Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Bin Anfang Level 59 und hab nur noch wenige Quests offen die ich machen kann.
Abgesehen von Quests in Instanzen, nur die Instanzen-Quests kommen für mich nicht in Frage, da ich eine Klasse spiele, die nicht gefragt ist und ich es langsam aber sicher leid bin mir eine Absage nach der anderen zu holen.
Aber das mit der Klasse und Inis ist ja nun nicht das Thema, hab ja kein Problem damit Solo-Quests zu machen.
Allerdings ist es Dank einer undurchdachten und fragwürdigen Phase 2 zu einem Problem geworden.
Meine offenen Quests befinden sich leider in einem Gebiet wo rund um die Uhr gelangweiligte Gruppen aus 60er Chars nichts besseres mehr zu tun haben, als sich auf alles und jeden zu stürzen.
Ich kann keine Quest machen, ich bin nur tot tot tot, alle paar Minuten.
Zum Ko#zen ist das, langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Classic.
Oder glaubt Blizzard das mir so etwas Spass bereitet, das ich mir so ein Bulls*it auch zukünftig antue und dafür auch noch bezahle?

Oh, ich seh grad, solch Thread gibt es schon in ähnlicher Form, das tut mir jetzt aber leid.

Phase 2 = Fail

4 Likes

Was spielst du denn für eine Klasse? Nachtelf Irokese?
Selbst als Rogue hab ich einigermaßen Gruppen gefunden, ungefragter kann man quasi nicht sein. Statt dich zu beschweren gehst du 3-4 Instanzen und hast Maxlevel erreicht.

7 Likes

Kein Problem. Viel Spass und Erfolg weiterhin!

Begib dich in nen Dungeon (am besten mit ner grp) und farm da n bissl… gibt gut exp/gold etc. ==> Man kann Dungeons auch machen, wenn man keine Quest dafür hat… die bringen meistens was :wink:

2 Likes

Strath Ud und du bist 60, viel Erfolg ! :slight_smile:

1 Like

Instanzen geben viel Erfahrung! Versuch es einfach, ist eh die spaßigste Form zu leveln!

1 Like

Diese Aussage trifft in Classic auf keine Klasse und auch kein Specc zu. Du musst nur richtig suchen.

Oder bist du auf nem leeren Server? Das wäre der einzige nachvollziehbare Grund, dass es dir „schwerer“ fällt.

2 Likes

seh ich anders - grad auf den (nicht vorhandenen) „leeren“ servern kommt wirklich jeder in seine instanzen. die einzigen möglichkeiten, die mir einfallen um nicht in inis zu kommen sind eine ungünstige zeit (vormittags, spät nachts) oder ein entsprechend „unbeliebter ruf“.

Okay, will ich nicht ausschließen. Auf einem „leereren“ Server findet man vielleicht nur schwieriger ne Gruppe.

Wer sagt denn, dass du durch Quests leveln musst?
Geh halt für ein paar Stunden grinden und bring es hinter dich.

Du hast bei der Erstellung deines Chars aber schon gesehen, dass es PVE-Server und PVP-Server gibt? Jetzt hast du PVP und beschwerst dich? Ich versteh die Erwartungshaltung glaube ich nicht.

4 Likes

Glaub das Hauptproblem sitzt vor dem Bildschirm.

6 Likes

Ne ne, das Hauptproblem eines jeden sieht er im Spiegel :stuck_out_tongue:

Was auf das gleiche herauskommt wenn du mal drüber nachdenkst :stuck_out_tongue:

3 Likes

Sollte ich Classic weiterspielen werde ich ganau das tun, schon traurig das man so improvisieren muss.

Das was hier abgeht ist kein PvP, sondern ein Witz, aber ein schlechter.

Ab hier meldet sich jetzt die Fanboy-Fraktion, hab auch nichts anderes erwartet, allesdings schon etwas früher:)
Is mir auch egal, ich ziehe mich nun zurück und überlege in aller Ruhe ob Classic noch Sinn für mich macht.

machts gut

1 Like

Solange du kein Retardin bist, ist die Welt doch ok

Der Machtanstieg von lv 59 auf lv 60 ist nicht sonderlich groß. Also wenn du mit 60 nicht gleich Raid-Gear bekommst, wird sich da nicht viel ändern. Wird auch mit lv 60 dann noch ne harte Nuss.

Ich würde noch ein bisschen warten, es könnte mit den BG´s besser werden. Im Moment gibt es Ehre halt nur in der offenen Welt.

Da du mit einem Retail-Char postet: um welchen Server geht es denn? Welche Fraktion? Ein paar Server wurden leider kaputt-getranst, bzw. durch die Trans-Möglichkeit kaputt geplant.

Kann ich nicht bestätigen. Kommt wohl auch auf den Server an. Mir macht es sehr viel Spaß.

Ja ne is klar, alle die nicht deiner Meinung sind …balbla …

könnte ja auch sagen : l2p und go back to retail

Jammerlappen :smiley:

2 Likes

Heute mag irgendwie niemand mehr für seine (Fehl)entscheidungen verantwortlich sein. Immer nur auf andere schieben.

Ich frag mich ja immernoch welche Klasse angeblich keine Dungeongruppen findet.
Glaube hier sitzt ausnahmsweise wirklich das Problem vor dem Bildschirm.

1 Like