Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Ihr werdet euch noch früh genug über jeden Fuzzi freuen der vorbeischaut :wink:

2 Likes

Kann ich nur zustimmen

ich will ehrlich sein:

Ich habe auf <3striker einen twink erstellt und ein bisschen gelvlt.
Und inzwischen bin ich so gut wie sicher, dass ich nicht auf dem server weitermachen werde.

ich sage nicht, dass er “tot” ist. Ich sage nur, dass er (sehr) ruhig ist. Gestern Abend zur prime 1k Leute (quelle pop thread hier) und ca 200 lvl 60 chars online (eigene messung) und vielleicht noch mal so 100 spieler im bereich 50+

MIR ist das zu wenig, sry

wofür brauchst du denn so viele Leute? :rofl:

Für das Gefühl einer „Welt“.

Ich will kein „Server“ Spiel. Ich will ein „Welt“ Spiel.
Selbst Lucifron ist meiner Meinung nach zu klein.

Das liegt aber daran, dass die Welt von WoW an sich viel viel viel zu klein ist und man sich viel zu schnell darin fortbewegen kann.

Da es so etwas nicht gibt muss man sich halt mit dem gegebenen zufriedengeben.

1 Like

also … wenn ich mal in einem Questgebiet bin und da sind 50 Mobs, von denen muss ich 10 töten, und ich bin einer von 20 Spielern dann sind das einfach zu viele Leute die sich da gegenseitig auf den Füssen rumstehen und die Mobs weg taggen.
ich bin doch nicht besoffen.

1 Like

Ich sag ja die Welt von WoW ist viel zu klein.

Sie ist richtig (von der Größe) für ein paar tausend Spieler. Sie ist aber keine Welt für Millionen.
Wenn man aber ein paar tausend (vielleicht auch nur ein paar hundert) Spieler hat, dann kennt man irgendwann nahezu alle wichtigen Leute und es entwickeln sich kaum neue Erfahrungen, eben weil man alle schon “irgendwie” kennt.

Das ist die andere Seite der Medaille namens “Dorf”…alle kennen alle…das kann schön sein…es kann aber auch langweilig werden, weil man nach einer gewissen Zeit zu wenig neues erlebt.

also die AGB´s die ich akzeptieren musste sagen, dass meine Freunde gefälligts ihre Griffel von meinem Account zu lassen haben…Hast Du andere vorgelegt bekommen?

4 Likes

man soll auch nicht be Rot über ne Ampel gehen. Macht trotzdem jeder mal. Selbst Cops und niemanden interessiert es.

Ich hab damals ne Freundin meinen Account spielen lassen.
Die hat sich innerhalb von ner Woche selbst nen Account gemacht.
Als ob das nicht in Blizzards interesse wäre.

(damals gabs noch keine trials oÄ)

@Atemfrei
nice push.
Überlegt mal wie schwer es auf Servern wird mit 15k Spielern pro Seite rang 11+ zu machen O_o

1 Like

Alles easy bei dir? :roll_eyes:

Australien

Nichts. Ich fand es nur erstaunlich, dass jemand genau die selbe sprache wie die afd nutzt um für die schließung von servern zu werben.
das fand ich sehr erstaunlich.
Aber jetzt zisch ich auch wieder ab, thread wird eh bald geschlosen :smiley:

1 Like

Allgemein hat dieser Politische Mist (Egal welche Partei) hier nichts zu suchen, schade das euch Blizzard für diese Diskussion ned auch gleich Wegstriked wie sie es beim Chinesen getan haben

6 Likes

Politische Ansichten haben hier aber auch rein garnichts verloren.

Back 2 Topic:
Bin echt mal gespannt wie sich Heartstriker entwickelt. Bei Gelegenheit werd ich da meinen Twink auch mal weiter zocken.

raids / pvp / normale Instanzen gruppen …

Jetzt sind es 1k, werden es noch viel mehr ?
<3striker ist seit dem 5.9.2019 online, also gute 1,5 Monate.
Da finde ich Freitag abend, 200 leute max lvl einfach wenig.

ich sehe da in der nächsten zeit nicht noch mal 1k-2k+ Leute auf dem server aktiv anfangen.

Und dann haben wir auch Dauer gecampte auf Heartsriker. Also sozusagen auf allen servern weil es im großen und ganzen zu wenig Server gibt…

Meine Lösung wäre ein weiterer PVP server dazu schalten. Am besten noch ne RP Bezeichnung dran hängen. Ich hab da ein par Charaktere die ich nicht auf den RP-PvE Celle Transen kann :wink:

1 Like

Ich überlege aktuell selber auf Heartstriker zu wechseln, da mir wirklich zu viele Spieler auf Lucifron sind. Ich dachte immer Heartstriker wäre ein Geistserver, aber demnach was hier zu lesen ist wohl nicht :stuck_out_tongue: oder wie seht ihr das?

1 Like

dem ist absolut nicht so. Zwar könnte Hearstriker noch ein wenig mehr 60er vertragen aber er fühlt sich so wie er ist sehr richtig an.

Ich habe aber auch angst dass es irgendwann zu viel werden wird.

Ich glaube schon dass mit Phase 2 noch einige zu Hs transen werden,sollte es Blizzard mit den abschalten der Layer wirklich durchziehen.

Damals gabs noch keine Trials? What?
Selbst in meiner Vanilla-Box von 2006 ist ein Code für eine Testversion drin.