Fakt ist, das konnte niemand in diesem Ausmaß vorhersehen.
Jeder der jetzt hier schreibt, hättet ihr doch Horde gespielt oder auf einem PvE Server angefangen macht sich nur selbst lächerlich. Wenn das ein Großteil der jetzt angepissten Allianzler gemacht hätte, würdet ihr da draußen niemanden mehr groß finden den ihr mit Überzahl überfahren könnt.
Der Großteil wusste sicher was PvP Server bedeutet und kommt sicher auch mit gelegentlichen Aggressionen klar, aber am Abend pro Stunde 10-20x den Geistheiler zu besuchen wird mir jeder egal ob Allianz oder Horde rechtgeben macht nicht wirklich Spaß und frustriert auf Dauer extrem.
Ich selbst habe zu Vanilla Zeiten Hardcore PvP betrieben und Rang 14 ergrindet aber ich will es mal vorsichtig ausdrücken, so “asozial” ging es nie zu. Da Leute immer und immer wieder beim Questen oder auf dem Weg zur Instanz 10x abzufarmen gab es nicht. Da musstest du dir schon was echt derbes geleistet haben das die gegnerische Fraktion so Aggro ist.
Das ist meiner Meinung nach einfach der Mentalität der jetzigen Generation geschuldet wo man einfach 0 Respekt mehr vor anderen hat.
Denn sind wir mal ehrlich, niemand will Stundenlang jeden Tag gegankt werden.
Das was die meisten zu Vergessen scheinen ist das hinter den Charakteren auch ein Mensch am anderen Ende sitzt der auch nur einen gewissen Geduldsfaden hat der irgendwann zu Ende ist.
Aber das ist der extrem egoistische Geist und die derzeitige respektlose Mentalität unserer derzeitigen Gesellschaft.
Traurig eigentlich und wenn ich dann höre oder lese das einigen es Spaß macht andere abzufarmen bis sie ausloggen kommt mir gelinde gesagt die letzte Mahlzeit wieder hoch.
Ich werde die Zeit bis zu den BG’s aussitzen und sicher auch noch den ein oder anderen Hordler zum Geistheiler schicken weil ich selbst auch wieder einen höheren Rang erreichen wollte aber dieses Dauergegrinde der gegnerischen Fraktion kommt für mich nicht in Frage.