Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

ja und ich Kritisiere nicht DIe horde an sich, sondern das verhalten der überlegenen fraktion. Argumentiren damit das die allys da anderswo ganuso machen ist sinnlos. das ist genauso asozial. Und nein das ist nicht der sinn eines pvp servers. Da ist deine persönliche ansicht dazu. Es ist sogar soweit das die horde die leute am Geitheiler killt die sich dort vor verzweilflung wiederbelebt haben obwohl diese durch ihren todesbuff keine ehre abgeben. Alles Mit Pvp server zu rechtfertigen ist leicht wenn man nutzniesser einer überlegen Fraktion Ist.

2 Likes

Die Spieler betreiben eben PvP, warum wirfst du ihnen genau das vor? Bis zu einer bestimmten Grenze ist Griefing erlaubt.

Nochmal zum mitschreiben: Das verhälnis ist 70/30 Sobald sich mal ne ally raid gruppe bildet die mal aufräumt. Spricht sich das sofort bei allen hordlern rum das da gerade massig allys zum abfarmen sind und dann fliegen da aus allen richtungen 100 hordler hin. Sowas ist ein temporärer zustand der 10 minuen andauert. Ich glaube du willst es nicht begreifen das die horde gal wo man ist 3 zu 1 überlegen ist und genau das ausnutzt.

3 Likes

Heartstriker (der Realm von deinem Forumchar) hat ziemlich genau ein 50:50 Ratio, also hast du keinerlei Probleme, dass es nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion gäbe.

Also auf, hab Spaß am PvP!

Dann komm und trau du dich dochmal aleine
nach if rein wo 10 allys auf dich warten? wurde das für dich sinn Machen? Mit dem UNterschied das du in if keine quest machen willst oder sogar ne wichtige aufgabe erledigen musst

Ich geb dir mal das so wieder wie ich es heute in 2 Stunden Tarrens Mill vs Southshore erlebt habe:

Horde wartet bis die Allianz zum Turm vorgerückt ist, dann Horde voll rein - besonders die Warris!
Die Allianz direkt im Rückzugsmodus nach Southshore, die waren DEUTLICH in der Überzahl und haben nichts auf die Reihe bekommen außer sich abfarmen zu lassen.

Ich wurde heute in Feralas am Geistheiler gecampt von einer 8er Gruppe Allianz, das ist wohl Fair in diesem moment nehme ich an? :ghost:
Es heißt World of WARcraft nicht World of FAIRcraft, wieso wollen alle BG’s für PvP und heulen rum bei PvP auf einem PvP Server!? :crazy_face:
Die heutigen Generationen sind irgendwie seltsam… :upside_down_face:

1 Like

Wir waren heute sogar zu 4. innerhalb von Ironforge, wir haben ein paar Leute im Schattendistrikt (heißt das so?) gekillt und wurde. im nachhinein von anderen Spielern abgemurkst weil kein Sprint und kein Vanish mehr vorhanden war. :joy:

nenene sorry es geht nicht darum irgndwo leute zu campen auf pvp server.
Es geht da drum systematsich die alianz dazu zu bringen sich vom flugpunkt in diese instanzen zu sterben 1 stunde lang . Was du da erzählst ist völlig irrelavant. ob irgendwo etwas in soutshore oder Tarens mühle oder sonst wo passiert. Den Blackrock Brauxcht man einfach fürs lategame. Und Allis Beim Geistheiler zu killen mit dem todesbuff ohne ehre zu bekommen. In einer stunde 50 minuten als geißt rum zu laufen. Ich glaube ihr wisst nicht was bei den allys abgeht. Ihr stzt da auf eurem hohen ross und staubt die kills der masse ab und denkt dann ihr seid die vollenpros und betreibt pvp.

3 Likes

Genau, deswegen wurde ich heute auch 2 Stunden lang in Feralas gecorpse campt am GEISTHEILER MIT TODESBUFF von einem Allianz Raid. :kissing_smiling_eyes:
Mein Gear war Rot und nebenbei wurde ich auch noch bespuckt und ausgelacht dank deren Makro. :neutral_face:
Aber so is das eben auf nem PvP Server, habs mir schließlich so ausgesucht und wusste das es so kommen könnte. :crazy_face:

Wie ich sagte diese Spieler gibt’s auf beiden Seiten…oft am Namen zu erkennen… leider. P

So wie die Bots die man nebenbei farmen kann. :joy:

Ich wäre verletzt und schockiert… wärst Du nicht ein Emo Elf. :joy:
Man hat sich GEZIELT auf einem PVP Server EINGELASSEN für PVP und ein PVP SERVER ist nunmal für PVP gedacht! :joy:
BG’s werden da auch NICHTS dran ändern. :joy:

1 Like

Als druide geganked zu werden zeugt - ausser man ist streamer ohne delay - nicht wirklich von spielverständnis.

Danke. Viel spass beim erstellen eines chars auf nem pve-server oder bei/mit der erkenntnis, dass dein gejammere nix bringt… ausser, dass du dich selber noch mehr nervst.

Genau auf den Punkt getroffen

1 Like

Allianz kann ruhig gehen, sollen die lieber auf Ihren PvE Servern rumgammeln und World of Peacecraft spielen. :rofl:

Bist ja ein ganz großer wenn Du so mit Beleidigungen um Dich wirfst, nix anderes zu erwarten von einem Kind das einen Emo Elfen spielt. :rofl:

2 Likes

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

2 Likes

Oder man organisiert sich, anstatt das man weint, wegtranst oder eine Lösung von Tante Blizz fordert. Habe hier schon trotz Überzahl sehr schöne Aktionen von der Allianz gesehen.

Das ist Open PvP. 1vs1 hast du in einem Duel, kleine Gruppen hatte man in der Arena, größere in BGs und Rated BGs. Das hat alles nix mit Open PvP zutun und war alles auch auf einem PvE Server verfügbar.

Das einzige was einen PvP Server ausmacht ist das Open PvP und genau das wollt ihr alle nicht. Ihr seid schlicht auf den falschen Servern. Ich weiß nicht warum, ob man euch eingeredet hat PvE wäre nix Richtiges und ihr Angst habt schlecht zu sein, wenn ihr da spielt.

Open PvP geht nicht um Skill des einzelnen, sondern eben um Masse, um Überraschungsangriffe, ein wenig Absprache und Koordination und auch mal eine Schlacht zu verlassen und woanders hin zu verlagern.

Und auch mit BGs werden ungleiche Verhältnisse ungleich bleiben. Wenn es wie früher teilweise Wartezeiten von einer Stunde gibt, dann werden viele das Open PvP auch vorziehen, wobei ich denke es wird insgesamt in ein paar Wochen eh massiv abflachen.

Die Leute saßen halt auf den Trockenen und haben nun wieder was zutun. Für viele nimmt der Spaß da auch fix wieder ab. Also einfach Tee trinken und abwarten. BGs lösen nicht das „Problem“ der PvP Server, dass die Allianz nicht gerne PvP macht, dass auf den Servern i.d.R. weniger Allianz ist und das Leute BGs wollen als Lösung von Open PvP.

Die einzige Gemeinsamkeit ist die erhaltene Währung.

1 Like