Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Gegen die eigene Fraktion kann man aber erst „antreten“, wenn es auch was gibt, worum man kämpfen kann.

Ohne Gegner kann man sich nicht mit der eigenen Fraktion herumschlagen.

Also ich glaub eher sie haben ihm seine organe entnommen :joy:

Nein die haben schon Recht, in ein paar Stunden oder Tagen wird auch dieser Thread in den Sammelthread gepackt.

1 Like

Hi Egom ^.^

und dadurch verursacht er arbeit und steht erstmal eine weile rum, du fütterst ihn sogar mit aufmerksamkeit. so geht protest mein freund. nicht nur, aber unter anderem.

wer oder was bitte ist ein “dillo”.

1 Like

Aus dem Kontext würde ich mal darauf tippen, dass es so Dinger sind, an denen man Zäune befestigen kann :smiley:

1 Like

vllt mag er tiere und meint

https://www.google.com/search?q=armadillo&rlz=1C1GCEB_en&oq=armadillo&aqs=chrome..69i57j0l5.1910j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

1 Like

spontan musste ich auch an den Armadillo aus Armageddon denken.

Nichts für ungut, aber genau deshalb hatte ich meine Almut auf einem PvE Server erstellt :wink:

1 Like

“dillo” ist ein wunderschönes österreichisches wort für eine kognitiv benachteiligte person. “dillo, der”. siehe auch “bluza” und “fetznschedl”

gern geschehen :slight_smile:

4 Likes

Wenn es die Horde nicht kapiert, sollen meinetwegen noch mehr Allys ihre PVP-Horden-Server verlassen.

Dann habt ihr euren eigenen PVE-Server geschaffen.

1 Like

auf einem PvP-Server wird regelrecht…PvP gespielt??? :open_mouth:

https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM

für leute wie dich wurde das oben zitierte wort erfunden :slight_smile:

hattest du bei meiner beschreibung das gefühl, ich habe heute 2h lang “gespielt”?
denkst du, dass mich diese “spielerfahrung” an das spiel binden wird? denkst du, ich werde meine abo kündigung zurücknehmen? denkst du, dass es mir jetzt spass macht und denkst du dass es der horde später spass macht wenn keine allianz mehr da ist während sie auf das bg warten? denkst du überhaupt irgendwas?

Bei aller liebe… wo ist das pvp.

Ja mir sind doe regeln bewusst und auch deren Konsequenzen (deswegen spiel ich auf pve, weil och genau das erwartet habe)

Aber wpvp ist nicht in 60er ganktrupps lvl chars umholzen.

Und der spruch, ich locke damit die gegnerischen 60er hervor, spars dir.

Sobald es ebenbürtigen widerstand gibt und sauber auf die kauleiste gestreichelt wird, ist das wpvp meistens auch schon wieder vorbei.

Und das gilt für beide Fraktionen

1 Like

bin neulich Autoscooter gefahren und wurde immer gerammt und konnte nicht in Ruhe meine Runden drehen , hab dann gewechselt wo nur im Kreis gefahren wurde…

3 Likes

PvP bedeutet, dass eine Fraktion die andere Fraktion töten kann. Was man daraus macht, liegt an den Spielern. Aber als 60er sich nach Duskwood zu stellen und 20er zu Oneshotten ist halt per Definition ebenso PvP wie am Blackrock in 20erGruppen zu zergen.

Wer faire Wettkämpfe haben will, der ist in einem MMORPG einfach falsch.

Wow.

Wie ich sagte, mir ist das bewusst.
Wenn du 20er umholzen als world pvp ansiehst bitte.

Warum verkriechen sich aber die meisten wieder sobald man echtes pvp haben ?

Bestimmt weil sie bock auf pvp haben.

Und es geht doch schon lang nicht mehr um fair, sondern das die gegner anfangen den realm zu verlassen. Dann hast in p3 auf einer seite so krassen überschuss, dass nix mehr an bgs aufgeht.

Aber solang man natürlich seinen persönlichen spass hat :man_shrugging:

1 Like

PvP ist eine Abkürzung für player versus player. Und genau das hat der TE bekommen, mit allen Konsequenzen.

Grüße

1 Like

ich freue mich schon auf nächste woche wenn das geheule wegen der bg wartezeiten losgeht bzw. dass keine gegner mehr zum spielen da sind. dann werde ich nicht müde werden alle threads zu spamen mit:

ihr habt eure gegner solange gecampt, bis sie das spiel verlassen haben. jetzt habt ihr euren endsieg und seid alleine. ihr habt bekommen, was ihr wolltet, mit allen konsequenzen.

13 Likes