Deine Erfahrungen tun nichts zu Sache. Tatsache ist Vanilla-Server waren nie so überlastet, was immer wieder gern vergessen wird, wenn man seine Erfahrungen aufs Tapet bringt. Die Spielwelt ist nicht dafür geschaffen, ~5000 Leute zu unterhalten.
Die Entwicklung hin zu fast reinen Horde bzw. (weniger) Allianzservern wird schneller voranschreiten als in Retail. Mit den erwartbaren, noch längeren Wartezeiten für Horde in BGs. Oder die Leute werden schlicht ihr Abo kündigen, weil es noch keine Bezahl-Transfers gibt und man keinen Bock hat neu zu leveln. Tatsache ist auch: Spieler, die keine Lust haben Opfer zu sein oder nur Opfer vor sich zu haben, würden auch kein Betätigungsfeld finden. PVE-Server sind langweilig-er, PVP-Server hm, Schei*se. Dazu würde ich mich zählen.
Das wäre jetzt die Weiterführung einiger Konsequenzen aus deinem: „Ist PVP-Server“
Vermutlich die Einzigartigkeit. Würde ich für jedes Mal wo ein Blitzmerker darauf hinweist, dass es sich um PVP-Server handelt einen Euro bekommen, müsste ich morgen nicht zur Arbeit. Es ist einfach langweilig, flach und unnötig das Offensichtliche festzustellen.
Aber das immer wiederkehrende Gejammer und Geheule ist spannender?
Ja, mit den möglichen Konsequenzen hast du vermutlich recht. Ändert aber eben nichts daran, dass diese Situation eben absehbar war. Eben nicht nur aus meiner, sondern aus vielerlei Erfahrungen in WoW.
Hast du denn Verbesserungsvorschläge oder hältst du dich einfach daran, dass dir die Einzigartigkeit fehlt und Du doch auch nur meckerst?
Ja und woher soll man bitte wissen das die Horde einfach so krank im Überschuss ist ? Immer diese Kommentare minimi geh doch auf ein pve Server. Habt ihr auch noch andere Argumentation in eurem Wortschatz?
Wir haben auch Bock auf pvp aber nicht im 1 zu 15 Verhältnis. Vlt versteht das ja mal einer von euch
du hast doch das Forum gefunden?
wird hier seid 2 Monaten tagein tagaus gepredigt. Das kann man wissen.
ich verstehe dich. Wirklich!
der Frust ist real, ganz klar. Aber was soll man denn sonst auf das ständige Gejammer erwiedern, ausser dem offensichtlichsten?
Es ist halt nunmal die Lösung, wem damals zu Vanilla die Gankerei auf den Zeiger ging musste eben rerollen.
denkst du, es ist witzig den hundersten Mimimi-Thread zu lesen? (zugegeben, ein bisschen witzig ist es)
Dann Heartstriker / Transcendence. Die haben imo mehr oder weniger 50:50 verhältnis.
Grade Heartstriker war jetzt LANGE für Transfers offen. LANGE!!
und das wurde Monatelang durchgekaut.
was willst du hören? Was für ein armer, armer Kerl du bist und das wir Mitleid haben?
selbst wenn es so sein sollte: was bringt es dir? Von meinem Mitleid kannst du dir nix kaufen.
Auch wieder bull****
Wir sind fast täglich mit ner alli grp unterwegs, selbst mit 10 Leuten wird man niedergemäht von mehreren schlachtzügen. Gesteht euch einfach mal ein das ihr komplett krank in Überzahl seid und das pvp in der Open world einfach schlecht umgesetzt ist von Blizzard
Bgs so wie DM einfach früher bringen,
Racials anpassen, damit nicht jeder Otto meint Horde spielen zu müssen
Neutrale Zonen einfügen in denen man keine ehrenhafte Siege bekommt
Kostenlose fraktionstransfers anbieten
Oder gar wie in retail der Allianz 30% mehr Ehre geben
Ohne, dass ich #nochange Fan wäre: Das wird nicht passieren. War in Vanilla nicht so, wird also auch in Classic nicht kommen. Aber immerhin hast du dir Gedanken gemacht.
Ich verstehe noch immer den Zusammenhang zu den Schlachtfeldern nicht ganz. Mir ist klar, dass dort einfacher Ehre gemacht werden kann etc. Aber jemand der auf einem PvP-Server spielt tut dies doch wegen des Open-PvPs und nicht wegen der Schlachtfelder. Möglicherweise verschiebt es sich etwas und die Schlachtfelder entlasten minimal, das Problem bleibt trotzdem: In der OpenWorld seid ihr unterlegen und werden dieselben Probleme haben wie jetzt, mit viel Glück nur etwas seltener.
sorry bro, wenn du zu faul bist auf PvE Server oder Horde zu rerollen, dann sind die Hordler auch zu faul Ally zu rerollen nur weil du WotF auf 3 Minuten nervst oder sowas in der Art.
was soll denn eine neutrale Zone sein? Sowas wie Shattrath?
irgend ne Stadt?
dann kannst ja auch gleich in IF hocken.
und beim Factionchange oder so bin ich dagegen. Die Einzige Möglichkeit gegen Ninjalooter und allgemeine Ar.schgeigen ist laut Blizzard, das der Server das über „Serverruf“ selbst regeln muss, wie „damals“ ™.
tja, führt man sowas ein ist das ad absurdum.
(ich hab noch nichtmal die #nochange Keule geschwungen, siehste mal)
Es gibt keine 10-90. Das aktuell Schlimmste, den Zahlen nach, bewegt sich irgendwo um die 35-65. Aber darum gehts dir/euch ja auch nicht. Ihr wollt nur jammern und damit das so richtig zieht, werden die Situationen immer schön skandalös und extrem gemacht.
Mir würden bgs aber nen Sinn geben überhaupt wieder einzuloggen. Farmen ist einfach nicht mehr, Instanzen nur noch über Dauer gewipe und raid ist nur 1x die Woche
BGS kann man dann schön Save in der Hauptstadt anmelden.
Ja würde auch auf nem pve Server gehen, mir und auch unserer gilde war aber nicht bewusst das die Horde eine solche Übermacht ist.
Im 1zu2 Verhältnis würde man ja noch einiges regeln können, aber man ist so stark unterlegen da kann der beste Gladi nichts machen
@scytia: Typ auf dich geh ich garnicht in erst ein
Ich weiß nicht wie es auf deinem Server ist, aber ich lasse dir gerne mal ein paar Screens zu kommen, wo in der sengenden Schlucht/blackrock oder was weiß ich wo, einfach der komplette Bildschirm rot ist vor lauter Hordler. Das ist nicht mal ein einzelner raid der da Stress macht. Da hab ich das Gefühl wir haben ein Verhältnis von 10/90
Der Unterschied ist, das die Allianz voll mit Tastaturdrehern ist. Auf dem Weg zum blackrock gegankt zu werden war abzusehen, alles ok. Aber als ally denkt man: cool. Solange er gegankt wird, kann ich 5 Meter weiterlaufen.
Schade das BGs serverübergreifend werden, hätte der Horde gerne 3-4 Stunden Wartezeit pro WSG gegönnt
Auch wieder Quatsch, wir sind gestern Abend in der gildengrp (waren mit 25 Leuten) komplett unter gegangen, erst in der sengenden Schlucht, dann in silithus. Danach haben wir es aufgegeben. Einfach viel zu viel