Was passiert mit einem Server wo eine „ganze“ Fraktion wegtransferiert? Findest du deinen Vorschlag an den TE sinnvoll?
Ich meine, vielleicht wollt ihr ja ein Blackrock oder Aegwynn 2.0 haben.
Genaud as ist das problem bei der schieren überzahl. Das lässt sich als hordler so einfach sagen wenn man da nutznieser ist seine reigenen Fraktion. Kurzfristig holt die allianz mal den einen oder naderen punkt zurück mit ner raid gruppe. Das spricht sich in OG und sonstwo sofort rum und 100 hordler machen sich sofort wieder auf den weg dorthin weil es dort vermehrt allys zum abfarmen gibt
Lucifron ist schon verloren was die Balance angeht, war er schon vor P2. Jetzt ist es einfach nurnoch Blackrock 2.0
Von daher ist es das sinnvollste was der TE als Einzelperson machen kann.
Selbst wenn es BGs gibt wird man als Ally auf Lucy nirgends mehr hinkommen ohne gegankt zu werden, da bin ich mir absolut sicher.
na ja wenn es keine server übergreifenden Bg´s gibt Kann sich noch so viel horde aufregen das sie ned ins bg kommen ich sehe es kommen horde hat ne std wartezeit bis sie in auch nur 1bg mit vill. 3-4 allis kommen war auf Blackrock auch so
Ja das stimmt, allerdings löst es eben das Problem des Fraktionsungleichgewichts nicht. Man kann doch nicht schon wieder vor diesem Problem kapitulieren. Oder?
Doch, denn es wird sich nichts ändern.
Mal abgesehen von dieser riesigen anonymen Sh*tshow die Lucy ist bin auch auch auf HS getranst um ausgeglichenes Open PvP zu haben und ich wurde nicht enttäuscht. Man kann der ganzen Sache NOCH entkommen.
Das ist es ja was ist wenn auf luci nun alle allis auf Hs transen was macht dann die liebe horde die nun bei jeden fp steht (NICHT MAL ABWARTEN KANN BIS NACHN FLUG DER EHRENLOSE ZIEL BUFF WEG IST) nimanden zum spielen hat
Aber nun gut. z.b. Dahin gehen wo es auch zu vanilla zeiten angesagt war. Tarens Mühle z.b. Stategisch unwichtig und die allys die bock haben drauf sich zu kloppen gehen dort hin. Da sind keine innis. und wer zufällig da landet bei der durchreise … tja is halt so. ABer im Blackrock nehmt ihr den allis jegliche chance von lvl 55+ höher zu lvl oder noch schlimmer sich für pvp zu equipen weil nen run nach ubrs ne stunde dauert bis die ganze gruppe sich durchgestorben hat. und wenn dann einer ausfällt dann muss der ersatz sich auch nochmal mindestens ne halbe stunde durchsterben. Und dann ist da bereits wieder respawn in der inni. Vorschlag ist den leuten einfach mal die chance geben auch lvl 60 zu werden und sich in diesen wichtigen instanzen im blackrock zu equipen. Und das open PVP andershin zu verlagern. Und ganze benebei wie schon erwähnt: nen echter one on one kampf bringt bis zu 300 ehre und nicht nur einen weil man mit 30 leuten drauf kloppt.
Macht die Allianz genau so, wenn sie in Überzahl ist.
KA was du und andere wartet haben, genau das ist open PvP in WoW.
Der Sinn hinter einem PvP Server ist es der gegnerischen Fraktion das (Spiel-)Leben so schwer wie möglich zu machen. Wer das nicht möchte sollte auf einem PvE Server spielen.
Aber das ist so ne Diskussion, die seit 15 Jahren mit den immer gleichen Argumente geführt wird.
Wenn Ihr euch mal was trauen würdet in Hillsbrad dann wärt Ihr auch nicht auf Farmstatus in Southshore!
Aber die Allianz is ja soooo Nobel und Fair, das die heute mit ner 10er Raid Grp unseren Gildie in Un’goro für 2 Stunden gefarmt und corpse campt haben - als unser Rogue Trupp angerückt ist haben die recht schnell das weite gesucht.
Ihr wärt nicht auf Farmstatus wenn Ihr Euch wie oben gesagt, etwas trauen würdet… die Nummer im Turm nahe TM war genial, das muss ich zugeben.