Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

dann war meine Erinnerung falsch, Mea culpa.

Möge Blizzard meinen damaligen Account verbannen aus der Welt der Kriegskunst.

Ist sicher schön, wenn man einen imaginären Feind hat, dem man alles Böse auf der Welt unterschieben kann.

Der „Boot-ist-voll“-Spruch wurde bereits vor Jahrzehnten vom damaligen Kanzler Kohl benutzt. Und sicher nicht nur von dem. Ist sicher in vielen Fällen gängig.

6 Likes

wenn kleberklaus und die Lehrer aus der 68er Bewegung ganze arbeit geleistet haben :wink:

3 Likes

Ich nenn ihn und seine Co immer Klaas Klever und Gundel Gaukeley. :grinning:

3 Likes

Ich frage mich echt, woher dieser Unfug mit Geisterserver kommt.

Das muss ja irgend ein Ahnungsloser streuen.

Stopft sich eine volle Hand Popcorn nach der anderen in den Mund
Ich wusste doch es wird hier noch lustiger werden. :joy:

3 Likes

Naja, gibt ja noch einen Unterschied zwischen “das Spiel bei einem testen lassen” und “ich gebe mein Passwort weiter, um Accountsharing zu betreiben”.

Sie sind jung und wissen nicht was sie daher reden.

Voll werden alle pvp Server sein mit Phase 2 , keine Angst .

:joy: mit 1000 Leuten kann man halt auch keinen 40er Raid machen.

Jo bin ich :smiley:
Cooler Gildenname^^

Ist er nicht. Ich habe es noch keine Sekunde bereut dorthin gewechselt zu sein. Ich habe zwar noch keinen 60er Char dort, kann also das Endgame dort nicht beurteilen, aber ich finde in meinen Levelbereichen immer flott Mitspieler für Quests/Dungeons

Es wird keiner kontrollieren wer den Accounttransfer vornimmt.
Es geht eher darum, das nicht 1 Char permanent von 2 Leuten gespielt wird.
Habt doch ein bisschen Phantasie ^^

Sich für Menschenrechte einzusetzen, fand ich noch nie falsch.
Und ich sage lieber was dazu als wegzuschauen und wenn ich dafür einen Bann kassieren sollte, dann ist das.
Nehme ich gern in kauf. ^^

2 Likes

Man kann es sicher ned wegschauen nennen, wohl eher ist es uninteressant für viele hier und auch das komplett falsche Forum für solche diskussionen, wenn ihr euren Links vs Rechts müll austragen wollt sucht euch ein dafür passendes Forum

5 Likes

Erst wenn es um die Zustände im Lordamere Internierungslager geht kann es politisch werden.
Ansonsten hat es nix in WoW zu suchen, genau so wenig wie irgend was Hongkongiges. Und dabei hmgeht es auch weniger ums „stark machen“ und „nicht wegschauen“… weil es komplett fehl am Platz ist und anderswo viel effektiver wäre. Es geht nur um profilierung.

@Thema: transfer geht zu, wenn er zu geh. Äquivalent zu dem alten „it’s done when it’s done“.
Sollte man sich manchmal etwas zu herzen nehmen find ich.

2 Likes

Habe das Spiel vor 15 Jahren schon gespielt, und beobachte oft genug den Chat oder mache /who in mehreren lvl-Bereichen und schaue mir Statistiken im Forum die gepostet werden.
Der Server ist jetzt schon voller als viele Classic Server damals.

Was für eine Funktion soll ich denn haben?
Denke dein Post ist ehet ausm nichts gegriffen. Oder hast du dich vorher irgendwie Informiert?
Glaube nicht…
Wer bist du überhaupt…
Mit deiner komischen 44er Elfe von Dun Morogh, hast nichtmal die Möglichkeit hier herzutransen, such dir nen Post der dich auch was angeht oder Aktualisier mal dein Profil Freundchen. (oder vll besser anonym bleiben mit solchen Posts, oder der Herr weiß nicht wie mans umstellt!?)

“Sie sind jung und wissen nicht was sie daher reden” trifft eher auf dich zu, mit deinem komischen Funktions-Troll Post.

DU bist ja sehr amüsant…^^ DU!

Jo wenn ich in einer der 2 :joy: großen gilden bin und vieles intern geht mag der server für euch toll sein, um 23 Uhr Samstag abends 1 Stunde nach Leuten zu suchen um random eine Instanz zu laufen, ist es nicht toll… Und das ganze hat auch nichts mit vanilla XP zu tun auf malganis waren abends bedeutend mehr los damals

Vielleicht ist derjenige immer gestorben und kennt die Welt dort nur als Geist.

Kann man das nicht so nennen?

Ich empfehle hier wirklich das Video von der Gamestar.
Das wegen dieser China-Geschichte auch ein eigenes Video gemacht hat.

Können soziale Netzwerke und darunter fallen Foren bzw. Spiele-Community überhaupt politisch frei bleiben?

Im übrigen ist es ja noch nicht einmal so, als sei der Content der Welt frei davon.
Was war denn passiert als Teldrassil abgebrannt ist?
Die Menschen von Sturmwind haben die Nachtelfen aufgenommen und ihnen ein neues Zuhause geboten und geholfen.
Anders herum der Scharlachrote Kreuzzug ist bösartig weil er wahllos Untote niedermäht. Der Spieler hat keine Möglichkeit diesen anzuschließen.

Was war mit Overwatch und die Diskriminierung der Omnics?
Die gut-dargestellten Helden sind natürlich dagegen…

Wenn das Spiel selbst nicht selbst frei von solchen Aussagen ist, wie soll es dann eine Community sein?