Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Lass gut sein.

Die ganzen pvp rank 1 pseudo pros werden des net kapieren.

Letztendlich werden sie die Quittung bekommen und die salzigen tränen werden Genugtuung sein

1 Like

Warum sollte es lange Warteschlangen geben?

BGs werden nicht serverintern und sicherlich auch pve und pvp übergreifend.

Und dann ist es am Ende nahezu 50:50 was das Fraktionsverhältnis anbelangt. Sowohl in Deutschland als auch EU weit.

2 Likes

Kopf -》 tisch

Das war dann Player vs holz.

1 Like

Ich rechne auch mit kurzen Warteschlangen, auch für Hordler :slight_smile:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Warteschlangen lang sein werden.

Ja klar wird die Horde länger als die Allianz warten. Aber nicht wegen Ungleichgewicht auf dem Server, sondern weil Spieler auf pvp Servern etwas pvp affiner sind als die Spieler auf pve Servern. Und dann kommt der Hordeüberschuss auf den pvp letztlich doch zum tragen trotz 50:50 über alle Server (pvp + pvp) gesehenen.

Aber nicht elend lang wie sich das hier manche aus Rache wünschen.

DU GIBST NUN MAL EHRE

nein, beim 6. bis 20. mal nicht mehr. wobei ich mich selten so lange demütigen lasse.

Danke dafür, das ist die vernünftigste Antwort die man in so einem Fall geben kann.

Ich verstehe nur nicht, warum man dann auf einen PVP-Server geht. Das hätte noch von Anfang an klar sein müssen.
Wer das ausschließen will, muss auf einen PVE-Server.

2 Likes

Ich kann das Ally-Rumgeheule echt nicht mehr sehen.

Die wirklich Leidtragenden sind wir Hordler. Ihr als Allianzler könnt immer und überall tolles PvP haben - wir hingegen müssen 40 Minuten mit 20 Mann den Flugpunkt im Rotkammgebirge campen um auch nur einen einzelnen fairen Kampf gegen einen Stufe 22 Krieger zu haben. Und wenn er dann down geht stirbt er so schnell, dass man nichtmal das /spit und “go To reTail”-Makro spammen kann bevor er seinen Geist freigelassen hat.

7 Likes

Viele scheinen wirklich geglaubt zu haben, dass Vanilla genau so wird, wie vor 15 Jahren.
Warnungen wurden belächelt, man sollte doch PvE gehen wenn man zu weich für PvP ist. Carebear Server stfu.

Ich bin mit meiner PvE Wahl äußerst zufrieden und habe niemanden kennengelernt, welcher lieber aufm PvP Server gespielt hätte.
Andersrum wird nach trans von pvp auf pve geschrien …

3 Likes

Dito.
Auch auf PVE-Servern lässt sich mittlerweile recht einfach Ehre generieren. Die Hauptstädte sind regelmäßig im Belagerungszustand.
Nur: ich kann wählen, ob ich daran teilnehmen will oder ob ich dem Kriegstreiben einfach die kalte Schulter zeige und ungeflaggt vorbeireite.

2 Likes

Ich dachte er hätte sich um einen Buchstaben “verschrieben”
Im Kontext ein durchaus passender Begriff.

Danke für den Namen meines nächsten Untoten Charakters. :grinning::joy:

3 Likes

ich weiß nicht, wie immer alle drauf kommen, dass man “es hätte wissen müssen”. stand da wo dran an der server beschreibung? muss ich nicht davon ausgehen, dass der spielehersteller mich ausreichend in kenntniss setzt bzw. nicht in die irre führt? was soll ich auf die prophezeiungen von anderen spielern geben, wenn meine eigene erfahrung von früher ganz anders aussieht. und never, ever, ever war das früher so derb.

es geht doch für mich gar nicht mehr darum, ob ich das spiel spielen WILL. ich KANN es nicht mehr spielen. da liegt das problem.

1 Like

Klar kannst du spielen. Einfach auf einem PvE-Server rerollen.

Grüße

1 Like

Sorry aber ich les hier auch nur ICH ICH ICH

Könnt ihr nichtmal einen Monat Pause machen von WoW? Kommt ihr jetzt schon nicht mehr weg von dem Spiel?

wenn meine eigene erfahrung von früher ganz anders aussieht

Ich kann mich nicht mehr erinnern was abging nachdem Ehre eingeführt wurde.

1 Like

bist du in echt auch so ein verbohrter, rechthaberischer, ungustiöser, empathieloser grinch? dein verhalten ist schwer soziopathisch, ich hab wenigstens nur im spiel probleme. aber wahrscheinlich weil menschen wie du ihre echten probleme hier ins spiel reintragen. ein hilfeschrei. helfen kannst du dir aber nur selbst, such dir ne selbsthilfegruppe oder wechsle in ein umfeld dass dich wertschätzt obwohl du affig bist. irgend sowas.

2 Likes

Sorry aber das ist lächerlich.
Aus deiner Antwort heraus lese ich du weist was ein PvP Server ist von früher, was die regeln sind. Jeder aus der anderen Fraktion kann dich töten sofern im umkämpften Gebiet.

Da bedarf es keine “Einweisung”, und mit gesundem Menschenverstand 1 und 1 zusammen zählen…was möglich ist und vorallem zu was Leute fähig sind.

Vor 14 Jahren musste ich auf Blackrock manche Gebiete meiden, weil es unmöglich war dor zu Questen.

Wenn ich dich sehe… hau ich dich um, auch 20 mal. warum? Weil ich schon oft bei meiner “gnade” danach von genau dieser Person umgehauen wurde wenn ich wenig Leben/Mana hatte… oder als ein 2ter Allie dazu kam.

Du hast früher schon gespielt? Schön, dann weiste was ein PvP Server ist. Kein Grund die anderen für deine Fehlentscheidungen oder für die Tatsache das du villeicht einfach älter und nicht mehr so Leidensfähig wie früher bist zu verurteilen.

Es heißt WARcraft und im Krieg ist nunmal alles erlaubt.

3 Likes

stell dir vor, es ist dein krieg und keiner geht mehr hin. in wahrheit bin ich um dein spielerlebnis genau so besorgt wie um meines. das verstehe ich unter solidarität. früher wurde man aus einem gebiet vertrieben - also ging man in ein anderes. machte mimimimi und spielte dort weiter. heute gibt es keine ausweichgebiete. heute gibt es nur mehr ausloggen.

ich mache mir ja mittlerweile einen spass daraus, meine leiche liegen zu lassen. ich kann das stundenlang tun, weil ich nebenher arbeite. und freue mich diebisch über die 4-5 clowns, die drauf warten dass ich mich wieder belebe.