Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Der Punkt wäre nicht realisierbar, da er zu schnell ausgenutzt werden würde für irgendwelche anderen Aktivitäten mit den 25% Bonusschaden. Die Leute werden sich dann absichtlich von der anderen Fraktion umhauen lassen um diesen Bonus zu bekommen.

Dieser Punkt würde gerade bei Open PVP durchgehend passieren, da im Regelfall jeder bei einer Open PVP schlacht mehr als 3 mal stirbt.

Das wäre ein wirklich guter und realisierbarer Punkt, der auch nicht zu viel an Classic ändert, aber gerade die Low-Lvls ein bisschen mehr schützen würde.

Zu den anderen Punkten wäre ich maximal für den Erfahrungsboost, weil das kein direkten Einfluss hat auf das Weltgeschehen. Der Goldbonus würde langsam aber sicher die Wirtschaft auf dem Server kaputt machen.

1 Like

Noch ein sinnloser post …

3 Likes

Ich bin zufrieden. Alle Vorschläge abgelehnt!

Ich kann deine Punkte nicht ernst nehmen. Wie kommt man nur auf solche Ideen :smiley: Ich bin immer wieder erstaunt!

2 Likes

Wir sind hier nicht bei Retail oder irgend so einem Mischmasch.
Wenn euch die PvP Server nerven spielt halt nicht auf einem.

Schon hier bin ich nicht deiner Meinung.

Interessant. Das ist so ziemlich der einzige Punkt, wo ich mit dem TE absolut einer Meinung bin.

Sicherlich, es wird eine ganze Menge Spieler geben die nur eine bestimmte Fraktion oder auf einem bestimmten Server spielen, weil sie dort in Überzahl sind. Das könnte man denen natürlich vorwerfen. Es ist aber völlig utopisch zu erwarten, dass man da mit gut zureden erreichen könnte, dass plötzlich alle ihre persönlichen Gründe für die Wahl eines Servers/einer Fraktion nach hinten stellen und immer und überall nur im Sinne des Gleichgewichtes handeln.

Von daher bin ich auch der Meinung, das hätte Blizzard von vorn herein mehr steuern müssen. Dafür ist es aber jetzt zu spät und irgendwelche Pseudovorteile für die unterlegene Fraktion einräumen halte ich auch nicht für den richtigen Weg.

Ich würde aber so oder so in jedem Fall erstmal Phase 3 abwarten und schauen wie es sich dann in der offenen Welt verhält.

Geh einfach retail spielen, genau wegen sowas wurde wow immer beschissener

1 Like

#nochanges

Wer den easymode will kann Retail spielen.

1 Like

Noch ein sinnloser Troll-Post …

Nein das siehst du falsch. Es gibt schon 700 vorschläge in anderen post‘s :slight_smile:

Solange die fanbois mit ihren “Ich habe kein Problem, also haben die anderen auch keins zu haben” Spams das Forum zuspammen, wird es schwer sein zu Bli$$ard vorzudringen.

dir ist schon aufgefallen das du classic spielst oder ?? wir wollten alle classic und wir haben classic, ich bin voll damit zufrieden, ich wollte genau das was wir derzeit haben!

1 Like

Jo, warum Rücksicht auf seine Mitmenschen zeigen oder für deren Belange einsetzen?

heisst „P.P.S“ (post post scriptum)
klugscheis.sbrille ab setz

zum ersten Punkt:
würd halt null ändern. Man kann auch koordiniert spielen ohne in einer Gruppe zu sein, vor allem wenn man zusammen im TS hockt.

1 Like

nja zu classic gab es aber nicht so verbreitet dieses stumpfe spy addon… das macht sehr vieles kaputt im open pvp find ich. keine überraschungsangriffe, keine hinterhalte, nichts dergleichen leider, weil jeder damit rumrennt und genau weiß „ah da hinter der ecke stehen 3 mages, 2 priests, 3 warris und iwo sind noch 2 rogues“.

Doch, gab es. Hiess nur Paranoia. Konnte aber Dinge die seit langem gar nicht mehr möglich sind (also mehr als Spy heute).

Hoffentlich kommt bald ein 13 Euro Joker, dann is echt alles wie in Retail. Ich bin gespannt.

Zum Thema: Es ist wie damals, handle it.

Hab ich verneint, das es damals sowas nicht gab ? :wink:

Ich hab nen besseren Vorschlag:

@Blizzard, lasst all diejenigen, welche den Wahnsinnigen und Dummen Fehler begangen haben, auf Grund aus Verzweiflung welche beim Classic Launch dadurch entstand das sämtliche PVE Server tagelang derart Überfüllt waren und es dadurch UNMÖGLICH war, abends zu Primetime ein paar Runden zu spielen, von PVP auf PVE Server zu wechseln.

Ich würde dafür sogar bezahlen, nur damit ich diese PVP Hordenlappen los werde…

DANKE!

1 Like

Wir wollten classic korrekt. Aka pvp server mit max 5k spielern, nicht 20k superserver bei 80/20 ratios. Ja es ist Blizzards Versagen.

Spiel mal Basketball 80vs20 auf nem normalen Spielfeld, eventuell verstehst/siehst du dann das Problem. Classic ist nicht dafür ausgelegt soviele Spieler gleichzeitig aktiv zu haben.

“Normaler” Server zu classic, ~4k spieler- Davon 1k maxlevel, davon 50% pvp am betreiben (davon btw max 1% griefen, selbst leute die bei uns Rang 14 damals gemacht haben, haben nicht gegrieft. 3 mal max dann war vorbei, hatte auch was mit Ansehen und Respekt gegenüber der anderen Spieler zu tun) Es gab auch mal phasenweise gruppen die Ehre gefarmt haben, aber wie heute in Sekunden takt von gruppen 5+ abgefarmt werden war NIE so, nichtmal auf großen Privatservern (man konnte immer irgendwie ausweichen)

Man kann heute nichtmal mehr ausweichen irgendwohin, addons und minmax sei dank)

Bitte, ich wollte classic, ich liebe pvp server, was wir hier haben hat nichts mit pvp zu tun, dass ist rvp und griefen, also bitte…

Nur Blizzard kann das regeln, ich bin für viele neue server, pve und pvp und forced balance bis max 5k spielern

2 Likes