraktion spielt” abzutun, finde ich echt assig. Vor allem wenn es von einem Hordler kommt.
Ich vermute, es hat was mit „Selbstgeißelung“ zu tun. Sich in die Opferrolle zu stellen und dann mit dem Finger auf andere zeigen.
Aber vor Monaten noch lautstark nach #NoChanges plärren …
Es heißt ja, der Mensch lernt nur durch Schmerz. Nun dann muss es wohl noch eine Weile wehtun. Ein Lerneffekt ist aktuell jedenfalls noch nicht zu erkennen.