Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Die Horde rennt!
(es kleben nur keine Allies mehr unter den Hufen)

laut letzten 7 tage ist die population ab lvl10

64% ally und 36% horde

da könnten ruhig noch paar hordler auf Heartstriker transen :muscle:t3::muscle:t3::muscle:t3:

Also sorry aber das hat doch nichts mit der Mentalität zu tun. Das hat auch nichts mit der Fraktion zu tun.
Wenn ihr Allis in der Überzahl wärt, dann würde es genauso aussehen!
Macht euch doch nichts vor…als ob ihr die besseren Menschen wärt.

2 Likes

War das gerade eine Rechtfertigung von dir die Allis zu corpsecampen, selbst wenn sie keine Ehre mehr bringen? Dann kannst du uns ja allen erklären, warum dich sowas befriedigt.
Und natürlich hat das etwas mit Mentalität zu tun, dabei ist es ganz unabhängig von der Fraktion.
Es ist nichts anderes als Griefing, wenn man jemanden camped, nur um ihm den Spielspaß zu verderben. Man selbst hat ja keinen Vorteil dadurch. Nein, man investiert sogar recht viel Zeit darin dem anderen Spieler den Spaß zu nehmen.

2 Likes

Ich hab hier gar nichts gerechtfertigt. Du tust nur so als ob alle Hordler nur kleine Teufel wären und Allis voll die Engel und das ist einfach nicht so.
Es sitzen immer Menschen hinter den Bildschirmen und manchen gefällt es eben Leute zu campen.
Und die gibt es bei Allianz UND Horde!
Wenn ihr die “überlegene” Fraktion wärt, würde es genauso aussehen.
Mehr hab ich nicht gesagt

1 Like

Tja, vielleicht liegt das daran, dass ich aktuell nicht wirklich spielen kann. :wink:

Aber an mir muss man das auch nicht fest machen. Ich hab ja auch nicht von mir gesprochen, sondern von der Allianz und deren Leistung.

Btw meide ich m+, weil es einfach nur langweilig ist immer wieder die selben Instanzen zu machen. Ich jage lieber Erfolge in der Zeit, wo ich neurologisch bedingt nur mit einer Hand spielen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich würde es immer und immer wieder tun. Die beste Entscheidung.

1 Like

Der Server ist eh schon verkommen.
Kannst als Hordler nix mehr machen.
Denke werde auf nem anderen server neu anfangen.

Ist auch ne tolle Leistung mit 5 Schurken am FH in Menethil zu warten und einen Deep-Arcane Mage 5 mal zu killen bis er das Schiff erreicht…

Ihr könnt so stolz auf euch sein.

Nein. Man kann sich, auch wenn man der Zahlenmäßg überlegenen Fraktion angehört, verhalten wie ein normaler Mensch, der ab und zu mal jemanden umlegt, aber nicht ne Stunde lang leichen campt.
Wenn ihr Ehre farmen wollt dann stellt euch doch mal im 1 v 1, das würde euch viel mehr bringen als mit 20 Leuten einen einzigen zu killen. Wie viel Ehre bekommt man dafür? 1 oder 2? Super. Ich klatsch mit meinem Mage 3 Leute in einer Stunde um und mach damit über 200 Ehre und ihr ganzen Nobelpreisträger bei der Horde mit eurem grandiosen Organisationstalent braucht dafür dann evtl. 2 oder 3 Stunden :joy::joy::joy:

Über so viel Dummheit kann man sich nur freuen.

Auf Bgs warten. Twinken gehen, farmen usw. Das Open World Ehre gefarme bringt euch eh nix. das holt man am ersten tag wo die Bgs released werden sofort wieder rein. Aber das verstehen diese ganzen Gehirnakrobaten bei der Horde ja nicht…

Danke, sind wir auch.

“Haltet ihn fest und lasst ihn nicht los! Meine Kumpels und ich wollen ihn auf’s Maul hauen!”

1 Like

Mein Reden… aber da wird nichts bis zum Release der BGs passieren.

Und das ist mal wieder ein gutes Beispiel für: „Blizzard hat den Fehler verursacht und sitzt ihn aus bis man wieder rührselig Entschuldigungen heuchelt“.

Einfach mal ne Maßnahme ergreifen.

Deine Aussage impliziert, dass du dich für was besseres hälst, sonst würde so eine Bemerkung, welche die ganze Allianz als Müllspieler bezeichnet, nicht kommen. Schließlich spielst du ja die mächtige Horde, wo jeder der absolute Vollblutprofi ist.

Dann kommt traurigerweise nichts außer billige Versuche sich rauszureden warum man die letzten 15 Jahre nichts in dem Spiel erreicht hat.

Wie gesagt, mit deinen ACMs bist du laut deiner eigenen Aussage bestens bei der Allianz aufgehoben.

1 Like

Hab die Leute nicht Müllspieler genannt :slight_smile: dichte bitte nichts hinzu. Und es ist doch wohl logisch, dass auch bei der Horde nicht alle Vollblutprofis sind oder? Hab eigentlich vorausgesetzt, dass man soweit denken kann.

Kann dir gerne meine Krankenakte schicken. :rofl:

NEIN. Sperrt das nicht. Seht Ihr was Ihr anrichtet ? Es ist Ganz normal was da vorgeht. Schneide dem Gegner seinen Nachschub ab und der Krieg ist bald beendet. Nichts anderes macht Ihr aktuell. Würdet Ihr nur lvl 60 umboxen, würde alles laufen. Da Ihr jedoch meint die Quester umzuhauen, haben die keine Lust mehr und gehen. Das hat zur Folge das die Allianz keine 60er mehr bekommt die sich mit Euch kloppen können. Keine Beschränkung der Transfers und Euch dann viel Spaß auf dem leeren Hordenserver.

1 Like

Ich verstehe nicht warum man sich den Schwarzen Peter wie einen Ping-Pong-Ball hin- und herschiebt um einen Schuldigen zu suchen.

Die Schuld ist einzig und allein bei Blizz zu suchen, da wird die momentane Situation einfach ausgesessen anstatt aktiv einzugreifen. Und nein, Server-Trans sind kein aktives Eingreifen, sie verlagern die Situation nur.

Aber hey, wenn man sich mal die Games der letzten Jahre anschaut, was aus denen geworden ist:

  • Diablo: mehr oder minder gegen die Wand gefahren
  • Hots: mehr oder minder gegen die Wand gefahren
  • OW: mehr oder minder gegen die Wand gefahren
  • SC: fristet sein Nischendasein
  • HS: $$$
  • WC: abwarten
  • WoW: nunja

Vllt sollte Blizz in Zukunft mal die Kaffeekränzchen mit EA (auf diesem Niveau bewegen wir uns langsam) sein lassen, sich wieder den Spielern widmen, um sich wieder Spieleschmiede nennen zu dürfen.

Ach bin ich froh das der Spielemarkt mittlerweile so riesig ist das man genug Auswahl hat wenn es einem zu blöd wird.

6 Likes

Also mittlerweile kann man es wirklich sein lassen , und Nein nicht nur blizz is daran schuld. Es sind einfach zuviele gefrustete Nulpen rübergejoint die sich jetzt hier genauso Verhalten weswegen se von ihrem eigenen Server weggetranst sind. Und es gibt immer mal nen paar Pappenheimer aber die Community die hier her gejoint ist, hat zu 80% Mitschuld an dem derzeitigen Zustand.
Und wenn Leute behaupten es sei nicht so schlimm dann sollten se vllt mal mit nem 50er Twink oder so rumlaufen…

1 Like

Das toxische Verhalten der Spieler ist unabhängig von Horde und Allianz.
Es sind nicht die bösen Allies oder Hordler, sondern Blizzard. Blizzard polarisiert euch und sorgt dafür dass ihr das schlechte Verhalten eures Gegenübers auf die “Allianz” oder “Horde” schiebt. Ihr seid frustriert und wütend über die Lage auf den Servern und Schuld daran trägt letztendlich Blizzard. Ihr lasst euer toxisches Verhalten an den Menschen hinter dem PC aus, welche wiederrum toxisch zu anderen sind etc. und der Kreislauf schließt sich während Blizzard nur das Geld zählt.
Es liegt an euch das Problem zu lösen. Wer PvE will geht auf einen PvE Server oder macht das was die Horde auf Venoxis und die Allianz auf Heartstriker macht. Richtige PvPler würden doch nicht dafür sorgen dass ihre Gegner den Server wechseln um diesen zu einem PvE Server zu machen.

Kam vorhin auf Heartstriker im Hordechat:
“Wir die Allianzgilde Roots of Nature (Lucifron Allianz) werden heute den Servertransfer in anspruch nehmen und freuen uns euch zu ganken”
Viel Spaß dabei und viel Spaß damit wenn der Server später ein PvE Allianz-Server wird.

2 Likes

Ich gebe den Hordlern 100% recht.
Was in den letzten Tagen auf unseren geliebten HS abgeht ist nur noch traurig.
Das Gleichgewicht von A/H ist total kaputt, die community ist eine ganz andere geworden.
Jeden Tag Sicht man neue Leute, es laufen Multiboxer rum, das AH wird immer mehr zum Monopol weniger.
Die Hilfsbereitschaft wird immer öfter gegen Gold geboten.
Auf jeden Hordler egal was für ein LvL laufen gleich 5 Allis rein, (keine ehre).

Ich finds ehrlich gesagt mega schade, wie sich HS entwickelt hat. Ironischerweise hab ich mir den Server schon direkt nach dem Release als zukünftigen Alli PVP Server ausgeguckt und n paar Chars gelevelt.

Man kann eigentlich nur jedem Alli grade raten, der Interesse an einem zukünftig gesunden Realm hat, die Finger einigermaßen ruhig zu halten und das Core Ganking und Nachstellen der Horde sein zu lassen. Auch, wenn es vielleicht nicht dem PVP Geist entspricht.