Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Es sind EINZELNE die einen Campen und mehrfach töten und das in voller Absicht und übersicht.Und zwar Abseits der üblichen PVP Hotspots. Wenn ich irgendwo im Blackrock oder bei Tarrens Mühle im Massengezerge unter die Räder komme erwarte ich von keinem das er mitzählt das ist dann halt so.

1 Like

Ja, das sind Idioten die das PvP System nicht verstanden haben.
Würden sie es wegen des PvP machen hätten sie es auch schon vor P2 getan. Aber nun wo sie anscheinend mit Ehre dafür belohnt werden und andauernd die Falschmeldung vonwegen (ungefähr 199Ehre) erhalten glauben sie, die würden ihre Zeit nicht damit verschwenden.

Ich habe heute im Forum jemanden gesehen der mit 1500 Ehrenvollen Siegen geprahlt hat und angst davor hatte, dass 9 Ruchlose Morde (welche ihm angeblich jeweils 200 Ehre Kosten) wieder auf 0 setzen.

NEIN. Mein Twink hat 41 Ehrenvolle SIege und ebenfalls 2400 Ehre!

Aber er hatte 1500 Ehrenvolle SIege und Angst, dass man ihm am Ende der WOche die hart verdienten 1800 Ehre wieder abnimmt die er sich in seinem Wahn zusammengesponnen hat.

Info an alle:

RUCHLOSE MORDE verringern nicht die Ehre. Sie verringern die Anzahl der wöchentlich erworbenen Rankingpunkte um ein Prozentuelles Maß von 0.2% pro Ruchlosem Mord (ausgangsbasis wöchentliche Rankingpunkte) 500 Ruchlose morde in 1 Woche = 0 Ranking Punkte!

Hat jemand 10000 Ranking Punkte (und niemand hat jetzt schon ranking Punkte) dann würde 1 Ruchloser Mord die Ranking Punkte um genau 20 reduzieren. Dies würde zu einem Rangabstieg führen, Da es genau 10000 Ranking Punkte benötigt um Rang 4 zu haben.

Kurz: Wer auch nur einen Funken GRIPS hat, hört ab Mittwoch auf mit dem Flugpunktcampen. FÜR IMMER!

5 Likes

halte du dich mit deinen dummen „gebt uns transfers“ kommentaren zurück

Haltet euch zurück, alle beide verdammt nochmal :rofl:

http://www.imfdb.org/images/thumb/3/3c/POTC3_24.jpg/600px-POTC3_24.jpg

1 Like

Du Vogel…weil man als Alli zu keiner Instanz mehr kommt?

1 Like

Genau das gleiche könnte man zu folgender Aussage von dir sagen…

Weil dir diese Möglichkeit nicht in den Kram passt wird sich direkt abgelehnt und es wird lieber gemeckert, dass es keine andere Lösung gibt. Da sollen dann lieber wieder, weil gab es ja schon mal die Möglichkeit, kostenlose Transfers her. Nur damit ihr sie dann wieder nicht in Anspruch nehmt weil „das machen sicher genug andere schon.“ Ist irgendwie fast schon ein Déjà-vu das ganze.

1 Like

und dann:

Hahaha :smiley: „normaler Arbeitnehmer“

4 Likes

Ja aber wenn man eine bewusste Fehlentscheidung getroffen hat in diesem Fall die Serverwahl muss man dafür auch gerade stehen in diesem Fall neu anfangen und nicht rumheulen und Serverart-übergreifende Transfers fordern.

6 Likes

Hey Gex warst du nicht der Typ, welcher in einer entspannten Raidgilde angefangen hat? Stimmen wurden laut du wärst innerhalb 2 Wochen auf 60 gewesen, aufgrund von einer Nasen OP die du so gelegt hast um mit Classic so richtig durchzustarten. Und hast dir dann eine andere Gilde gesucht, weil die anderen für dich zu langsam waren. Haha wusste ich doch, dass ich dich kenne. Dein Ruf auf dem Server ist eh schon im A…
Wasser predigen aber Wein saufen. Das sind mir die Richtigen. Von wegen gogogo Mentalität. Pack dir mal an die eigene Nase :wink:

ja bitte noch mehr Gesiterserver. Server werden eh immer leerer und jetzt noch mehr server? LOL

Nein das gabs ned, du hast leider keine Ahnung…

@OP:
Ich denke nicht, dass dies ein Problem löst, sondern neue schafft. Denke mal Deinen Gedanken weiter. Jetzt können, und werden viele der letzten noch vorhandenen Allianzler die PvP Server verlassen, weil es dort unspielbar wurde.

Es gibt dann 100% Hordeserver, und zwar nicht so knapp. Wie sollen die denn dann Bgs besuchen? Keine Allies, kein Bg. Open PvP ist aber so wie so schon vorbei, daher ist da nichts verloren. Und auch wenn einige Hordespieler sich hier verhalten, als wären sie zu Empathie nicht imstande, bringt es ja den Hordlern dann auch nix, auf Hordeservern zu zocken.

Dann stehen hier im Forum neue Threads “Ich komme in kein BG! Keine Allies auf dem Server, ich verstehe das nicht, warum nur!” Dass sie die ja aber zuvor selbst weggejagt haben, mit ihren Massenganking Aktionen, ist dann vergessen.

Ausserdem sage ich nur “Geisterserver”. Zu einer Zeit, wenn viele Spieler aus verschiedenen Gründen verlassen neue Server? Keine so gute Idee.

1 Like

Crossrealm.

Das kommt bestimmt in ein paar Wochen eh noch :rofl::rofl::rofl:

1 Like

@TE
ahahahahahahaha
habs so lange gepredigt. wurde noch ausgelacht als ich gesagt habe, dass ich auf einem Pve server diesmal anfangen werde.
na viel Spaß weiterhin beim Ganken und gegankt werden :wink:

1 Like

Ja es gibt zu wenig PvE Server…

Man hat aktuell die Qual der Wahl. PvP Server wo das questen unmöglich ist aktuell oder PvE Server mit ewigen Einlogg-Wartezeiten^^

Oder man bringt hat die BG´s schnell ins Spiel dann entspannt es sich auf den PvP Servern auch.

Ich hab vorgestern auch noch auf Holy umgeskillt und bin jetzt nur noch Kanonenfutter :smiley:

Ich kapier es nicht, WoW sollen doch jeden Spaß machen und nicht nur der überlegenen Fraktion. Ihr wisst schon, dass hinter jedem Char auch ein Mensch sitzt, der einfach nur auf Level 60 kommen möchte und seinen Spaß haben will. Ihr stiehlt jedem hier den Spielspaß und macht im Forum noch auf dicke Hose. Wurdet ihr als Kind nicht oft genug im Arm genommen, dass ihr so einen Hass hier versprüht? Kommt mir jetzt nicht mit, wir sind im Krieg. Leute im Nah Osten sind im Krieg, aber nicht wir. PVP kann etwas so feines und spaßiges sein, aber was zur Zeit einfach abgeht, ist nur frustrierend. Man loggt sich ein und möchte questen und dann kommen mehrere Level 60er und farmen dich ab. Du belebst dich wieder, sie kommen nochmal und das geht dann eine ganze Stunde. Aber ja, wir sind die blöden, dass wir einen PVP-Server genommen haben. Ich habe kein WoW studiert und auch bei der Serverauswahl stand nirgends, dass ich von irgendwelchen Spielern 24/7 abgefarmt werde. Ich möchte einfach nur meinen Char weg vom Server haben, da ich die letzten Monate so viel Zeit und Nerven da rein gesteckt habe und ich diese Zeit nicht verschwendet haben möchte

/e Einen neuen PVE-Server eröffnen und jeder kann gegen Bezahlung drauf wechseln. Sollen die Hordler ihre leeren PVP-Server behalten, dann können die auch weiter Ihre Ehre farmen und niemand darf sich dann beschweren, weil die Möglichkeit besteht, dass man transen kann.

Sagt der Hordler, haha

-„geh halt auf nen pve server“
-„oke, dann gib pve server“
-„nö lol“

Mal so heruntergebrochen xD
Na wasn nu?

2 Likes

Spürst du den Boden beben?
Siehst du den Rauch am Horizont?
Kannst du die Trommel hören?
1000 müssens seins
Dort stehen sie,
In Reih und Glied,
Atmen den Hauch des Todes
Hass erfüllt und voller Wut
Wollen sie nur eins Allianzenblut !

Die Horde rennt
Sie macht alles nieder
Die Horde rennt
nichts kann ihr wiederstehn
Die Horde rennt
Sie singt ihre Lieder
Die Horde rennt
Und alles hinter ihr brennt

Für die Horde !