Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Nichtmal da, alter Mann :stuck_out_tongue:

Wenn dus so nimmst sind alle Flüchtlinge^^

Wo kein Kläger da kein Richter… 130 kmh auf der Landstraße fahren ist auch nicht erlaubt aber solang man nicht erwischt wird auch kein Problem^^

Doch ich denke einfach mein Nachwuchs will kein WoW spielen, irgendwie ist das denen zu langsam und langatmig, battleroyale und co scheint Trumph zu sein.

Aber Du hast recht meine Reaktionszeit ist nicht mehr so gut wie früher.

1 Like

Sei froh, wenigstens virtuell mal ruhe vor den Kindern :smiley:

1 Like

Ja allerdings! Wobei ich nur spiele wenn die schlafen oder gut beschäftigt sind.

Jeder mit mehr als einem Kind weiß, dass außer evtl solo spielen nichts eine gute Idee ist wenn die kleinen in der Nähe sind.

1 Like

Lass sie doch mal auf Retail Arena spielen.

Ich mag schon auch ab und zu schnelle Action, deswegen ja PvP.

Aber so ein gutes, altes (so wie du :*) Singleplayer RPG ist einfach was schönes.
Gothic hat mir immer gut gefallen

Nein, denn eigentlich bich doch ganz froh, dass sie es langweilig finden, denn WoW kann einem schnell ein hohes time-commitment abverlangen und ich finde das für eine kurzweilige Beschäftigung für Schulkinder schädlich.

Nach erledigter HÜ eine Stunde Konsole halte ich persönlich für geeigneter und auch besser zu kontrollieren.

WoW lebt von der Interaktion, Kinder sind dieser nur ungenügend gewachsen und sollten so einigem ebenso nicht ausgesetzt sein.

Uff dann bin ich wohl ein Spießer oder so.

Danke :slight_smile: Du wirst auch noch alt keine Sorge und eines Tages wirst Du das Gefühl haben diesen Wolfshelm nicht mehr zu brauchen.

Gothic kenne ich nicht, aber mittlerweile brauche ich Spellbatching wie einen Rollstuhl lol

1 Like

Stimmt man wird ja in der Sekunde gebannt wenn wer anderer einloggt. Spaß beiseite!

Wenn einer für dich transt, wirds wohl kaum als Accsharing gewertet werden.
Es geht eher darum das 2 Personen sich dauerhaft 1 Account teilen.
Als ob man gebannt wird weil einaml einer einloggt…
Da hätte ich und viele andere keinen Account mehr^^

Wie aus einem Troll Thema gen Ende auch noch ein Troll Thema weit weg vom Ursprungstitel wurde.

1 Like

Uff klingt wie mein Dad damals.

Bin das ganze dann umgangen und konnte durch die von dir genannte Interaktion fließend Englisch lernen und grundsätzlich viel über Sprachen, was heute Teil meines Jobs ist.

Bin WoW, Starcraft und dem Online Genre hier sehr dankbar.

Gott soviel OffTopic, sorrryyyy

Nein :(.

1 Like

Meine Erste Liebe, und mein Sidechick CnC AR 1+2

Englisch lernt man heute noch schneller.

Gott ist nicht hier und ebenfalls kein Grund sich zu entschuldigen, wir sprechen hier über Erzeugungsmuster von Praxisformen für Verhaltensstrategien in Onlinegames, naja fast.

Worum ging es eigentlich?

1 Like

Ja, dem Englisch schadet es tatsächlich nicht. Und Aggressionstraining. Seit Super Smash Bros. halten sich die Katzen trotzdem lieber bei mir auf. Zuviel Haarausfall by Schockmoment.

1 Like

Ich habe mich noch nicht so recht an fliegende Controller gewöhnt, meine 2 zerstörten curved 4kUHDS auch nicht, es kommt vor.

Ich glaube ich habe sowas nie gemacht🤔

So langsam muss der Server zugemacht werden. Population ist ausreichend und Balance zwischen Horde und Allianz genau richtig.

2 Likes

Den Geisterserver zumachen?
Nie!

Ich hoffe ihr seid nun zufrieden mit dem Server wie er ist :smile:
Ist doch so gekommen wie ich angenommen hab.
Wilkommen bei Aegwynn 2.0

2 Likes

damals war die Welt hier noch in Ordnung! :smiley:

Jetzt sitzen wir hier in einem Trümmerhaufen… aber ich muss auch mal was positives erwähnen ich finde seit dem wir so krass in der Unterzahl sind ist die Horde richtig zusammen gewachsen. Es gibt ein viel größeren “Wir” Gefühl. Man freut sich richtig auch mal einen Hordler in der open world zu sehen und grüßt ihn sofort :smiley:

2 Likes

Wir sollten einen Thread aufmachen worin wir fordern das die Horde von Heartstriker wegtransen darf, die Server sind ohnehin schon gekippt, macht also keinen Unterschied mehr. :joy::+1:

Es kann doch nicht Wahr sein das massenweise Allianzler und Allianz Gilden von Venoxis & Lucifron nach HS weg transen, von der Fraktion die eh schon in der Unterzahl war. Sieht Blizzard nicht was hier vor sich geht? Die Hordler bleiben auf ihren Servern weil sie die Übermacht haben, während die Allianzler weg transen weil sie keine Lust haben 2 Stunden gecampt zu werden in 49+ Gebieten.

Folge ist das Allianz noch weniger vertreten ist auf Venoxis & Lucifron und diese Server PvE Server werden.

Doch es gibt eine einfache Lösung: Transfers von Venoxis&Luci etc stoppen für die Allianz Fraktion! Während Hordler noch transen dürfen, aber nur bis ein 50/50 Verhältnis geschaffen ist.

Fraktionsspezifische Queues und Fraktionsspezifische Transfers brauchen wir JETZT! Denn sonst wirds zu spät sein.

21 Likes