Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Hier sollte man bezüglich Kritik aber auch die Überlegungen von der Firma Blizz selber nicht vernachlässigen, denn im Grund stellen sie 2 Spiele für einen Preis zur Verfügung. Natürlich haben sie dadurch mom. auch mehr Kunden, aber ich denke Blizz ist lange genug im Geschäft um da Strategien zu entwickeln, die den permanenten Fluss von kommen und gehen gerecht werden, daß da mit sicherheit auch mal Fehlentscheidungen drin sind , da sind wir uns wohl einig.

Wie du hier auch ganz richtig schreibst, im Grunde hat es die Comm selber in der Hand.
Es ist und dies weiss jeder, natürlich nur ein Wunschtraum, daß sich die Comm, bei der Masse so verhält, wie sie sich verhalten sollte, damit eine Serverbalance auf einem PVP Server nicht kippt.
Ich orakel mal, daß es so wie Früher wird und es sich auf ein oder 2 stabile PVP Server einpendeln wird und wenn Classic so bleibt sowieso. Selbes wird wohl auch über kurz oder lang die PVE Server betreffen.
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Fortune egal welche Entscheidung ihr trefft.

lg Huf

Woher nimmst du diese Zahlen und sind die aktuell ?

Wir brauchen keine Horde auf HS!
HS = Alliance Homezone

wenn ich auf HS von einem 65%-35% Verhältnis lese und die Horde doch aber die eindeutig PvP begeisterte Fraktion ist wo sich alle einig sind, dürfte das doch garnicht so komplett aussichtslos für die Horde auf HS aussehen und das glaube ich auch nicht!

Aber ich bin ganz bei euch: Es sollte jetzt wo es noch möglich ist, schnell noch mehr Horde auf HS transen. PvP begeisterte Horde!! Ich versteh nicht warum das nicht schon längst viel mehr Leute machen… ehrlich nicht…

Btw: hat jemand Zahlen von Venoxis?

ja, ganz bestimmt. damit die horde wieder unanfechtbar jeden FP campen kann so wie du es gehwohnt bist oder wie :D?!

Es geht aber nicht nur um OpenPvP.

Wenn es nur darum gehen würde, wären schon längst 20 Gilden von Lucifron getranst. Aber OpenPvP wird ab nächste Woche faktisch kaum mehr präsent sein. Die Spieler werden mit Stammgruppen BGs pushen und über 1 Million Ehre pro Woche machen.

Warum also sollte Horde von Lucifron, einem Server mit nahezu unendlichem Nachschub an Spielern, einer massiven Ökonomie und über 5000 anderen aktiven Spielern auf Heartstriker wechseln? Da gibt es weder Nachschub für PvE noch ist das AH gut gefüllt. PvP wird eh 95% über BGs gemacht, also völlig irrelevant ob man auf Lucifron, wo kaum mehr Allis sind, bleibt oder nicht.

Entweder es kommen 15 Gilden auf einmal, weil sich diese abgesprochen haben, oder keine einzige.

teilweise gebe ich dir recht aber du siehst das ganze vll etwas zu sehr aus der “retail-sicht”. opvp spielt in classic sehr wohl auf pvp servern eine rolle und gerade wenn die bgs nächste woche rauskommen und die horde eine dicke Wartezeit hat, werden sie bestimmt nicht zwischen jedem bg ne halbe stunde in og stehen wollen.

und mal abgesehen davon sind wir uns doch eigentlich alle einig, dass das spiel nicht ansatzweise so viel spass macht wie auf einem halbwegs ausgeglichenem server wenn es nurnoch eine fraktion gibt. für mich nimmt das jedenfalls enorm viel raus wenn ich was in der welt laufen garkeine gegner mehr rum. völliger quatscht ist das… und jetzt gibt es gerade die möglich UMSONStT zu transen und es liegt komplett an der horde. hs ist absolut nicht verloren.

organisiert euch, sprecht euch ab und transt verdammt!!!

“Ausgewogene Server” was eine Fantasie!
Es ist der einzige Server, wo man als Ally questen/ farmen kann und das letzte was HS braucht, sind zig Horde Gilden!!!

Es wird niemals ausgewogen, fair oder in der Balance sein, findet euch damit ab!

Vorteil: Bevor genug Horden Gilden transen können, ist der Realm dicht und wir können nen paar vereinzelte Hordler zum Logout prügeln!

1 Like

Jep, oder wie man mir es ständig um die Ohren gehauen hat.

„…dann reroll doch auf einem PVE-Server…“

1 Like

Wir rerollen nicht, wir sichern uns HS!

Alle Unentschlossenen sollten sich beeilen.

Die kostenlosen Servertransfers in Europa schließen am Freitag um 1 Uhr morgens.

https://blue.mmo-champion.com/topic/1110388-free-character-moves-close-at-100-am-on-6-december/

Sehr gut! So schnell wird die Horde nicht genug mobilisieren können, dafür aber vereinzelte Allianzler noch flüchten!

Gute Nachrichten!

Weil das Problem ja auch die Massen von Hordler sind die fliehen, und nicht die Allianz die sich massenhaft verpisst von den PvP-Servern :smiley:

Oh die Allianz läßt sich nicht mehr 24/7 am FP von der totalen Überzahl abfarmen… wie können sie nur! Ihr könnt froh sein, wenn sie nicht direkt das Abo kündigen!

Ihr PvP Superhelden könnt euch beklagen, heulen und beschweren aber wir haben darauf einfach keinen Bock! Ist uns vollkommen egal, wie ihr das findet!

Gammel mit 20% Allianz in IF oder mit 80% Horde vor IF, wir machen das nicht mit!

Wäre dem so würden die Allianzler auf Hearthstriker nicht dasselbe machen wie die Horde auf Lucifron. :joy:

Gibt zum Glück genügend Bots die noch Ehre abwerfen. :joy:

1 Like

wir wollen mehr allianz auf hs! es ist doch atm richtig nett hier als hordler. meine allianzfreunde und ich spielen jeden tag abfangen mit unseren schönen pferden, teilweise von den östlichen bis in die steppe runter! keine ahnung aber ik glaub die wollen meine schokolade :frowning:

So ist es, alle gefrusteten Allis sind jetzt auf HS und bolzen uns den ganzen Tag nur um. Hab nix dagegen mal 1 bis 2 mal umgehauen zu werden, sind ja aufn nem PVP Server ,aber genau die Leute die sich über das Ding auf Luci beschweren sind jetzt hier und machen ganz genau das gleiche mit den Hordlern hier. Absolut armseelig wenn man 15 min braucht um ne quest abzugeben weil immer die gleichen 5 Deppen einen beim Abgeben umhauen. Frag mich wie man das so geil finden kann den ganzen Tag den Leuten das spielen zu vermiesen. Ob Pesis oder Blackrock spielt keine Rolle. Wenn man 2 Stunden früher einloggen muss nur um pünktlich zum Raid erscheinen zu können ist das schon echt lächerlich. Müsste man mal hinterfragen was bei euch eigentlich net stimmt.

3 Likes

15 minuten um ne quest abzugeben das ich nicht lache…das ist vll nervig,ja…aber du weisst doch garnicht was armseelig ist :smiley: in den östlichen konnte ich tagelang an der kapelle keine quest abgeben. zugegeben hab ich auch nicht den ganzen tag dort gewartet aber jedes mal wenn ich da ankam egal zu welcher uhrzeit standen mind. ne hand voll hordler da und haben mich weggebolzt. und das ist nur ein beispiel.

Und was genau macht die Allianz jetzt besser auf HS? Genau nix…da läuft absolut der gleiche mist…Tag für Tag nur werden wir jetzt umgebolzt. Kann man sich ja auf die Schulter klopfen wenn man mit 15 Mann 3 Leutz ne halbe stunde wegrotzt. Großes Kino kann man da nur sagen. Dann Sprecht ihr ja aus Erfahrung und müsstet es eigentlich besser wissen. Da kann man nur jeden Kill Schade finden den die Hordis auf Luci net an euch gemacht haben wenn das hier so weitergeht. Gerade wenn man die Situation kennt ist das eben Armseelig. Soviel dazu.

Und was würde dir jetzt die tolle Horde empfehlen?

  • Organisier dich
  • spiel auf nem PvE Server
  • Reroll andere Fraktion

Man braucht sich nicht wundern, wenn die Unterlegene Fraktion über Wochen geschöpft wird und die jetzt die Möglichkeit hat, genau das selbe zu machen. Sowas gibt’s nicht nur ingame sondern auch überall. Minderheiten usw…