Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Das ist toll, dass Du dieses Spiel vor 15 Jahren bereits gespielt hast. Davon kannst Du mal Deinen Enkeln erzählen. Eine ganz spannende Geschichte. Glaubst Du, Du bist der Einzige der hier und da mal ein /who macht, sich eine Statistik anschaut. Blizzard braucht Dich ganz bestimmt nicht um ihre Statistiken aktuell zu halten. Nochmal, Du bist unwichtig. Das mit der “Funktion” hast Du nicht verstanden, gut, nicht weiter verwunderlich. Und was das Ganze mit meinem Profil oder einem meiner Chars zu tun hat, erschließt sich wohl auch nur Dir. Sammel mal Deine Statistiken und reiche sie bei Blizzard ein und schreibe einen Brief dazu, wie oft Du /who gemacht hast, Du wüsstest Bescheid, weil Du bereits vor 15 Jahren gespielt hast, sie mögen doch den Server schließen. Wer wüsste es nicht besser als DU.

Abgesehen davon, dass unsere liebe Elfe hier ungesund persönlich wird, ist die eigentliche Sache ja die, dass höhere Population Fluch und Segen zu gleich ist. Während es sich oftmals angenehmer Solo-questet, hat man es schwerer Gruppen zu finden für Gruppen-Quests, Dungeons oder erst recht Raids. Dafür weniger PvP Geganke, Krieg um Mineralien etc.

Es gibt also kein “besser” oder “schlechter”. Dazu kommt, dass /who und subjektives Empfinden doch tatsächlich um einiges zu ungenau ist um zu beschließen wann ein Server zu schließen ist ^^

Ich denke, dass es stark zu bezweifeln ist, dass Heartstriker “zu” voll wird.

soziale Netzwerke wohl weniger.
Spiele-Foren schon, wenn man sich dazu entscheidet.

3 Likes

Einige Spieler wussten gewisse Sachen besser als Blizzard.

Zu wenig Server
Layering wird ausgenutzt werden
Die Server haben teilweise noch immer 3h Wartezeit
Es wurde vor vielen Sachen gewarnt und Blizzard hat es ignoriert.
So wie ich dich jetzt ignorieren werde, weil du mich einfach zu hohl bist und keinen Plan von garnichts hast.
Das Forum ist dazu da, um seine Meinung zu sagen.
Lies am besten Zeitung oder so…

lG und Bye

1 Like

Vielleicht mal daran gedacht, dass Blizzard Geld verdienen will und muss und deshalb nicht immer direkt das macht, wonach die Leute schreien. Layering ist billiger als weitere Server zu eröffnen. Ob das von einigen ausgenutzt wird, ist Blizzard erstmal vollkommen egal. Die spielen nicht, für die ist es Arbeit und vor Allem eine Einnahmequelle. Das ist denen wumpe, wer was zuerst hat oder cleart. Zu wenig Server? Wird denen möglicherweise bewusst gewesen sein. Es
ist aber billiger abzuwarten und einen Tag später zu reagieren.
Du bist nicht nur Atemfrei, wenn du glaubst, sie hätten reagiert, weil die Community das wollte. Wenn Geld zu verdienen ist, machen sie es. Wenn Geld gespart werden kann, machen sie es. Für ein Unternehmen vollkommen logisch.
Mach’s gut, little Snowflake.

2 Likes

Und als dank planen sie im hintergrund im stillen einen Krieg da noch nicht genug rache ausgeübt wurde, aber nettes bsp x)

Vielleicht noch ein wenig warten. Ich spiele auf Heartstriker seit seinem Release, heute hatte ich allerdings das erste Mal den Fall, dass ich weder für Elite-Quests noch für Inis auf mittlerem Lvl Leute gefunden hab. Im LFG-Channel wurde fast ausschließlich für 60er-Inis gesucht. Vielleicht ist Sonntag Mittag auch ne schlechte Twink-Zeit. Bisher hatte ich egal auf welchem Lvl nie Probleme, Leute zu finden. Mal sehen, ob das heute einfach nur Pech war oder ob das in den nächsten Wochen öfter vorkommen wird.

Vor Paar Tagen hat jetzt eine Gruppe beschlossen das Rezept für den Löwenherzhelm (Bis Helm für ganz WoW Classic für Krieger) von Lucifron herzutransen.
Lagsam ruiniert diese monatelage Transfermöglichkeit echt das Game!

Und das ist nur das was man mitbekommt…
Will nicht wissen was da sonst noch gemacht wird. Es wird echt Zeit den Server zuzumachen. Am besten noch vor P2.

1 Like

Weil jemand ein Rezept mit auf den Server gebracht hat, ist das Game ruiniert? Ich verstehe gerade in keinster Weise den Zusammenhang oder was daran schlimm ist bzw. dich tangiert.

1 Like

Habe eher Angst, dass wir der Allianz-Flüchtlingsserver werden und somit das schöne 50/50 Verhältnis zerstört wird.

Bin auch fürs zumachen. Es war lange genug offen.

3 Likes

Man do!

Das ist ja eine Frechheit ein Rezept mit vom anderen Server zu nehmen. Gar nicht auszudenken was die noch so mit bringen. Vielleicht mehr Rezepte, Gold, allgemein besseres Gear als Equip.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

:male_detective:t2:

5 Likes

Vermutlich hat er den Helm bisher exklusiv auf Heartstriker vertickt. :wink:

Schlecht für ihn, gut für alle Anderen.

2 Likes

Oh mann,
ja, das ist schlimm, da kann ich ja gar nicht mehr on kommen auf HS.
Ich glaub am Besten, ich lösch deswegen gleich das Game und kündige meinen Account :wink:

2 Likes

Man sollte sich halt freuen wenn das Rezept nun endlich bei irgendeiner Gilde ganz normal dropt, und nicht durch…
Ich nenns mal fast ‘Cheaten’ ‘Exploiten’ etc. ins Spiel kommt.
Wer das nicht versteht, hat eindeutig den sinn von Rollenspiel nicht verstanden.

Was? Durch eine Form von Cheaten oder Exploiten?
Es ist ein Berufsrezept für ein episches Item. Das ganz normal bei einer Gilde gedroppt ist, die durch Umstände, die sie nicht in der Hand hat, den Server wechseln muss.
Es ist nichts anders. Das Rezept ist dennoch bei dieser Gilde gedroppt.
Sie haben das Item nicht gestohlen, sie haben es sich nicht erschlichen und sie bringen auch keinen verfluchten rituellen Gegenstand auf den Server. Dem absoluten Großteil der Spieler auf dem Server wird das auch herzlich egal sein, dass irgendjemand ein Rezept für ein Item hat…

1 Like

lel…

Die haben doch auf ihrem vorigen Server GENAU das selbe gemacht wie alle anderen auch, die dieses Rezept haben.

Dann freu dich doch für die Gilde auf Luci, bei denen es ganz normal gedropt ist.

Rollenspiel ist meines Wissens nicht auf einen einzelnen Server beschränkt.

Oh nein bitte Nicht! Wie soll man sich denn jetzt noch gutes Gewissens einloggen? Der ganze Server ist nun am Ende, die Apokalypse naht, Flora und Fauna spielen verückt, die Wirtschaft ist zerstört und dass nur wegen einem Rezept.

Ganz ehrlich, such dir halt mal richtige Probleme. First World Problem der höchsten Stufe und einfach nur zum kopfschütteln…

3 Likes

Die Gebühr um den Helm herstellen zu lassen ist wohl zu teuer :roll_eyes:

Damals gab es einiges an Accsharing vorallem für Rang 14 man sollte nicht immer alles so kleinlich sehen…

LG
Gaskadse