Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

@ Painbringerz<Angeli intra luminis>
dazu kann ich nur sagen, spiel auf ein pve server…dafür gibt es die…meine fre**** jammert das man mit pvp, equip farmen kann und nicht im raid sein gear farmen muss…willst pve gear und pve spielen…spiel aufn pve server…PVP gehört zum game und ICH spiel das spiel nur wegen PVP, deswegen spiel ich auf einen PVP server und werd mir das PVP equip auch holen…früher oder später…

bisschen überlegen…nur ein kleines bisschen…ach was rede ich…

Freu mich schon dich umzunieten.

Oh du armer Hordler… hast wohl bald niemanden mehr den du am Stück campen kannst. eindosemitleid.

Wundert es jemanden?! Nein, darin ist auch die Horde mit Schuld indem man es einfach maßlos übertrieben hat und den Spielspaß vieler ruiniert haben.

Daran hätten andere zuvor vielleicht drüber nachdenken sollen, dann wäre es nicht soweit gekommen ^^
P.S. ich bin davon nicht betroffen, ist nur eine rein objektive Beobachtung.

So krass ist es auf meinem PvP Server Patchwerk noch nicht… Ich twinke aktuell diesen Magier und mein 60er Priester staubt ein weil 60er Zonen unspielbar sind oder nur mit viel Frust und Zeitaufwand.

Im Lowie Bereich ist es echt Human. Bin jetzt LvL 33 und öfter an NPC Gegnern gestorben als an Horde. Klar kam auch mal ein ?? und hat mich geklatscht aber nicht gecampt. Bin aktuell im Arathihochland und da ist auch alles dufte.

Als ich über die Brücke lief kamen 5 Hordler mit Mounts und haben mich leben gelassen :smiley:

Dafür hat in Southshore mal wieder ein dreckiger ?? Schurke die Lowies immer und immer wieder geklatscht. Was das soll weiß ich nicht… 1-2x ist ja noch Lustig aber ich gebe als LvL 33 nicht mal Ehre und der einzige Sinn ist es hier, dass mir der Spaß verdorben wird. Nachdem ich dann das 4x in SS gestorben bin hab ich mich auch ausgeloggt und auf die Couch gehockt.

Und ja - sorry! Daran ist dann der Gegner Schuld. Das ist auch kein PvP sondern Ganking.

Ich persönlich habe letztens wieder zs mit einen netten Schamane auf Razorfen gequestet mit meinen Mensch Krieger :wink: Elite Quest Sengende Schlucht. Immer schön abwechselnd. Er killt einen mob, ich helfe…danach ungekehrt. Lief sehr gut auch ohne Worte

Es ist schon zu spät, es sind gefühlt 80% Allianz 20% Horde

Es gibt für dieses “Problem” eine sehr einfache Lösung: Spielt kein PvP! Spielt auf einem PvE Server. “Problem” gelöst. Und warum?

Weil PvP stinkt!

Hat es immer, wird es immer und dabei bleibt es.

2 Likes

Laut deiner Aussage wärst du bei der Allianz bestens aufgehoben.

  • nicht einmal für 1550 Arena Rating hat es gereicht
  • noch nie RBG gespielt
  • kein einziges Cutting Edge
  • unterirdische M+ Scores seit Legion

Diese Ironie :joy:

2 Likes

Aufjedenfall das doppelte, gestern abend waren es laut Website:

A: 2472
H: 1219

die Online waren, das war so um ca. 20 Uhr

Jap aktuell ist es 2 zu 1 übermacht der Allianz. Das größte Problem was wir Hordler haben ist das wir keine Ausweichmöglichkeit haben. Wir können uns nirgends hin so wie die Allianz. Der server war vor phase 2 perfekt ausgeglichen. Das erste was gegankte Allianzler gemacht haben als sie auf HS ankamen. Ganken. Es war die perfekte Ironie.

5 Likes

irgendwo müssen die gefrusteten spieler ja jetz die s.a.u. raus lassen :smiley: farmen ja sowieso 0 ehre weil sie entweder in 15+ grps laufen oder einfach keine hordler finden. die meisten bereuen den trans e schon - geschieht ihnen recht.

1 Like

es ist zu spät.

Allianzler sind genau so „Vollassis“ wenn sie zu 40 vor einem Hordi stehen.

Ich habe es schon einmal geschrieben. Schuld an allem war das ihrgend ein Vollspasst bei Blizzard dachte 1 Deutscher PVP Server reiche.
Dann kamen wohl einige Vollspassten bei Blizzard auf die Idee noch einen (einen, 1!!!) PVP Server mehr aufzuschalten.

DAS war der untergang. Den nur wegen dem hat man diese schei** Transfers anbieten müssen weil sie viel zu spät neue Server aufgeschaltet haben.

Ich bleibe dabei, lieber 3 Server zuviel anbieten am Anfang und Geisterserver riskieren die man dann zusammenlegen kann als das was jetzt abgeht.

Ihr müsst euch beruhigen. Blizzard wird nichts ändern. Damals war es genauso. Das ist Classic und wem es nicht passt der sollte was anderes gamblen

Seit heute haben die Server Lucifron und Venoxis auch offiziell (laut Realmstatus) nur noch den Status hoch und nicht mehr voll.

Heartstriker aber weiterhin mittel und noch nicht hoch.

Bleibt also die Frage wie lange Blizzard den Transfer noch offen lässt. Denn eigentlich ist er nun nicht mehr nötig, da keine Warteschlange auf Lucifron und Venoxis mehr vorhanden ist.

Aber eventuell hätte Blizzard noch gerne den Status hoch auf Heartstriker. Zumal der Server kurz davor stehen dürfte. Irgendwas zwischen 3,5 und 4k dürfte dann Status hoch sein. Und über 3k hat Heartstriker ja bereits.

1 Like

Die ironie ist das Transcendence auf Hoch steht aber laut sensus weniger Accounts online sind.

Weil die Serverstatusanzeige vor einigen Wochen umgestellt wurde und nicht mehr das absolute Maximum darstellt, sondern einen Durchschnittswert (bzw Vergleich) aus den letzten 7 Tagen abbildet.

Man kann auch als Hordler auf Heartstriker transen.

Da die Horde ja wie wir mittlerweile alle wissen NICHT wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit sondern einzig und allein nur wegen der gottgleichen Organisation und dem persönlichen Skill jedes einzelnen alle PvP Server bis auf HS dominiert herrschen auf HS ja geradezu paradiesische Zustände für jeden Hordler.

6 Likes

Jap, der perfekte Zeitpunkt für die gottgleichen Hordis, die mit ihrem überlegenen Organisationstalent und unvergleichlichem Skill bestehen die Szenen aus 300 nachzuspielen.
Die Bühne braucht lediglich noch ihre freiwilligen Helden :wink:

8 Likes