Was sehen meine Augen? Es ist Popcorn Time. Was habe ich diese Mimimi Beiträge vermisst <3
Schade, dass es die alten Foren nicht mehr gibt… diese komplette Diskussion, das Gejammer, Geheule und Gemaule, das Geschreie nach Ausgeglichenen Servern und wie unfair es doch alles ist gab es in Classic schon, gab es in BC, gab es in Wotlk, usw… es war nie wirklich weg bis sie den Warmode eingeführt haben, nur mal mehr, mal weniger laut.
Ihr wolltet Classic, nun habt ihr Classic, mit all seinem unfairen PVP Aspekten, das gehört dazu.
Davon ab sollte man mal abwarten wie lange das anhält, selbst ohne BGs.
Hoffe Blizzard macht da gar nichts und lassen es laufen, bissel aufregen und kochendes Blut ist gesund.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr es euch damit nicht zu einfach macht. So richtig dramatisch besser sind die von der Horde nicht.
Dramatisch sind Racials nie.
Wenn nur in jedem Guide steht: „PVP? Nimm Horde!“ Hat es eben dieses Gewicht.
Wie hast du innerhalb von 2 Tagen 900 HKs ohne Raids geschafft? (nicht provokant gemeint, ich wunder mich nur wo du gefarmt hast)
@ Hermanion Hey nichts für Ungut. Du weißt nicht wovon du redest oder wovon der Te spricht. das merkt man daran was du für einen vergleich ran ziehst. DIe
Problematik ist folgende: Wenn du in UBRS gehen willst dauert es eine ganze stunde bis sich die gesammte gruppe ind die instanz gestorben hat. Wenn dann während der Innie jemand wegfällt wegen z.b. Disconnect o.ä Dauert es wieder mindestens ne halbe stunde bis der ersatz sich in die Inni gestorben hat. Horde gängt die Flugpunkte in der brenennden steppe und die Thoriumspitze und das ganze gebiete bis hin zum Flugpunkt. Ja sie raiden ihn sogar. Man stirbt sich nicht durchden Blackrock, man stirbt sich vom Flugpunkt In den Berg und dann in die Instanz.
Also erkenne bitte das dein vergleich 3 vs 4 nicht ganz Verhälnismäßig ist. Denn das Kann man durchaus noch PVP nennen.
Das ist aber wieder ein hausgemachtes Problem. Deswegen meint ja auch jeder immer nur die FOTM-Klasse spielen zu wollen, weil irgendwelche Guides das erzählen. Selberdenken ist halt out.
Natürlich nervt das! Keine Frage!
Nur organisiert euch und lauft nicht lachend in ne Kreissäge. Das geht auch in in Gesamtheit zu sehender unterzahl.
Ich bin auf Heartstriker, zweifelsfrei Horde.
Selbst bei uns mit (noch?) 50/50 Gleichgewicht reise ich nicht mehr ohne die komplette Dungeongruppe zum Dungeon/raid, weil du sonst immer auf dem Weg wo angegriffen wirst.
Ich habe irgendwo gelesen, dass auch auf HS gejammert wird, obwohl es da fast 50:50 ist. Wäre also wohl auch keine Lösung
Ist doch Humbug.
Was ist dann der Sinn eines PvP-Servers?
Tradewind#21449
Hier hast du meinen Battletag, wenn du dich so sehr nach meiner Stimme sehnst kann ich sicher mal Zeit für dich einrichten<3
Bei der Gelegenheit (nachdem ich dir dasselbe erklärt habe wie hier geschrieben)
kann ich ja vielleicht auch deine Meinung über Heartstriker ändern, so wie sich meine eigene auch geändert hat.
Leer ist definitiv was anderes wenn sich selbst unter der Woche am Vormittag an mehreren Orten Azeroths einige 40er Raids die Köpfe einschlagen.
Das wäre ein Argument wenn du nach Celebras wechseln würdest. Alle anderen Server sollten voll genug sein um „leer“ ad absurdum zu führen
Humbug ist es jede Handlung mit dem “Is doch PeVauPe!” zu erklären.
Totschlagargument.
Dann hau doch mal ein Gegenargument raus, anstatt einfach nur Humbug zu sagen.
Und solch ein Thread kommt von jemanden auf Hearthstriker.
Dachte da ist es doch so schön ausgeglichen.
Also deine rmeinung nach ist das PVP? Ich fliege von if mit dem mount zu thoriumspitze sofort 2 sekunden stunlock und tot. Innerhalb dieser 2 sekunden habe ich dann noch unlogischerweise 10 dots sämtlicher dot klassen auf mir. Und dann tot Wo ist denn das player versus PLAYER. Hast du Jemals einen einzigen gegenschlag abekommen wenn du leute am flugpunkt abfarmst? mit deinen 30 kumpels? Einen schlag? Das nennst du pvp ? Um Dann auch noch 1 ehrepunkt zu bekommen anstatt in einem echten one on one 240 Punkte für einen kill zu kassieren?