Stimmt schon. Wenn die Spieler gewusst hätten, das die hälfte der Allys von Luci nach HS transen, hätten sie diese Entscheidung nie getroffen, die Transfers aufzumachen… bli bla blubb…
Finde es eher ein bisschen traurig, dass WoW die Leute so unselbstständig gemacht hat, dass sie ohne Quests nicht wissen, was sie machen sollen.
Ist kein Angriff auf dich, ich bemerke das bei mir selbst teilweise auch.
Lappen sind Leute, die nichts zum Thema beitragen, sich dennoch einmischen und flamen, provozieren sowie beleidigen.
Also du Hauptproblem, schau mal selbst in Spiegel
Jammern, du hast Jammern vergessen.
Hab den ersten Satz gelesen und wollte dir grad die Frage beantworten, hab den zweiten Satz gelesen und es mir wieder anders überlegt.
So, jetzt aber wirklich tschöö
Besser so, die Antwort wäre dir so oder so um die Ohren geflogen.
Gibts denn noch Allys auf Luci? Oder willst du einfach nicht jammern, aus prinzip? Noch nicht genügend weg-getranst? Jammer-Resistent, oder einfach nur über-Optimistisch? Ich frage mich nur, warum die Leute immer alles toll finden müssen, auch wenn es bek.ackt ist…
Hmm du solltest mit deinem classic char posten. Damit die horde dich extra sucht und gankt …
Sorry, aber du heulst grad rum auf extrem hohen Niveau.
Es gibts Möglichkeiten genug um auf 60 zu kommen, die Du aber alle für Dich aussschließt.
Und dann beschwerst du Dich, daß keine übrig sind?
2 mal scholo und du bist 60 ich sehe da kein problem
Grad gemacht, sehe heute richtig heiß aus …gleich mal eine klarmachen heute auf der Weihnachtsfeier
Tatsächlich bist du hier der erste der etwas von Lucifron sagt. Mir geht es darum das der TE offensichtlich Unsinn schreibt, oder denkst du wirklich es gibt Klassen für die es unmöglich ist Dungeongruppen für EIN Level zu finden?
Macht euch doch nicht lächerlich.
Ich verstehe nicht, warum so viele Spieler glauben, es gäbe zu wenige Quests. Wer sich nicht zu schade für die eine- oder andere grüne Quest ist und sich zusätzlich die Mühe macht, Quests für Instanzen vorab einzusammeln, ist 60 und hat noch komplett unberührte Gebiete die später gutes Gold geben.
Ich hatte meinen Rogue auch komplett solo gelevlet, ohne Innis oder Gruppen Qs ( bis auf die im Hinterland )
Ich hatte auch so gut wie keine RestetEXP da ich ihn recht zügig hochgezogen habe …hab auch manche Qs geskipt die echt besch… sind ( wie die Sammel Qs in der schimmernden Ebene ).
Am ende hatte ich noch ca 50% der Qs in den EPs und alle Qs in Winterspring offen.
Na ja … du könntest auch aufhören. Weil wenns keine Opfer mehr gibt, macht openWorld PVP auch keinen Sinn mehr und die PVP Server sterben aus.
Vielleicht nicht die beste Lösung, wohl aber die nachhaltigste.
Ist nur so ein Gedanke.
P.S. Du könntest Fortnite oder Apex spielen … ist doch eh viel cooler …
mimimi ick spiel aufn pvp server und werd ständig umgenatzt, pöse pöse blizzards…
Zitat vergessen, deswegen Edith:
Nein, sicherlich nicht. Ein Level kann jede Klasse in der
Instanz leveln. Ich meinte auch nur, dass es vielleicht einen Grund gibt, zu jammern? Vielleicht ist er Ally auf Luci? Ich habe ja auch gefragt, wo er spielt. Weil wenn er da spielt, dann jammert ihr am Ende vielleicht beide; die Allys, die nicht mehr spielen können und du, der keine Gegner mehr zu Gesicht bekommt, weil keine mehr da sind. Ist halt immer auch situationsabhänig, warum jemand jammert. Ich meinte auch nur, dass es auch mal einen (nachvollziehbaren) Grund geben kann, und nicht jedes „jammern“ gleich ein heulen bedeuten muss.
knüppel doch einfach in den pestländern wahllos untote um und trag dabei den geißelsteinschmuck. diese anstecknadeldingsbums. gibt geld (ok, nicht viel aber es gibt welches^^), gibt ep und durch die geißelsteine zudem noch ruf durch das verkloppen der untoten
nein, er will ja nicht open world, weil er da umgeboxxt wird.
aber auch nicht ini, weil er so unbeliebt ist. ( naja, die Klasse, weisst ja eh! wer mag schon pala. ok ich, und viele andere, aber ihn offenbar keiner)
und grinden will er auch nicht, weil ist ja öde
und nicht grinden will er auch nicht, weil is ja auch öde
klingt ein bisschen wie Brexit
PS: ob’s zufall ist, daß er mit nem Troll postet? glaub ja eher nicht
hu? er mag kein pala? okay, ich hab den thread nur 3/4 gelesen, aber pala ist so das, was mich noch am ehesten an den lineage 2 prophet oder elven elder oder andere buffer klasse erinnert und mir entsprechend am ehesten spass macht Aber wenn er keine quests mehr kriegt, muss er wohl die eisenkeule auspacken und auf verfauleltes fleisch drauf klopfen