Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Den Allis zu raten das nachstellen der horde zu unterlassen mehr oder weniger.
Ist genauso als das einem Hordler zu verbieten und ändern tut das ehrlich gesagt auch nix.

Und dennoch sehe ich die selben Gilden- und Spielernamen tagtäglich, immer an den gleichen Spots, manchmal wechselnd (muss am alten Spot wohl zu leer geworden sein).

Erzähl keinen Müll. Nur weil man gelegentlich auch mal neue Gesichter bei der Horde sieht, verschwinden die alten nicht.

Das kam auch im Worldchat auf Allyseite…
die gängigste Reaktion darauf war: Wir wollen euch nicht, viel Spaß beim Hordler suchen!

1 Like

Und was ist mit den 5 Schurken und 5 Instant Mages die seit 1,5 wochen jeden tag in Og leute töteten die pvp geflaggt eintreffen? Das ist doch genauso.

Aha… anscheinend liest du noch nichtmal deine Posts?

Klar hätte Blizzard was ändern/tun können, aber auch die Spieler selbst, egal auf welcher Seite Allianz oder Horde.
Aber wenn man sich Tagein und Tagaus wie ein Elefant im Porzellan Laden aufführt und alles Zerstört was einem in den Weg kommt, muss man sich nicht beschweren, warum keine Gegner mehr kommen oder diese das weite suchen.

Die die damit nichts zu tun gehabt haben, sind dann die Leidtragenden, wie jetzt z.b. Hearthstriker.

Auf Patchwerk sehe ich jeden Tag immer weniger Allianz in den Städten und viele Spieler kommen nur noch on, wenn es zum Raid geht.
Da Farmen oder ähnliches in dem Zustand wie es derzeit läuft einfach nicht funktioniert und keinen Spass macht.

Man kann eigentlich die Gankende Fraktion nur bemitleiden, da diese anscheinend das Denken eingestellt haben oder Gehirnzellen abgestorben sind?
Weniger Ehre für alle, wenn Ihr in Gruppen tötet und eure Konkurrenz ist verdammt hoch.
Immer noch Amüsant wie jeder denkt, er schafft Rang 14? :slight_smile:
Bestimmt gibt es aber schon einen Bug der ausgenutzt wird um das Ziel zu erreichen.

Warten wir mal ab, vlt. aktivieren sich ja noch ein paar Gehirnzellen, und es wird irgendwann ruhiger :slight_smile:
Vielleicht aber auch Wunschdenken Blizzard schreitet ein (was wahrscheinlich eh nicht passiert)

Dann euch noch frohes Ganken :slight_smile:

Mittlerweile sind auch Multiboxer Gnome Mages da, wird nur noch lächerlich und die Schuld liegt meiner Meinung nach hauptsächlich bei den sogenannten „#1 Gilde“ und welche diese noch so im schlepptau mit hatten.

Die brauchen ja auch nicht wirklich zur Raiden oder Sonstiges da sie schon alles haben und das einzige was sie am tun sind ist einfach 24/7 Blackrock campen.

1 Like

Lasst doch alle hinterher transen ?

Dann geh doch einfach nicht in den Blackrock.
Wenn keiner hingeht stehen die Versager da völlig umsonst rum und vergeuden wieder einen Tag in ihrem Leben an dem Sie nichts erreicht haben.

Oder wenn es unbedingt sein muss loggt man sich eben in der Instanz aus wenn man weiß man geht am nächsten Tag wieder rein.

Die Allianz auf Heartstone besteht zu 90’% auf backpeddelnen Pfeifen die nichts können und die stehen von morgens bis abends im Blackrock.
Lasst sie doch da einfach stehen, geht DM oder so, da gibt es kaum Camper.

1 Like

Spielerische Fähigkeiten gen 0 ist was ganz anderes als die Leute als Müllspieler zu betiteln.

Das nennt man Angebotsoligopol :brain:

1 Like

naja wenn man sagt, dass die Allianz keinen Skill hat, ist es doch das Selbe wie Müllspieler, nur anders ausgedrückt ^^
Z.b. du bekommst ein Zeugnis, da steht auch nicht drin dass du Müll bist :slight_smile: es wird aber schön umschrieben :slight_smile:

Natürlich sind immer die anderen Schuld (ist halt einfacher)… :upside_down_face:

Vielleicht einfach mal nicht die Gegenspieler 2 Stunden campen?

Wäre ein Anfang.

2 Likes

Auf dem Niveau brauchen wir nicht diskutieren.
Wenn dein Gedächtnis das so sagt wird das wohl so sein. Ignorieren wir einfach die Zahlen.

Ich habe übrigens nicht gesagt das da tatsächlich täglich neue Leute stehen, natürlich stehen die Leute die es auf die hohen Ränge anlegen immer wieder da.

Da scheinst du aber auch keine Ausnahme zu sein :upside_down_face: nicht das ich dem von dir zitierten Beitrag komplett zustimmen würde, fand es bloß witzig.

Geil ist auch der erbärmliche N811 Jäger, der vor und im Blackrock einzelne 53er campt und ständig die gleichen Lowies campt und tötet, iwas mit E am Anfang.
Zeigt die ganze Kompetenz dieses Kindes.

Ally HS … ein no go

Solltest keine Lügen verbreiten oder was meinst du hier damit, dass ich „keine Ausnahme“ sei? Wüsste nicht, dass ich hier jemals jemanden stundenlang gecampt hätte.

Du bist keine Ausnahme darin die Schuld bei den anderen zu suchen weil es halt einfacher ist :wink:

Was auf HS passiert ist nichts irgendwie neues oder ungewöhnliches, gibt es auf allen anderen PvP Servern. Mit dem einzigen Unterschied dass auf HS die Allianz den Ton angibt.

Dass mancher jetzt Rache an der Horde üben möchte ist auch klar. Trifft zwar die falschen aber wenn man es böse ausdrücken möchte: Kollateralschaden.

Blizzard, bitte schließt den Transfer für die Allianz. Es macht 0 spaß mehr. Wir haben so eine Allianz dominanz. Es wäre schön wenn ihr mal reagieren würdet anstelle von Tatenlos daneben zu stehen und zu zugucken. Horde darf gerne noch kommen aber in den letzten 4-5 Tage sind 6-10 Gilden auf Allianz getranst. Was ist euer Plan. Kriegt den schei.ß mal geregelt. Ansonsten ist das retail 2.0

1 Like

Blizzard reagiert nicht auf Ungleichgewicht auf Luci!
Warum sollte Blizz bei HS reagieren ?

Ganz einfach. Aus fehlern sollte man bekanntlich lernen. Sie können zumindest jetzt noch was Retten auf HS, indem sie nur Transfer für Hordler verfügbar machen. Der größte fehler war ja eh nur erstmal sehr wenig Server anzubieten.