Ich werde es nie verstehen, als wenn man bei demokratischen Wahlen nur weil einem das Ergebnis nicht passt direkt nach Neuwahlen schreit. Und wenn es keine Neuwahlen gibt dann erwarte ich das der Staat mir das Auswandern bezahlt, auch wenn dringend Menschen vor Ort gebraucht werden.
Habe es schon oft genug in anderen Threads geschrieben, alle Informationen waren vorab durch einfaches googeln zugänglich, zum einen das die Server viiiel größer und voller sind als damals und das in der Community egal ob auf Youtube oder Twitch seit Wochen und Monaten nur darum geht, was ein Blutbad Phase 2 werden wird.
Keiner kann mir erzählen das er keine Zeit hätte sich einfach mal zu informieren … ich habs getan und vielen anderen hier im Forum war das auch bewusst, nur euch nicht. Sind nun alle die sich Gedanken gemacht und informiert haben Leute die zuviel Zeit haben, keine Kinder? Keine Arbeit?
Ja ihr wollt spielen, habt RL, vielleicht Familie und viel um die Ohren (da seid ihr bestimmt die einzigen) aber ihr müsst dann einfach mal akzeptieren das Classic wohl eher nicht das Spiel für euch ist.
Eigentlich seid ihr alle sauer auf euch selbst das ihr so gewählt habt, denn alles war vorher bekannt (z.b. Census Thread hier im Forum oder einfach mal WoW Classic Server Population suchen). Ihr projiziert euren Unmut nun auf andere, egal ob Blizzard, die Leute wie ich die wussten was kommt, oder die die anderer Meinung sind.
Im Kern fragt euch selbst… da es auf PvP Servern keine Regeln gibt die das was was euch widerfährt nicht ausschließen können und Blizzard euch noch beim Erstellen des ersten Charakters auf einem PvP Server mit einer Meldung warnt … bitte Leute reflektiert doch mal.
Ich glaube das es hart ist und nervt (und ich bin Ally auf Lucifron), aber sich hinterher beschweren weil man sich zu wenig Gedanken gemacht hat darüber das man vorhat die nächsten Wochen und Monate viel Zeit in etwas zu stecken mit der Rosa Brille auf.
Lasst doch mal die ganzen gegenseitigen Vorwürfe bei Seite und denkt nochmal genau drüber nach.
Und bitte nicht flamen oder blöde Sprüche, das macht doch für keinen Sinn.